Krabbe78 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Guten Morgen, gerade zufällig entdeckt, auf einsfestival läuft jetzt: Modewelten: Aenne Burda - Eine Frau erobert die Welt Anschließend noch: 09:45 Modewelten: Vivienne Westwood Porträt der britischen Modedesignerin 10:35 Modewelten: Anja Gockel, Modedesignerin Ein Film von Marion Mühlenkamp 11:15 Modewelten: Patente und Talente Die Nähmaschine des Herrn Howe 11:45 Modewelten: Guter Rat am Zuschneidetisch Nicht ganz schlank, aber schick LG Kathrin
KayJay Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Wer einsfestival nicht bekommt, kann mal im Internet nach "einsfestival livestream" suchen. @Kathrin: DANKE!
liselotte1 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Echt jammerschade, dass ich arbeiten muss.... LiLo
rory Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Das ist die Wiederholung von Mi-Abend. Der Bericht über Aenne Burda war toll, aber bei "Nicht ganz schlank aber schick" habe ich mich fast weggeworfen:) Es werden Damen aus den 50er oder 60er Jahren (kann ich nicht genau zuordnen) gezeigt, die ihre Pfündchen und Pfunde mit Kitteln bedecken sollen. Ist jetzt etwas übertrieben ausgedrückt,aber die Sendung ist wirklich herrlich!
Empfohlene Beiträge