Zum Inhalt springen

Partner

Holländische Online-Shops??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sind Eure Erfahrungen mit Holländischen Online-Shops?? Zum Beispiel mit destoffenkraam??? Den hab ich gestern ganz zufällig entdeckt und der ist meiner Meinung nach ziemlich günstig. Bloß wie ist die Qualität?? Ich kaufe eigentlich lieber Stoff, den ich angucken und anfassen kann...

Habt Ihr Erfahrungen mit der Abwicklung/Bezahlung etc.?? Wenn ja, welche???

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Patchwork-Nixe

3

• textil

1

• roximaxi

1

• Dessous4y

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oh, danke!

Ich hab zwar vor meiner Frage hier nach destoffenkraam gesucht, aber nichts Nennenswertes gefunden.... Danke!!

Geschrieben

hallo susanne, gib mal in die suche nur stoffenkraam ein, ohne das "de" am anfang. sind zwar auch nur 5 treffer, aber immerhin. und wenn man "holländische onlineshops" eintippt, spuckt die suche auch was aus.

liebe grüße,

Geschrieben

Hallo Susanne,

ich habe bei Stoffenkraam bereits Stoffe bestellt und zwar Leinenstoffe in weiß und dunkelblau, insgesamt 3 Meter für ca. 5 €/m. Die haben zwar höhere Versandkosten (ca. 8 €), aber die Preis für Leinen in dt. Onlineshops fingen bei ca. 12 € an, somit waren die Holländer eben günstiger. Ich bin mit der Qulität zufrieden und habe bereits zwei Teile daraus genäht.

Die Ware war schnell da, es war alles problemlos.

Noch Fragen?

Viele Grüße,

Simone

Geschrieben

@ Simone: Nö! Jetzt hab ich keine Fragen mehr!!! Danke!

Geschrieben
ich habe bei Stoffenkraam bereits Stoffe bestellt und zwar Leinenstoffe in weiß und dunkelblau, insgesamt 3 Meter für ca. 5 €/m. Die haben zwar höhere Versandkosten (ca. 8 €), aber die Preis für Leinen in dt. Onlineshops fingen bei ca. 12 € an, somit waren die Holländer eben günstiger.

wenn es unifarbener war stimmt das mit den 12 Euro nicht, ich biete Ihn schon für 8,49 € an.

man muß zwar suchen aber man findet auch günstige Onlinshops.

Geschrieben

Stoffenkraam kannst du mal probieren.

Und das mit der Zahlungsabwicklung ist ja inzwischen

kein Problem mehr. Es gibt ja IBAN und BIC Nummern,

mit denen man überweisungen kostenlos machen

kann (ausser du willst für über Euro 7.500,-- - glaub

ich war der Betrag - kaufen).

Gruss aus Holland

Dessous4y

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...