Gast Julimond Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich komme gerade ins Forum, und sehe, daß ich Werbung für Brother mache.....mein Benutzerbild ist weg dafür die "Brotherwerbung", und ich könnte schwören, es war beim letzten Besuch noch da. Hab ich was nicht mitgekriegt? Und ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum für die Frage. Übrigens, "Isch abe gar kein Brother"
Nanne Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 ??? seit wann tragn NäMas Strickmützen?
Gast Julimond Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hä? Ich seh eure Avatare, aber meines nicht.
Nanne Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Nicht brav gewesen, Brille verbummelt?
Gast Julimond Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ich verstehs nicht, war in anderen Foren gucken, da bin ich "Ganz normal"..... ich glaube, ich brauch ne Couch beim Püschater:)
Nanne Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Nee, eher die Foren Software einen auf den Popo!
Nera Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 habs grad probiert. Bei mir bist du normal im IE und im Feuerfuchs, Vieleicht doch mit Brother verbandelt? Las dir das aber gut bezahlen:p
Gast Julimond Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 habs grad probiert. Bei mir bist du normal im IE und im Feuerfuchs, Vieleicht doch mit Brother verbandelt? Las dir das aber gut bezahlen:p Ich werde mal über entsprechendes Geldforderungen nachdenken
Gast Julimond Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 So, Cookies, Cache, Temp....allesgelöscht was ging, vorher mich hier ausgeloggt(mach ich sonst nie) und jetzt wieder angemeldet....und ich bin wieder in "Voller Schönheit" da. Dann kann der Thread hier gelöscht werden, um Platz zu machen für gescheitere Themen, aber lustig wars trotzdem.... Aber jetzt kann ich Brother gar nicht zur Kasse bitten
Empfohlene Beiträge