Jessismama Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo an alle Wissenden, nun wollte ich mich mal an die AllesDabei Tasche von Farbenmix wagen. Jedoch scheiter ich gerade beim Reißverschluss. Mein Problem hierbei ist, dass der Streifen zum Reißverschluss nur 36 cm lang sein soll, aber ein Reißverschluss von mind. 40 cm verwendet werden soll. Das haut auf den Bildern der Anleitung von FB doch nicht hin. Und überhaupt sind hier verschiedene Bilder in der Anleitung dazu. Auf einem Bild schaut was vom Reißverschluss vorn und hinten raus, aber am Ende steht der Streifen über die Ganze Länge des Streifens. HIIIILLLLFEEEE.. .....
akinom017 Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Guck mal hier gab es einen WIP die Alles-dabei-Tasche: wer macht mit? nähen wir gemeinsam? - Seite 4 - Hobbyschneiderin + Forum und in diesem Beitrag fängt das Einnähen des RV an Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - die Alles-dabei-Tasche: wer macht mit? nähen wir gemeinsam?
Mag_u Geschrieben 3. März 2011 Melden Geschrieben 3. März 2011 Hallo ich finde diese Anleitung auch super AnniLu - Livin' orange: Alles-Dabei-Tasche-Tutorial...Überarbeitet!
Empfohlene Beiträge