MonaAnjAli Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, habe mir gerade einen Burdaschnitt für eine leggins mit angenähtem Rockteil ( Modell 130 aus der Burda Style 1/2011) downgeloadet für 3,99. Soweit, sogut, der Schnitt ist drauf, auch ne "techn. Zeichnung" aber keine Nähanleitung !? Ist das normal ? Oder kann ich die noch irgendwo anfordern ? LG, Mona
anonym09 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Doch, das findest Du genau da, wo Du den Download anklickst, neben dem Model. Das kann man immer runterladen, auch ohne das man den Schnitt bestellt. Als PDF Wenn Du nähst, beachte, das die Leggins Überlänge haben und geshoppt werden. Willst Du das nicht, dann miss nach und mach sie nicht ganz so lang. Viel Erfolg dabei!
MonaAnjAli Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Hmm, leider scheint auf der Seite ein Fehler zu sein, unter dem von dir besagten Link erscheint die technische zeichnung ein zweites Mal. Ich hab jetzt Burda direkt angemailt, ich hoffe, ich bekomme noch bis heute nachmittag antwort. Will doch Stoff kaufen gehen und heute abend loslegen damit, aber mir fehlen noch die Zutaten, Stoffmenge steht da ja zumindest...! LG, Mona Bearbeitet 4. Februar 2011 von MonaAnjAli
Empfohlene Beiträge