Zum Inhalt springen

Partner

MIAMI Urlaubserinnerungen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Herzlichen Dank für den Tip vom Jo Ann Store. Als ich dieses überdimensional große Geschäft betrat hatte ich Tränen in den Augen vor lauter Freude. Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Die Auswahl ist rießig von Stoffen, Zubehör, Bastelarikel usw ein echter Traum für Schneiderinen, Quilterinnen, Bastler, Heimwerker.... sogar mein Mann war total begeistert

Die Reise war sehr schön wenn ich alles erzähle brauche ich ein paar Seiten. Also nochmals Danke Danke für den Tip von Jo Ann.

Grüsse Alexandra

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mutzekatze

2

• Artemina

1

• schnufflbaerchen

1

• Julehexe

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Alexandra,

ja hast Du denn dann wenigstens ordentlich zugeschlagen? So eine Gelegenheit ergibt sich ja nicht alle Tage. Oder konntest Du Dich nicht entscheiden und bist ohne was aus dem Laden raus? Erzähl doch ein bisschen und mach uns neidisch :D

Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo !

Ich habe mir von jeder Farbe Overlockgarn, Nähseide, Nähnadeln und Zipp gekauft. Der Stoffkauf hat sich nur auf einen beschränkt. z. B. Overlockgarn € 1.- , Nähnadeln für Nähmaschine € 2.-. Ich lebe in Österreich, bei uns ist das Nähzubehör extrem teuer daher habe ich mich hauptsächlich dieses eingekauft. Es gibt auch eine Hompage http://www.joann.com

viel Spaß

Geschrieben

Seuftz!! Die JoAnn's-Geschäfte sind auch eine meiner schönsten Floridaerinnerungen!hehe :p

Und da wir unter anderem auch eine kleine Rundreise rauf-und-runter an beiden Küstenseiten gemacht habe, sind wir bestimmt in 8 JoAnn's gewesen (die malls liegen ja auch gleich so praktisch an den high/freeways) und dann gibts da auch noch Michael's, die sind mehr in Richtung Bastel-und Künstlerbedarf orientiert, haben aber auch ein paar Stöffchen....seeeeuuftz!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab damals 'ne ganze Menge eingekauft, so 1-2 Schnittmuster und 2-3 Yard Stoff in jedem Laden :cool:

Und dann gibt es auch andauernd supergünstige Sonderangebote, da werden mal eben sämtlich McCall's Schnitte auf 99cent runtergesetzt, oder es gibt 50% Nachlaß auf alle Satinstoffe......davon kann man hier Dtld: nur TRÄUMEN!!

...mal abgesehen von dem Hurrikan :freak: :eek: :freak: und der verständlicherweise stoffgeschäftgeschädigten, männlichen Begleitung ;) war das ein absolut traumhafter Urlaub! :cool:

Was soll *frau* denn auf 'ner romantischen Karibikinsel mit weißem Traumstrand....wenn *frau* doch statt dessen nach FL kann, und es zum tropischen Wetter auch noch paradisische Stoffgeschäfte gibt! :bier:

Geschrieben

Jaja, Joann (in Erinnerungen schwelg): mein Lieblingsladen. Dort habe ich in den letzten 9 Monaten, die wir in Palo Alto, Kalifornien verbracht haben, mindestens einmal pro Woche rein geschaut. :D

Obwohl ich noch fleißig auf Vorrat eingekauft habe, merke ich nun schon immer wieder, daß ich das Eine oder auch Andere doch noch hätte mitnehmen sollen.:klatsch:

Naja, ich glaube ich werde mir jetzt eine Joann-Einkaufsliste anlegen und im Oktober, wenn wir in Urlaub wieder rüber fliegen, dann nehme ich einen leeren Koffer nur für meine Einkäufe mit. :D

Ein bißchen trösten mich ja die wunderschönen bestickten Leinenstoffe, die ich noch kurz vor unserem Umzug gekauft habe. Schade, daß kein Platz für mehr war.

Liebe Grüße von einem bekennenden Joann-Fan,

Petra