erdwuermchen Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) hallo alle zusammen ich war auch schon fleißig und habe aus Molton das Drachenkostüm für meinen 4jährigen Sohn genäht. Vorlage war ein Schnitt für Jogginganzüge von Burda und den habe ich dann abgewandelt. Ich hoffe er hat ganz viel Spaß darin. LG Jacqueline Bearbeitet 25. Februar 2011 von erdwuermchen
dawanda75 Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Dein Kleiner sieht ja süß in dem Kostüm aus. Für Kinder ist das immer toll, sehe das immer an den beiden Rabauken meiner Schwester (5 und 6). Ich wünsche Deinem Sohn viel Spaß mit seinem Kostüm!
erdwuermchen Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2011 hallo auf jeden Fall ist er jetzt schon soooo stolz. Am 8.3. ist es so weit. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. LG Jacqueline
charliebrown Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo wir haben hier eine Galerie auch für Kostüme (Kategorie Karneval, Rollenspiel und mehr), dort würde dein kleiner Drache wunderbar zur Geltung kommen. Stelle ihn doch bitte dort ein.
Empfohlene Beiträge