lotos.bluete Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Huhu, habt ihr schon gesehen? Ab April kommen von Teresa Gilewska zwei neue Bücher zum Thema Schnittkonstruktion heraus: Schnittkonstruktion in der Mode: Grundschnitte und Schnittkonstruktion in der Mode: Zuschnitt - Die Abwandlungen Das wird wohl nicht den dicken Wälzer vom Europa-Lehrmittel-Verlag ersetzen, aber vielleicht beleuchtet es die Konstruktion noch einmal aus einem anderen Licht.
Gast sanvean Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Hallo Lotosblüte, ich habe sie mir schon bestellt und bin ganz gespannt darauf Liebe Grüße Susanne
pussel Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Hallo lotos.bluete, zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread seit Dezember unter- neue Bücher Schnittkonstruktion. Gruß Antje K.
lotos.bluete Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 Hallo lotos.bluete, zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread seit Dezember unter- neue Bücher Schnittkonstruktion. Gruß Antje K. Ohh, sorry, ich hatte nach dem Titel gesucht, nix gefunden und daher gedacht, ich erzähle euch was Neues ...
Gast sanvean Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 Ohh, sorry, ich hatte nach dem Titel gesucht, nix gefunden und daher gedacht, ich erzähle euch was Neues ... Macht doch nix, da kann man sich bei zwei Threads quasi doppelt auf neue Bücher freuen Liebe Grüße Susanne
Empfohlene Beiträge