Forsti Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, ich wollte Euch meine neuste Idee mal zeigen. Ich habe lange überlegt was ich für den Nähkurs am besten mit nehme, um meine ganzen Utensilien, Schnitte und Stoff etc. unterzubringen und da kam ich auf den Gedanken mit der Nähtasche. Vielleicht bringe ich Euch damit auf neue Ideen...
Salsabil Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Sehr hübsch uund handlich, gefällt mir!
Gast sanvean Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Claudi, die finde ich total schön. Vor allem sieht es drin so ordentlich aus, bei mir fliegt alles in diversen Utensiliendosen rum. So eine Tasche wäre es natürlich, vor allem mit der Stickerei vorne drauf. Echt klasse ! Was hast du denn für einen Schnitt verwendet ? Liebe Grüße Susanne
Gitte-24 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Super - alles so schön ordentlich aufgeräumt und griffbereit! Klasse!
Friedenstaube Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Forsti, die Idee mit der Nähtasche finde ich große Klasse. Bei mir liegt alles wild im Korb. Nach welchem Schnitt hast Du die Tasche denn genäht? So ein kleiner Praktiker könnte mir auch gefallen. Lieben Gruß, Karin
mamamia Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Servus Wow, wie geil ist die denn????????????????:klatsch1: gefällt mir gut deine Nähtasche!!!!!!!!!!!!!!! Gibts dafür auch eine Anleitung, ganz lieb schau :hug:
Tanja711 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Klasse, alles hat seinen Platz!
CREAturtle Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Boah das sieht toll aus. Wuerdest du nicht darueber ein WIP machen wollen?
claudia74 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Claudia Wow deine Tasche sieht ja Klasse aus. Richtig ein tolles Stück. Lieben Gruss Claudia
Stofffresserchen Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ... oh ist das toll! Ich schau auch mal ganz lieb :hug: - vielleichts hilftś ? Ist das Außenmaterial Leder und hast Du das selbst bestickt?
whiteflower Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Die Tasche ist ja klasse, wow. Die Utensilien sind so schön griffbereit. Ich habe mir gerade ein Utensilo genäht, das aber viel zu klein geworden ist. Magst du vielleicht die Abmessungen deiner Tasche mitteilen?
Freude am Nähen Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Tolle Tasche. Magst du nicht einen Wip machen? Ansonsten gehören die Bilder nämlich nur und ausschliesslich in die Galerie. Dort können sie auch kommentiert werden.
Empfohlene Beiträge