stormyweather Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo liebe Nähmaschinenfreunde! Für eine alte Anker Phoenix 603 F automatic suche ich eine Bedienungsanleitung. Es wäre toll, wenn jemand von Euch mir helfen kann. Kopie, Scan - alles ist Willkommen. Fotos stelle ich gern nachträglich ein, sobald ich die Maschine etwas geputzt habe. Schöne Grüße Silvi
Frank Schmidberger Geschrieben 25. Februar 2012 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Noch Interesse an der Bedienungsanleitung? Ich besitze selbst eine Anker Phoenix 603F (voll funktionsfähig) und habe die Original-Bedienungsanleitung noch.
Cordi K Geschrieben 30. September 2012 Melden Geschrieben 30. September 2012 Hallo Herr Schmidberger, ich bin über die Suche auf Ihren Beitrag gestossen - suche selbst eine Bedienungsanleitung für das gute Stück. Haben Sie die noch? Ich wäre sehr an einer Kopie interessiert, da ich die Anker gerade bekommen habe (natürlich ohne Bedienungsanleitung :-( ) und sie gern weiter nutzen möchte... Vielen Danke im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Cordi K
freedom-of-passion Geschrieben 30. September 2012 Melden Geschrieben 30. September 2012 Der Beitrag liegt schon etwas zurück ;-) Bitte mal ein Foto der Maschine an : noissap1010@freenet.de senden Ich denke ich kann helfen: Martin
4_boys Geschrieben 4. Februar 2013 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habe heute eine Anker Phoenix 603 F automatic erstanden, mir fehlt allerdings auch die Bedienungsanleitung, wer mir jemand eine via Mail schicken könnte wäre klasse:super:
**Mara** Geschrieben 30. April 2013 Melden Geschrieben 30. April 2013 Das Problem habe ich auch, ich habe die Maschine bekommen, aber keine Bedienungsanleitung und stehe grade etwas auf dem Schlauch... Wäre jemand so lieb mir auch mal kurz zu helfen?
kunterbunt Geschrieben 27. Mai 2013 Melden Geschrieben 27. Mai 2013 Besitze Bedienungsanleitung für Anker Gloria und Gloria ZZ Koffermaschine als PDF Datei. Einfach mal über mein Konto melden...
stormyweather Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo liebes Forum, nach langer Zeit habe ich die Zugangsdaten für dieses Forum und meinen alten Thread wiedergefunden. Über das Internet habe ich heute eine Anleitung als PDF gefunden Liebe Grüße Silvi Bearbeitet 27. Februar 2017 von stormyweather
stormyweather Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Der Beitrag liegt schon etwas zurück ;-) Bitte mal ein Foto der Maschine an : noissap1010@freenet.de senden Ich denke ich kann helfen: Martin Hallo Martin, ein Foto habe ich gerade hier eingestellt. ....... Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe gerade im Internet eine PDF Anleitung gefunden. Schöne Grüße Silvi Bearbeitet 27. Februar 2017 von stormyweather
Phoenix10 Geschrieben 11. Februar 2020 Melden Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Am 27.2.2017 um 21:49 schrieb stormyweather: Hallo Martin, ein Foto habe ich gerade hier eingestellt. ....... Meine Anfrage hat sich erledigt, ich habe gerade im Internet eine PDF Anleitung gefunden. Schöne Grüße Silvi Hallo ihrs, ich grabe mal den Thread wieder hervor. Seit letztem Wochenende bin ich nun auch im Besitz einer Anker/ Phoenix 602 F Die Bedienungsanleitung der Modelle 603 F und 602 F soll wohl ein und dieselbe sein. Habe das Dingelchen auch schon ausprobiert, näht eigentlich ganz gut. Bei dickeren Lagen rutscht der Antriebsriemen durch. Habe mal die seitliche Klappe am Handrad abgeschraubt. Der Riemen ist ganz schön locker, läßt sich gut 1 cm hin und her bewegen. Kann man den vielleicht irgendwo spannen? Oder muss der ausgetauscht werden? Und wen, wo könte man so einen Antriebsriemen noch herbekommen? Fotos sind heute etwas schwierig. Kartenleser ist gerade unauffindbar. Liebe Grüße Angie EDIT: Kartenleser gefunden *grins* Der Antriebsriemen ist ( so ausgeleiert) 47,8 cm lang Bearbeitet 12. Februar 2020 von Phoenix10 Bilder und Maße des Antriebriemens angefügt
Empfohlene Beiträge