murmelchen Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Ihr lieben Experten, ich wollte ein Schriftbild aus dem LE drucken und bekomme immer folgende Information: "es wurde ein falsches Argument festgestellt" mit ok Taste kann ich die Information auch nicht wegnehmen.Ich muß den Comp. runterfahren ! Ich habe es wiederholt versucht ,auch mit Stickbildern aus der Stickdatei. An meinem Drucker liegt es nicht,im Microsoft Word druckt er. Viele liebe Grüße Murmelchen
Gast Shadow-Witch Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 ich denke mal, dass beim installieren irgendwelche Treiber nicht mit geladen wurden, versuchs mal mit einer neuen Installation. Viel Glück!
Liane Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallole, ja, das scheint ein dicker "bug" zu sein - aber ich glaube, den habe ich schon am Anfang "gemeldet", als wir die ersten Fehler festgestellt haben. Drucken klappt und Druckereinstellungen auch - nur Druckvorschau nicht. Langsam wird es Zeit für ein UpDATE, liegt doch einiges im Argen... Aber Du brauchst den Compi nicht runter zu fahren - STRG - und ALT- Taste und Entfernen, dann kannst Du den Task beenden. Grüßle Liane
Stickelfe Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallole, Langsam wird es Zeit für ein UpDATE, liegt doch einiges im Argen... Grüßle Liane das sehe ich auch so. Hat noch jemand das Problem beim speichern? Wenn ich ein Motiv ändere und speichern unter wähle bekomme ich oft die Meldung - kein Zugriff auf den Ort des Speicherplatzes, kann nicht gespeichert werden. Ich weiß mir zwar zu helfen, aber wäre schön wenn es normal klappen würde. Seltsamerweise ist das nicht immer, aber immer öfter:rolleyes: LG Brigitte
murmelchen Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2011 vielen Dank für Eure Antworten. Wenn man mit dem Compi kein Experte ist ,dann ist es umso schwerer.Liebe Liane ,mit dem sogenannten Affengriff habe ich es auch schon versucht.Die Information ist einfach nicht wegzubekommen. liebe Grüße murmelchen
zuckerpuppe Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 die info nicht, nein. Der Fehler wird wohl erst durch ein update behoben sein. Aber Du kannst den task schließen ohne den Rechner runterfahren zu müssen. Was mich immer noch stört: daß das Programm so langsam lädt. Ist es dann endlich geladen, ist das arbeiten problemlos (langsam kriege ich alle meine Menuepunkte in's Hirn ) Kerstin
Stickoma Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Ich habe gerade mal nachgesehen und festgestellt es gab ein neues Updat. Sicher schon länger und Ihr habt es schon automatisch im Pogramm geladen. Ich habe das automatische Updaten abgestellt. Also Drucken,als auch Vorschau und Schriftbild klappt auf Anhib. Stickmuster ebenso. Speichern nur mit Problemen wenn ich es direkt auf der Festpallte speichern anwähle-In "speichern unter2,alles Ok . Was mich bei der Druckeinstellung ärgert ist das der Schneemann(positionierungsmarkierung) angezeigt wird,aber nicht mit ausgedruckt wird.
murmelchen Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Stickoma, ich habe die 0.2,aber es geht nicht!!!!! Gruß murmelchen
Stickoma Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Murmelchen Versuchst Du aus der Druckvorschau zu drucken? Das klappt so nicht.Ansehen und ändern,dann wieder auf Druck und los. Ich Träumerle habe natürlich nicht beim Druck den Schneemann angeklickt,nun ist auch das OK. Bearbeitet 16. Februar 2011 von Stickoma
Empfohlene Beiträge