Pinselwascher Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo lieber Peterle, liebes Administratorenteam, ich wünsche mir schon lange, dass man an irgendeneinem Hinweis erkennt, dass eine Person, die in einem ellenlangen Thread, z. B. Wip, einen Beitrag schreibt, als Threadstarter zu erkennen ist. Oftmals muss ich erst auf den Anfang gehen um nachzusehen, wer der Threadstarter war. Ich kenne das aus einem anderen Forum. Da steht der Benutzername und darunter in Fett Threadstarter. Ich weiß natürlich nicht, ob das mit eurer Forensoftware überhaupt möglich ist. Viele Grüße Pinselwascher
abby Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ...dass man an irgendeneinem Hinweis erkennt, dass eine Person, die in einem ellenlangen Thread, z. B. Wip, einen Beitrag schreibt, als Threadstarter zu erkennen ist. Oftmals muss ich erst auf den Anfang gehen um nachzusehen, wer der Threadstarter war. Die Idee finde ich toll! Gerade bei den langen Threads wäre das sehr hilfreich. Ich habe direkt mal nachgeschaut, und es scheint diese Funktion als Plugin für vbulletin zu geben. Das wäre ja viellicht etwas für die nächste Version... wenn ja sowieso bald upgedated wird... Gruß
peterle Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Da können wir drauf zurückkommen, wobei ich das Plugin nicht so aussagekräftig finde. Ich setze es aber auf jeden Fall mal mit auf die Liste.
Kamuffel Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Ich setze es aber auf jeden Fall mal mit auf die Liste. Finde ich gut. Weil es ist schon eine gute Ansage von Pinselwascher. Es grüsst... ... das Kamuffel
Ulla Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ich setze die Wunschliste mal fort... ich möchte gerne schon in der Übersicht sehen, wie alt ein Thread ist, dass ich mich nicht immer erst stundenlang durch alte Kamellen lese
gabygt Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ich setze die Wunschliste mal fort... ich möchte gerne schon in der Übersicht sehen, wie alt ein Thread ist, dass ich mich nicht immer erst stundenlang durch alte Kamellen lese für den Fall, dass Stimmen gezählt werden :-D dieser Wunsch wäre auch meiner! Gaby
Ulla Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe ja nichts gegen das Ausgraben, aber ich bin hier schon so lange dabei und lese seeehhhr viel, so dass ich die relevanten Dinge alle schon kenne. Und einfach um Zeit zu sparen, möchte ich die alten Dinge nicht doppelt lesen. Ich möchte sie garnicht erst anklicken, auch das kostet Zeit. Wenn ich weiß dass das Thema alt ist, möchte ich es mir von lieber hinten aufdröseln, wenn es mir lesenswert erscheint.
charliebrown Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ich wünsche mir schon lange, dass man an irgendeneinem Hinweis erkennt, dass eine Person, die in einem ellenlangen Thread, z. B. Wip, einen Beitrag schreibt, als Threadstarter zu erkennen ist. Ist er denn das nicht? Bei mir steht unter der Threadüberschrift der Threadstarter und je nach Thema entscheide ich ob ich von vorne lese oder von hinten.
Bloomsbury Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 bzw. für was ist das gut? Nur damit ich nicht den ersten Beitrag lesen muss? Nein, man sieht dann, wie sich die Antworten des Threadstarters wie ein roter Faden durch den Thread ziehen. Bei den vielen subjektiven und persönlichen Antworten in einem Thread vergisst man das leicht - zumindest geht es mir so. Und ich äußere mich dann nicht, weil ich nicht weiß, was der Threadstarter mittlerweile denkt oder will. Wenn ich weiß dass das Thema alt ist, möchte ich es mir von lieber hinten aufdröseln, wenn es mir lesenswert erscheint. [/Quote] Das mache ich oft auch oft so.
carrie bradshaw Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe ja nichts gegen das Ausgraben... Manches finde ich auch gut,wenn´s wieder vorgekramt wird,weil ich so jetzt direkt nicht nach gesucht hätte,es aber wirklich interessant ist. ABER - vorgestern ist mir wieder jemand aufgefallen,der Klamotten von 2005 bzw 2007 ausgebuddelt hat und dann nur mit einem einzigen Satz kommentiert hat und hatte somit den Anschein,daß man damit Beiträge schinden wollte,die dann schon bei 12 lagen,obwohl an diesem Tag erst angemeldet,um evtl schneller eine PN schreiben zu können...
Gypsy-Sun Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ich setze die Wunschliste mal fort... ich möchte gerne schon in der Übersicht sehen, wie alt ein Thread ist, dass ich mich nicht immer erst stundenlang durch alte Kamellen lese Ja, das fände ich auch gut! Hab schon ein paar Mal auf Asbach-Threads geantwortet.
Gast alexa175 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 ABER - vorgestern ist mir wieder jemand aufgefallen,der Klamotten von 2005 bzw 2007 ausgebuddelt hat und dann nur mit einem einzigen Satz kommentiert hat und hatte somit den Anschein,daß man damit Beiträge schinden wollte,die dann schon bei 12 lagen,obwohl an diesem Tag erst angemeldet,um evtl schneller eine PN schreiben zu können... Jepp, ist mir auch aufgefallen. Und in fast allen Threads beinahe identische Antworten. Na wer weiß, wer da wieder eine PN bekriegt hat wegen einer Bedienungsanleitung oder nem kostenlosen Schnitt.
Empfohlene Beiträge