Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Oberhausen 03.04.2011


motte83

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • motte83

    17

  • FreakyAngel

    7

  • Kasi

    6

  • twins-omi

    6

In Oberhausen bin ich auch wieder dabei! Brauche noch dringend Jerseys für T-Shirts und müßte mal nach was Schickem Ausschau halten, bin im Sommer noch auf einer Hochzeit eingeladen.

 

Auf Stoffmärkten bin ich immer total blind und habe noch nie eine HS (ausser denen vom Bonner Nähkränzchen:D) getroffen. Habe auch noch nie jemandem mit dem Sticker rumlaufen gesehen.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war beim letzten in oberhausen, auch mit dem tollen smiley

 

hab auch eine HS gefunden die hat mich jedoch an meiner tasche erkannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Ich muss meinen Smiley mal suchen gehen. Den hatte ich mir mal gestickt. Aber das war vor dem Umzug und ich weiß grad nicht, wo ich den hingelegt hab. Na ja, notfalls mach ich mir nen neuen.

 

Sollen wir uns denn mal einen Treffpunkt ausmachen? Entweder an dem Würstchenstand auf dem Markt oder hinterher im Extrablatt. Ich überleg grade, ob es da noch irgendwo ne Eisdiele gibt. Da muss ich meine Kids mal fragen, ich komm relativ selten da unten hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, dann sollten wir vielleicht doch mal alle konsequent n smiley tragen, wenn jeder als erkennungsmerkmal seine handtasche mitbringt wirds schwierig...:D

lg, motte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
wenn jeder als erkennungsmerkmal seine handtasche mitbringt wirds schwierig...:D

lg, motte

 

:D:D:DDas wird für mich schwierig. Ich hab zum Stoffmarkt nie ne Handtasche mit, sondern einen Koffer:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinen Smily werde aber bestimmt in Oberhausen sein. Aber am 26. März auch schon in Essen Werden auf dem Stoff und Tuch Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass ist alleine wegen der Parkmöglichkeiten besser. Meine Schwiegereltern wohnen da um die Ecke, mein Mann schmeißt mich auf dem Weg zu denen immer einfach raus und sammelt mich nachher wieder ein...

 

Es ist ein anderer Veranstalter und hat von daher auch andere Stände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast pippilotta2211

Das klingt gut. Dann kann ich ja auch ausschlafen :D:D:D

 

Sollen wir uns dann da an der Würstchenbude treffen? Wer kommt sonst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn da ne würstchenbude?:confused:

 

hallo FreakyAngel,

 

wenn Du den Marktplatz von der Marktstraße her betrittst und die erste Reihe bis hinten durch gehst, läufst Du direkt auf den Würstchenstand zu - der ist vom Gdanska - Du bist doch aus Oberhausen? ;)

 

ach nein, sehe gerade Moers. Jedenfalls ist es der einzige Würstchenstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch ganz viel Spass auf dem Markt! Leider muss ich diesen ausfallen lassen, ich bin an diesem Wochenende weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo FreakyAngel,

 

wenn Du den Marktplatz von der Marktstraße her betrittst und die erste Reihe bis hinten durch gehst, läufst Du direkt auf den Würstchenstand zu - der ist vom Gdanska - Du bist doch aus Oberhausen? ;)

 

ach nein, sehe gerade Moers. Jedenfalls ist es der einzige Würstchenstand

 

wenn es der einzige ist werde ich ihn finden

 

 

ich komme ähhhhm von da wo auf der linken seite vorm markt ein stoffladen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211
wenn es der einzige ist werde ich ihn finden

 

 

ich komme ähhhhm von da wo auf der linken seite vorm markt ein stoffladen ist

 

Hach, ich freu mich schon. Dann werd ich diesmal mit Würstchen essen anfangen und dann frisch gestärkt Stöffchen shoppen gehen. Allerdings werde ich wohl nur PW-Stöffchen kaufen. Aber ich hab ja Tochterkind dabei, der fällt bestimmt wieder was ein, was sie gerne genäht hätte :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie voll ist es da eigentlich auf dem Stoffmarkt? Kann man da ein Kind von 8 Monaten mitnehmen?

 

hallo Lehrling,

 

es ist schon ziemlich voll, an manchen Ständen kommt man nicht mal richtig an die Stoffe heran, wie willst Du das mit einem Baby bewältigen.

Wäre besser, Du hast einen lieben Babysitter, der auf das Baby aufpaßt.

 

Wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf: geh schon recht früh, dann ist es noch nicht so überlaufen - ruhig schon eine halbe Stunde VOR dem angegebenen Öffnungstermin ;) (wenn Du das schaffst, kannst Du es vielleicht auch mit Baby riskieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...