AnnaSchatz Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Nähbegeisterten aus dem Raum Hennef oder Umgebung. Auch in Richtung Waldbröl *gg*, kommt da jemand her? Habe bereits im Forum mal geschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen wollte ich einfach mal hier mit einem Thread nachfragen. Auf diese Weise versuche ich neue Leute kennenzulernen, die das Hobby Nähen/Basteln mit mir teilen und vielleicht Lust haben sich ab und an zu einem "Nähkränzchen" ( hoffe, dass sich das nicht zu altbacken jetzt anhört) treffen möchten. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr hier antworten oder mir eine PN schicken. Würde mich riesig freuen Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag Und ich hoffe, dass es auch mal aus meiner Gegend welche gibt Susanne
beekiddi Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, ich biete immer donnerstags Nähworkshops bei mir zu Hause in Hennef an. Bei Interesse schau mal hier BeeKiddi.de Gruß, Sabine
Empfohlene Beiträge