Zum Inhalt springen

Partner

Moin


pellegrino

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen!

 

Nachdem ich schon einige Zeit hier in den diversen Unterforen herumgelesen und mich schlau gemacht habe bin ich nun auch registriert:-)

Auf diesem Wege viiiiieeeelen Dank an die vielen fleissigen Leute, die Beiträge in das Forum stellen. Der eigene "Näh-Horizont" erweitert sich dadurch ungemein!

Ich nähe seit ca einem halben Jahr wieder und muss sagen: Nähmaschinen brauchen auch Warnaufkleber i.S. "Nähen kann süchtig machen" . Meine beiden Kinder sind zum Glück dankbare Abnehmer und ich selbst sage auch nicht nein zu dem ein oder anderen neuen Kleidungsstück:-)

 

Viele Grüße, Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pellegrino

    2

  • sewfrank

    1

  • claudi63

    1

  • Schmetterling68

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anne,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Du hast Recht, das Nähen macht süchtig. Und alexa175 hat ebenfalls Recht: Auch dieses Forum kann süchtig machen...

 

Ich finde das Schöne, das man durch das Forum nicht nur auf die eigenen Erfahrungen, sondern auch auf die Erfahrungen Anderer zurückgreifen kann.

 

Und manchmal bewahrt einen das auch vor einem schlimmen Fehler...

Deshalb finde ich es gut, wenn einige beschreiben, was bei ihnen vielleicht nicht so gut geklappt hat. Schließlich sind wir ja i. d. R. HOBBY-Schneider/innen und keine Profis.

 

Ja und wie Du schon selbst beschrieben hast: Man wird immer wieder durch Ideen, Fotos, Beiträge inspiriert.

 

Viel Spaß beim weiteren Nähen und Lesen, wünscht Dir

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und ja Nähen :-)

 

@alexa:

Nicht nur Nähen kann süchtig machen, das Forum auch - wirst Du sicher bald merken!

 

Ja, da hat sie irgendwie recht :-)

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, daß man auch nach dem Forum süchtig werden kann, glaube ich sofort! Ich erwäge ja schon beinahe, den "normalen" PC gegen ein Laptopartiges zu tauschen, um es neben die Nähmaschine stellen zu können;-) Sonst muss ich mich ja entscheiden zwischen nähen und foren!

 

Viele Grüße und herzlichen Dank für die Willkommensgrüße, Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...