Jara77 Geschrieben 16. März 2011 Autor Melden Geschrieben 16. März 2011 Hallo Petra, danke für Dein Angebot. Da ich aber leider noch nicht weiß ob das mit einem Babysitter für meinen Krümmel klappt - weiß ich nicht ob ich auch dabei sein kann Falls ich das nicht geregelt bekomme wünsche ich Euch allen auf jeden Fall viel Spaß! Liebe Grüße Jara77
Gast Petzibär Geschrieben 16. März 2011 Melden Geschrieben 16. März 2011 Hallo Jara77, wie siehtes aus am Sonntag einen Ausflug nach LB zum Stoffmarkt und dann mit dem Kleine zum Schloßpark zum austoben. Schade vieleicht klapt es ein aderesmal, bei mir ist es auch das erste mal zu diesen Tref. Danke, spass werden wir haben. Liebe Grüße Petra
Gast Petzibär Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, Als erinerung am 28.5 trift man sich in Rotenburg wieder.
Jara77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Petra, nochmals danke für die Infos/Vorschläge (leider habe ich hier damals wieder zu spät reingeschaut ) Aber vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen am 10.12.? Liebe Grüße Jara77
Empfohlene Beiträge