Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT am 01.05.2011


yve79

Empfohlene Beiträge

Hallo Yvonne,

 

Es hat sich bei mir jetzt ergeben, dass das Wochenende ein bisschen eng ist.

Wenn sich für mich zufällig noch eine Ersatzperson finden würde, würde ich aussteigen.

Wenn nicht, dann komme ich einfach trotzdem.

Es macht ja immer großen Spass mit euch, ich komme sehr gerne. Ist nur ziemlich voll dann, das Wochenende.

 

Ich habe mich übrigens gut eingedeckt, Freitag letzte Woche, in der Edelschneiderei. Ein komplettes Outfit für eine Hochzeit in Mai + noch zusätzlich ein paar schöne Teilchen. Und superschöne Stöffchen außerdem. Alles total günstig. Ich muss nur fast alle Kleidungstücke anpassen/ändern.

Schade, dass von euch niemand Zeit gefunden hat.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    13

  • ina6019

    6

  • Nerwen

    3

  • schneckerl

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ina,

 

es wird besser sein, wenn du kommst. Bisher sind noch Plätze frei und diese zu besetzen und noch Ersatz für dich finden... Wird wahrscheinlich nicht klappen :(

 

War niemand sonst beim Abverkauf? Schade eigentlich. Aber zumindest hast du genug (für uns alle?) gefunden :) Kannst uns deine Schätze auch gerne mitbringen. Ich bin doch nie neugierig ;) :) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bis 14 Plätze hast du, gell?

Ich habe mir halt einen Nähkurs auf den Samstag davor gelegt. Bisschen nählastig, das Wochenende, dann. ;) Aber wenn sich kein entsprechender Ersatz für mich findet (du musst nicht extra suchen, passt schon), dann ändere ich vielleicht meine Sachen bei euch. Dann könnt ihr ja gleich meine Schätzchen bewundern. :D

Dass ist ja nicht das Problem, dass ich nichts zum Nähen hätte! :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ina: Auja, Schätzchen bewundern ist immer toll.

 

@chrispi: Kannst du noch Nickistoffe fürs Hosennähen brauchen? Ich habe noch brauchbare Stücke für kleine Größen und meine Jungs haben mich wissen lassen, daß sie Nicki in diesem Alter kategorisch verweigern.

 

Ha, lila. Ich habe noch Lebensmittelfarbe in violett. Das werden wahre Monstermuffins!!!!!

 

Und nähen werde ich entweder ein Parfait oder Roiboos (Kann ich nur nähen, führt bei mir getrunken zum Kreislaufkollaps.) Keine Hosen! Was für MAMA! Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivy

Danke für deinen ausführlichen Text zum Prozedere der Anmeldung. Damit keine Missverstände aufkommen schreibe ich hier noch mal: Ich bin dabei!

Damit da ja nix schief geht......:rolleyes:

 

Viele Grüße von needlefairy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huhu Mädels,

 

nochmal kurze Erinnerung: nur noch zweimal schlafen ;) :hüpf:

 

Freu mich schon sehr auf euch! :hug:

 

Für die Kurzentschlossenen: Es sind noch 2 Plätze frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mensch Yve! Wie guuuut, dass du die Erinnerung losgelassen hast. Ich hätte das ganz vergessen... :o

Aber jetzt freue ich mich umso mehr! :D

 

Wie war das noch? Kommt Mausebärchen auch? Fahren wir zusammen?

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

will noch sagen, daß ich, wie immer sonntags, erst etwas später kommen kann - d.h. somit auch das Bügeleisen und das Brett - ich hoffe,das ist okay....

 

freue mich schon seeehr...bis morgen vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: gute 14h noch :D - ich freu mich *jump*

 

@Ina: da mein Mann leicht malad ist und die Kinderchens altergemäß äußerst reizend sind :rolleyes: - weiß ich nicht, ob ich bis zum Schluß bleiben kann :o

Da ist es doch besser, ich fahre selber.

Aber irgendwann ist's bestimmt wieder besser *hoff*, dann fahren wir wieder gemeinsam ;)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

der nächste PUNKT ist bereits in Planung: PUNKT im Juli

 

Wie immer herzlichen Dank an alle, die gestern dabei waren und Gespräche, Tipps, Kuchen & Co., Bügelbrett und Schneidestation und Anekdoten im Gepäck hatten! Lieben Dank auch, dass ihr beim Aufräumen immer so fleißig seid! Ich :hug: euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wow, Yve ist schon aktiv... fleißig wie immer!! :)

 

Heute morgen haben wir die 2 leckeren Stück Kuchen genossen...Danke an die Bäckerinnen - würdet Ihr mir das Rezept das nächste Mal verraten?

 

...es war ein gaanz schöner Nähtag, vielen Dank an Euch alle dafür, besonders natürlich an Yve für die Mühe der Orga...

 

freue mich schon auf ein Wiedersehen im Juli... bis spät. dahin vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...