Zum Inhalt springen

Partner

Wiesbaden - Treffen Stoffmarkt 2011


Faeribi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ja, schön wars! Der bunte Jersey dreht gerade eine Runde in der Waschmaschine, und bei der Seide muss ich noch Mut tanken, bis ich die wasche :D

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    25

  • Kellerfloh

    8

  • Ummamina

    5

  • inia

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich war zwar mit niemanden von Euch dort verabredet, war aber kurzentschlossen auch da :)

 

Es war mein erster Stoffmarkt, habe ja erst angefangen zu nähen.

 

Da ich gelesen habe, es wäre besser früh da zu sein, war ich schon um 9.00 Uhr da und habe es nicht bereut. Dachte erst es wäre viel zu früh *gähn*, war es aber nicht.

 

Komplett leeres Parkaus, sofort im EG geparkt eine Treppe hoch und schon vor dem ersten Stand gestanden und gleichen einen super Stoff in weiß gefunden (den ich auch gesucht habe) für € 4,-- *freu*.

 

Am nächsten Stand, der überwiegend Borten, Spitze, Knöpfe etc. hatte (deswegen bin ich eigentlich auch hingefahren) musste ich noch 20 Minuten warten, weil die Damen noch aufgebaut haben.

 

Kein Problem bin kurz an den nächsten Stand und fand unter dem Tisch (wo ich überall hinguck ;)) ein Stück wunderschönen Stoff, war wohl ein Rest der runtergefallen war, aber groß genug für ein tolles Tuch. Habe ich für € 2,-- bekommen :).

 

Dann gings wieder an den Borten und Spitzenstand, da bin ich dann recht schnell viel Geld losgeworden :rolleyes: Noch mal durch die Gänge geschlendert, aber ich hatte eigentlich alles was ich brauchte und eh kaum noch Geld :D Für einen Kaffee und die Parkgebühren hat es noch gereicht und um 10.30 Uhr war ich fertig bevor es voll wurde. Ab ins Parkhaus und nach Hause, also mir hat es auch gut gefallen, weil man sehr früh völlig entspannt schauen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich war auch alleine da. Ich muss sagen, mit noch jemandem hätte ich keine Nerven gehabt. Es war unglaublich voll. Aber ich bin 100,- losgeworden und das ging ganz schnell. Ich habe eben schon gewaschen und die ersten sieben Stoffe gebügelt (ganz stolz drauf).

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch alleine da, und das ganz spontan. Und es sind mir mehr Stöffchen in die Tasche gehüpft, als gewollt. :)

 

Allerdings war ich diesmal wahnsinnig und habe auch richtig teure Jerseys dabei, so um die 14,-- / m. Püh.

 

Aber ich werde sie anschneiden, und ich werde mich nicht vernähen! In der Wama sind sie schon, zumindest die dunklen Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob alleine oder zu mehr :-) Hauptsache es sind schöne Stoffe erstanden worden und der Gelbeutel leichter :D

 

Nix gegen schreiben hier oder Wichtelaktionen aber den ein oder anderen persönlich getroffen zu haben ist auch toll.

 

Wünsch euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

war um die Mittagszeit doch recht voll. Faeribi und Nadine haben wir im Getümmel verloren,-keine Chance auf Wiederfinden- aber irre viel Geld für traumhafte Stoffe ausgegeben. Das wir ein super Jackensommer.

irgendwie freu ich mich schon auf den nächsten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ist das !

man guckt mal hier, man guckt mal da und dreht sich um.....

keiner mehr da!:o

so gings mir ein paar mal, hab euch dann immer wieder gefunden.

es standen einige leute rum, die nach jemanden ausschau hielten.

zum schluß haben wir uns dann doch verloren.

 

das nächste mal muß ich auch früher los, dann ist es noch ruhiger.

an den bänderständen war ja richtiges caos, nichts für mich.

ich fand sie auch ganz schön teuer.

eine dunkelgrüne zackenlitze habe ich nicht bekommen.

aber der nächste markt kommt bestimmt.

es war schön euch getroffen zu haben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....das nächste mal muß ich auch früher los, dann ist es noch ruhiger....

 

oder später. So gegen 14 Uhr war es doch ruhiger auf dem Stoffmarkt und ich hab doch noch ein paar tolle Stoffe erstanden.

 

Ich denke das einfachste ist man trifft sich am Anfang und dann ein paar Stündchen später für ein schwätzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SoMi: Du warst in Limburg???? Das ist ja lustig - ich wohne dort und war gestern in Wiesbaden auf dem Stoffmarkt.

 

Wie hat es Dir in Limburg gefallen?

 

In Elz bei Limburg ist auch im Juli ein Stoffmarkt...

 

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Schade dass ich den Thread jetzt erst entdecke...

Ich war auch da, wer weiß wem von euch ich über den Weg gelaufen bin :-)

Es war ja auch mein erster Stoffmarkt und ich bin hin und weg und freu mich schon auf Juni (Hannover oder Frankfurt)

Hab mi 23m schönen Stoff ergattert!

Dumm nur, wenn man sich nicht genug holt von dem, mit dem man etwas besonderes vorhat. *schnief*

Ich hab hab mir nämlich 6 Squares mitgenommen an dem Stand mit den Knotentaschen und hätte besser alles doppelt mitgenommen. Den einen Stoff habe ich nun schon im Netz gefunden, aber ausgerechnet mein Liebling scheints nimmer zu geben. Nur noch bei dawanda und nur 20 cm- das ist zu wenig.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...