anni2008 Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallöchen ihr lieben, Ich bräuchte mal eure hilfe und zwar bekommt eine Fussbalölerin ein kleines mädchen und ich würde gern was für sie nähen und besticken.Gedacht war Handtuch und Waschlappen und vielleicht noch lätzchen. Die baldige Mama ist Bayern fan....jetzt gibt es ja das logo nicht zu kaufen als datei darum dachte ich eher an ein Stickmotiv wie z.B: ein Mädchen beim Kicken oder einen Bären Weiß einer vielleicht wo ich so Motive als Freebie herbekommen kann?? oder habt ihr vielleicht noch eine nette Idee?? Wäre super klasse wenn ihr mir da helfen könntet. lg Anni Ach da fällt mir noch ein weis jemand wo man diese Freestanding Lace als Freebie herbekommt??ich hab schon soviele seite durch gewühlt aber das richtig hab ich nicht gefunden und Freebies waren mehr als mangelware:(
Bairli Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 ich habe da einiges was mit fussball zu tun hat , habe ich selbst gemacht. kannst mir ja mal eine PN schicken.
CuteGirl Geschrieben 4. März 2011 Melden Geschrieben 4. März 2011 Sweet Free Embroidery: sport Zaubermasche - online Shop fher, Stickmuster u. Applikationen LG von Nina.
anni2008 Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 guten morgen, ich danke euch schon mal für die hilfe @cutegirl den fussball hatte ich schon trotzdem danke schön und bei dem anderen link ist ja ein Fussballspieler....es wird aber ein mädchen denke da passt das nicht so gut. Aber danke für deine hilfe....ich suche immer noch...aber so richtig was passendes war leider nicht dabei lg Anni
pharao Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hi, der Link von CuteGirl ist schon nicht schlecht - hast Du mal runter gescrollt? Sweet Free Embroidery: Soccer Free Embroidery Die Datei ist für Jungs und Mädchen. Gruß Maritta
anni2008 Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 ops nee aber jetzt die sind super danke dor cutegirl....:hug::hug::hug::hug::hug: lg Anni
BettinaS Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 Hi, der Link von CuteGirl ist schon nicht schlecht - hast Du mal runter gescrollt? Sweet Free Embroidery: Soccer Free Embroidery Die Datei ist für Jungs und Mädchen. Gruß Maritta :hug: da sind noch so viele schöne Freebies zu entdecken, die ich noch nicht kannte:hug::hug:
CuteGirl Geschrieben 5. März 2011 Melden Geschrieben 5. März 2011 ops nee aber jetzt die sind super danke dor cutegirl....:hug::hug::hug::hug::hug: lg Anni Huhu, ich lese das jetzt erst;)ich hätte Dich sonst auch noch gebeten runterzuscrollen;) Hier noch was sehr Cooles,finde ich: Such mal Abseits;) Sticken mit SULKY - Neu Freebies LG von Nina:D
anni2008 Geschrieben 5. März 2011 Autor Melden Geschrieben 5. März 2011 ja die sind auch klasse...ach ihr seit echt super spitze und ich hoffe ich kann auch mal jemanden hier helfen... echt klasse....ich freu mich gerade wie bolle nun muß ich nur noch entscheiden die sind ja eigentlich alle super:hug::hug: ganz ganz liebe grüsse Anni
Empfohlene Beiträge