babysinclair Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Du meinst die 22 Die 18 ist vom Stoffhaus Tippel und ist ein Polytierchen, fuehlt sich aber ueberhaupt nicht danach an, schoen weich und warm.
arcubalista Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 dann ist die 18 leider nichts für mich.
Knudelwolke Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Mir gefallen die Nr. 1, 2, 4, 9, 12, 17, 18, 121? lila/weiß/schwarzkariert, und die Knöpfe.
babysinclair Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 "121" ist die 21 Ist wirklich schlecht zu lesen, dabei hab ich das Ding sooft geknipst. Ich habe mir auch schon ein paar Sachen ausgesucht und kann mich kaum entscheiden... Ich hoffe, ich kann Euch heute Abend oder morgen früh meine Wünsche präsentieren, ich muß jetzt erstmal den Akku meiner Kamera laden. Tabimaus, bei der einen Sabrina habe ich festgestellt, daß ich eine Neuauflage von 2007 habe. Deine ist von 2002, aber es sicd die gleichen Modelle drin, ebenso die gleichen Fotos. Daher habe ich die Zeitschrift drin gelassen.
Mondschein2910 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Du meinst die 22 Die 18 ist vom Stoffhaus Tippel und ist ein Polytierchen, fuehlt sich aber ueberhaupt nicht danach an, schoen weich und warm. Dann ist die 18 auch nichts für mich. Bin gespannt was du raus nimmst, dann werd ich ja mal enstcheiden, ob ich nach hinten rutsche LG Mondschein
babysinclair Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 So, Kind schläft, Akku ist aufgeladen und hier sind die Fotos meiner Favoriten... Insgesamt sind das 9,9m2 und zwei Zeitschriften. Wenn ich nach den jetzigen Mehrfachnennungen meiner Stoffe gehe, bin ich bei 7,9m2 rein... Aber es haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet.
stippi112 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Huhu, dann will ich auch mal. Für mich ist leider nichts dabei. LG Patricia
Mondschein2910 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Von der 14 gibts da auch ein großes Bild? Die wäre evtl. auch noch Interessant... Und kannst du schreiben, was du dir rausnimmst, also sind das auf deinen Fotos die ganzen Bündchen? Oder andere Jerseys? Danke:hug: LG Mondschein Bearbeitet 9. März 2011 von Mondschein2910
babysinclair Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Für mich ist leider nichts dabei. Schade Von der 14 gibts da auch ein großes Bild? Die wäre evtl. auch noch Interessant... Und kannst du schreiben, was du dir rausnimmst, also sind das auf deinen Fotos die ganzen Bündchen? Oder andere Jerseys? Danke:hug: LG Mondschein Vond er 14 mache ich Dir morgen ein Bild. Jetzt so bei Kunstlicht werden die einfach nix. So, was habe ich mir denn da alles genommen... Also das sind Bündchen in creme (oder hellgelb), in hellerem rot, rot und hellblau, dann noch der gelbe Jersey. Dazu noch der Schäfchen-Fleece und die zwei Jackenstoffe. Von den Bündchen würde ich auch wieder was reintun, wenn es von der Rein-Raus-Menge nicht stimmen sollte.
Mondschein2910 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Schade Vond er 14 mache ich Dir morgen ein Bild. Jetzt so bei Kunstlicht werden die einfach nix. So, was habe ich mir denn da alles genommen... Also das sind Bündchen in creme (oder hellgelb), in hellerem rot, rot und hellblau, dann noch der gelbe Jersey. Dazu noch der Schäfchen-Fleece und die zwei Jackenstoffe. Von den Bündchen würde ich auch wieder was reintun, wenn es von der Rein-Raus-Menge nicht stimmen sollte. Okay, ich glaub dann hüpf ich mal ans Ende , so ist das mit einem ähnlichen Geschmack Und warte was noch so kommt. LG Mondschein
Heike8814 Geschrieben 9. März 2011 Melden Geschrieben 9. März 2011 Hallo, mir gefällt die 1 Birdy-Jersey
Tabimaus Geschrieben 9. März 2011 Autor Melden Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Hallo, uih hier ist ja schon was los. Also mich würde nur der lila Strick interessieren. Ups - les grade es ist Poly, dann doch nicht. Hast du noch was anderes - nicht so dunkles. Liebe Grüße Tabimaus Bearbeitet 9. März 2011 von Tabimaus
Mondschein2910 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo, uih hier ist ja schon was los. Also mich würde nur der lila Strick interessieren. Ups - les grade es ist Poly, dann doch nicht. Hast du noch was anderes - nicht so dunkles. Liebe Grüße Tabimaus Oh ja, bin gespannt...
Baerenmutter Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo, mir gefällt die 1 Birdy-Jersey Gefällt mir zwar auch, aber bis das Paket bei mir ist, wird es immer mal Bewegung geben. Ich lass mich einfach überraschen, was so drinne ist.
babysinclair Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) So, endlich geschafft mit den Fotos... Heute war irgendwie der Wurm drin... Zuerst mal die 14, so daß man vom Muster erkennen kann (rot und schwarz mit goldenem "Glitter") und noch einige Stoffe, die ich nach längerem Überlegen doch anbieten möchte... Hoffentlich ist diesmal etwas dabei... Der Trigema Jersey (Nr. 26) ist zusammengestückelt, ich habe aber nur das Stück gerechnet, das komplett ist. Es ist also noch ein Anhang dabei. Bearbeitet 10. März 2011 von babysinclair
Mondschein2910 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 24, 27, 30 und 32 gefallen mir noch. LG Mondschein
stippi112 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Huhu, für mich ist immer noch nichts dabei. Aber es gibt ja noch ieniges was mir gefällt was noch im Paket ist. LG Patricia
Tabimaus Geschrieben 10. März 2011 Autor Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo Julia, die Nr. 33 ist das bestickte weiße BW? Liebe Grüße Carola
Heike8814 Geschrieben 10. März 2011 Melden Geschrieben 10. März 2011 Hallo, von Nachschlag gefällt mir die 34,33, 27, 32
babysinclair Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Hallo Julia, die Nr. 33 ist das bestickte weiße BW? Liebe Grüße Carola Ja, ist es. Kleine Ausbrennerblümchen und -blätter und ein bißchen gecrashed. Ich habe Dir mal eine Großaufnahme angehängt. Notiz an mich: Bisher hatten folgende Stoffe Mehrfachnennungen 18, 21, 1, 2, 4, 27 und 32... (12,2m2) Bearbeitet 11. März 2011 von babysinclair
Tabimaus Geschrieben 11. März 2011 Autor Melden Geschrieben 11. März 2011 Hallo Julia, ok der Stoff würde mich interressieren, da ich aber die einzige bin muss er nicht in das Paket. Wir haben Sonntag Stoffmarkt . Dann fange doch mal an zu rechnen. Liebe Grüße Carola
babysinclair Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Mit Dir interessieren sich zwei für Nr. 33. Also, ich habe mal gerechnet... Raus nehmen würde ich gerne das, was ich auf den Bildern oben schon gezeigt habe, macht 9,9m2 und zwei Zeitschriften. Rein - ich habe nur die Mehrfachnennungen (18, 21, 1, 2, 4, 27, 32, 33) genommen - sind es 13,5m2. Wäre für mich ok, aber das mußt Du dann entscheiden, Tabimaus. Rein-/Rausfotos kann ich leider erst heute Abend zeigen, heute ist volles Programm angesagt. Da mein Papa morgen seinen 60. Geburtstag feiert, rückt heute schon ein Teil der Verwandtschaft an, der bespaßt werden will...
SchneFiMa Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Von deinem Nachschlag mag ich die letzten beiden!!
babysinclair Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Sooo, dann habe ich hier mal die Fotos für Euch Einmal raus: Bündchen in creme (oder hellgelb), in hellerem rot, rot und hellblau, dann noch der gelbe Jersey. Dazu noch der Schäfchen-Fleece und die zwei Jackenstoffe. sowie den pinken Breitcord und die beiden Zeitschriften (die habe ich jetzt nicht nichmal fotografiert). Macht zusammen 11m2 (den pinken Breitcord nehme ich noch dazu, wenns ok ist, für die Zeitschriften 4m2 zu berechnen. Ansonsten tu ich ihn auch wieder rein). Und dann die Rein-Fotos: 18, 21, 1, 2, 4, 27, 32, 33, 34. Macht zusammen 15,3m2. Wenn ich Euer OK bekomme, mache ich das Paket so fertig und lasse es Montag abholen.
Empfohlene Beiträge