Tristan da Cunha Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, heute habe ich dies Forum entdeckt und mich riesig darüber gefreut. Ich nähe seit 35 Jahren, bin als Jugendliche schon angefangen. Tristan da Cunha
GrisiB Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Huhuchen! Willkommen im Forum! Allerdings *räusper* bist Du hier zum Vorstellen im falschen Unterforum. Du bist im Das Forum für die Freude über die NEUEN Immer wieder gern geteilt - die Freude über den Neukauf oder "Zuwachs" im eigenen Nähmaschinenpark., also über neue Näh- und andere Maschinen gelandet, hast aber sicher ins Mitglieder stellen sich vor-Unterforum gewollt Fühl dich hier trotzdem unter all den Gleichgesinnten wohl und halt dein Geld fest, denn unsere Hobbys haben Suchtcharakter LG Grisi Bearbeitet 27. Januar 2011 von GrisiB
willygo Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Moin, Moin, Herzlich Willkommen im Forum. In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen, Willy
Empfohlene Beiträge