Leyona Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 @ Leyona von Cecelia Ahern habe ich "PS. Ich liebe dich" und "Ich hab dich im Gefühl" gelesen. bei PS... würde ich aber den Film vorziehen. denoch beide empfehlenswert. freu mich schon auf "Für immer vielleicht" Die habe ich auch gelesen...und noch "zwischen Himmerl und Liebe"...musst du unbedingt lesen. Die Art von "Für immer vielleicht" fand ich erst seltsam, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es einfach super!
MataHari Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Meine Güte, seid ihr schnell! Da ist man mal einen halben Tag nicht zuhause und dann überschlägt sich hier alles. Schade, viele der Bücher, die mich interessiert hätten sind schon weg. Aber das ist eben Risiko. Von den Angeboten würde mir gefallen: Hakan Nesser - Der Tote vom Strand Jilliane Hoffman - Vater Unser
shiny-shoes Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Meine Güte, seid ihr schnell! Da ist man mal einen halben Tag nicht zuhause und dann überschlägt sich hier alles. Schade, viele der Bücher, die mich interessiert hätten sind schon weg. Aber das ist eben Risiko. Von den Angeboten würde mir gefallen: Hakan Nesser - Der Tote vom Strand Jilliane Hoffman - Vater Unser Oh, sorry. Gibt es denn eins, was du ganz dringend haben möchtest? Ich könnte zumindest bei 1-2 Büchern vielleicht nochmal tauschen. Ansonsten würden jetzt diese hier reinkommen. Dann ist für jeden was dabei und das Paket ein klitzekleines Bisschen leichter Für immer Vielleicht Der Tote vom Strand Vater Unser Fahrenheit 451 Der Nazi & der Friseur Das Geheimnis der Kurtisane Die Kastratin Fleisch ist mein Gemüse Fette Fische Bearbeitet 29. Januar 2011 von shiny-shoes
samti Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2011 also für mich klingt der tausch wunderbar. das paket darf weiterreisen. wenn ihr noch was austauschen wollt, damit matahari nicht so traurig ist, ist das auch ok. lg micha
samti Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) die nächste wäre dann Danoo. @danoo bestehst du auf packstation? oder geht es auch, wenn janine es zu dir nach hause schickt (dann ginge ja auch hermes)? @janine ich danke dir von ganzem herzen für diesen wundervollen tausch. danke auch, dass du so großzügig warst. bitte bitte denk an die 4 bücher für die tüte lg Micha Bearbeitet 29. Januar 2011 von samti
SchneFiMa Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Darf man denn noch mitmachen? Ich hab so ein volles Bücherregal hier und bin immer für neues zu haben.
samti Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2011 @schneFiMa aber immer doch. je mehr, desto besser. bitte PN mit adresse an mich. und hezlich willkommen im Buch-TR lg micha
Danoo Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 die nächste wäre dann Danoo. @danoo bestehst du auf packstation? oder geht es auch, wenn janine es zu dir nach hause schickt (dann ginge ja auch hermes)? lg Micha bestehen nicht aber gerne wen es problematisch ist dann kann ich auch drauf verzichten.
shiny-shoes Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Also ich hab überhaupt kein Problem mit Packstation, ist ja nix anderes Ich schicke dahin, wo es Danoo lieber ist, also Packstation??? Und seit einem anderen TR neulich hatte ich eh vor, nie wieder über Hermes zu schicken Ach, und ich danke euch natürlich allen für diesen tollen, unkomplizierten und super schnellen Tausch
samti Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2011 gut....dann packstation. schnüre das paket fest, denn es hat an 2 längen die maximalmaße der packstation erfüllt
shiny-shoes Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Huhu, bitte nicht böse sein. Das Paket geht erst heute raus und dann auch leider mit Hermes. Unsere Postfiliale hat diese Woche geschlossen und wir liegen alle mit 39 Grad Fieber flach, da schaffe ich es einfach nicht in die Stadt. Die Sendungsnummer poste ich nachher, wenn ich das Paket hingeschleppt habe. LG, Janine
samti Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2011 @janine da ist ganz sicher niemand böse. wünsche euch allen ganz schnelle gute besserung. und mach dir keinen stress....das paket darf gerne auch noch ein paar tage bei dir parken, ehe du es zu hermes schleppst. lg mciha
Danoo Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 @janine mach dir kein Stress, liege selber krank im Bett. ich denke da müssen wir alle durch. wünsche dir und deine Familie gute Besserung und das mit Hermes ist auch OK
shiny-shoes Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Huhu, ich hab ganz vergessen, Bescheid zu sagen. Das Paket ist am Dienstag gleich mit Hermes auf die Weiterreise gegangen. Die Sendungsnummer muss ich allerdings erst suchen, mein Mann hat das Paket weggebracht und den Zettel irgendwo hingesteckt, wo er ihn auf die Schnelle nicht findet Danke nochmal für den tollen Tausch, ich melde mich, sobald er den Zettel gefunden hat. LG, Janine
samti Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 na das klingt doch super....dann könnt es ja morgen schon bei danoo sein....bin gespannt. wenn ihr den paketschein online gedruckt habst, findet ihr die ID über myhermes lg micha
shiny-shoes Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 na das klingt doch super....dann könnt es ja morgen schon bei danoo sein....bin gespannt. wenn ihr den paketschein online gedruckt habst, findet ihr die ID über myhermes lg micha Ach, er ist manchmal etwas verpeilt und hat den Zettel erst dort ausgefüllt statt online . Ich gehe ganz stark davon aus, dass er irgendwo im Auto liegt.
samti Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 hm....könnte auch meiner gewesen sein.....erscheckend, dass es noch mehr exemplare von dieser sorte mann gibt gehts dir denn wieder besser?
Danoo Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Da das paket bald ankommt, würde ich dann mal paar Bücher aus meine Bibliothek vorstellen obere reihe Die drei??? - Alfred Hitchcock Dinge, die Frauen aus Liebe tun - Melissa Bank Königin der Träume - Chitra Divakaruni Hannas Töchter - Marianne Fredriksson Mein Sommer mit George - Marilyn French Feuer und stein - Diana Gabaldon Unser jahundert Zweite Reihe Latein Grammatik - Pocket Teacher Dr.Quinn Ärztin aus leidenschaft - Dorothy Laudan Das Blaue zimmer - Rosamund Pilcher Zähl nicht die stunden bis zur ewigkeit -Danny Scheinmann Latein im Alltag Der Dativ ist dem genitiv sein tod (Folge 2) - Bastian Sick Dritte reihe: Der Dativ ist dem genitiv sein tod ( Folge 1) - Bastian Sick Kanada - Medusa - Thomas Thiemeyer Christentum - Brian Wilson Spiel des Schicksals - Barbara Wood
samti Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Da das paket bald ankommt, würde ich dann mal paar Bücher aus meine Bibliothek vorstellen obere reihe Hannas Töchter - Marianne Fredriksson Feuer und stein - Diana Gabaldon Zweite Reihe Der Dativ ist dem genitiv sein tod (Folge 2) - Bastian Sick Dritte reihe: Der Dativ ist dem genitiv sein tod ( Folge 1) - Bastian Sick Medusa - Thomas Thiemeyer am liebsten hätte ich dann alle 5 in die tüte.....aber das wäre ja unfair....ich denke noch drüber nach, welches in die tüte darf. tolles angebot lg micha
Leyona Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ich wäre für "Königin der Träume - Chitra Divakaruni"...der Rest ist leider nichts für mich!
SchneFiMa Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Schön, dass ich auch mitmachen darf Mir gefielen die Bücher mit dem Dativ, die hatte ich schon immer vor zu lesen und "Dinge die Frauen aus Liebe tun", sowie "Ein Sommer mit George" wobei ich da erst anlesen muss, ob ich das schon kenne... Ich hab da manchmal Demenz und muss erst kurz reinschauen
MataHari Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Für mich ist leider auch nichts dabei.
samti Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 wenn ihr irgendwie plätze tauschen wollt, wäre das für mich auch ok....das könnt ihr gern unter euch ausmachen....aber vielleicht wäre es ja ganz günstig, wenn schnefima etwas nach vorne rutscht...immerhin gefallen ihr 4 bücher....und dafür würden wieder 4 andere reinkommen...naja....war ja nur so ne idee....
MataHari Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 In dem Fall rutsche ich gerne nach hinten. Momentan ist ja leider nicht mehr so viel drinnen, was mir gefällt. Wenn das geht, dann gerne.
Empfohlene Beiträge