vanity-fair Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 hi an alle anderen suchenden: hab ein bisschen gegoogelt und noch endlosem klicken und weitergeleitet werden bin ich auf das gestossen: http://www.sewersforum.com/photogal/cancercap.pdf weiss nicht ob das das ist was ihr sucht aber ich werds mal ausprobieren liebe gruesse vanity-fair
biggi38 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo , der Link ist ja der Schnit ich habe ihn sonst auch noch müßte Ihn ruassuchen und scanen !Bei interresse bitte Pn schicken Viele Grüße Birgit
lulu Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, hatte den Schnitt zum Download eingestellt. Funktioniert aber nicht mehr (grrr). Kann aber jedem der ihm haben will, den Schnitt als Mail senden. Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Mailadresse, da ich es immer noch nicht schaffe, den Schnitt als Anhang mit einer Antwort im System zu verschicken. Werde auch ganz fleißig antworten und der Schnitt geht wirklich sehr flott - also kein Problem bis Weihnachten. Gruß Lulu
Jacki Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo Zusammen, wo kann man den Schnitt von Lulu denn jetzt finden? Es gibt ja keinen Downloadbereich mehr, oder sehe ich ihn nur nicht? Wer kann helfen? Würde gern für meinen Zwerg ein Bandana nähen. Vielen Dank! Grüßle Jacki
Jacki Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Oh je entschuldigt bitte, man sollte bis zum Ende lesen, habe den Schnitt gefunden!!! :o Grüßle Jacki
Empfohlene Beiträge