poldi Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Huhu, nach Abermillionen von vergeblichen Versuchen konnte ich mich doch gerade tatsächlich unter meinem alten Namen registrieren! Ich hatte schon die fürchterliche Vorstellung, dass das Forum nun völlig zusammengebrochen ist und nie mehr erreichbar sein wird - ein Albtraum Wie alles funktioniert werde ich mittels "learning by doing" rausfinden Hoffentlich werden die alten Beiträge noch über ein Archiv abrufbar sein, ich habe die Suchfunktion schon öfters mal benutzt und als hilfreich empfunden! Leider kann ich jetzt nicht länger verweilen und mache sozusagen den Platz für einen anderen User frei, muss meine Chauffeurdienste wahrnehmen Euch anderen viel Spass! Liebe Grüße von poldi
lenalotte Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 poldi schrieb: Hoffentlich werden die alten Beiträge noch über ein Archiv abrufbar sein, ich habe die Suchfunktion schon öfters mal benutzt und als hilfreich empfunden! Hallo Poldi, schau mal hier (Den Smilie hab' ich gefressen *g* und dann auch noch pink) Liebe Grüße, Lena
zwillingsmutti Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Juhu!! Ich habe es auch endlcih mal geschaft hier rein zukommen! Mir meldet es andauernt"server überlastet bitte versuchen sie es später nochmal" Nach drei Tagen bin ich endlcih mal drinnen!Wer weiß wie lange Grüße Manuela
Hundini Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Jetzt habe ich es auch geschafft ! Ufz ..... Ich habe schon befürchtet, dass ich auf alle Zeit aus dem Forum verbannt bin ..... Naja, das Gefühl stellt sich halt doch ziemlich schnell ein, wenn man sich hier so zu Hause fühlt! Schön, dass Ihr alle wieder da seid!!!!!! Liebe Grüße von einer ganz begeisterten Gisela
Empfohlene Beiträge