Zum Inhalt springen

Partner

Regenbogen-Tauschring


Maline

Empfohlene Beiträge

@danimaus1980: Vor dir kommt jetzt nur noch Elinchen, aber vielleicht tauscht sie ja noch wirklich schöne Stoffe für dich rein ;). Dann kannst du notfalls immer noch aussteigen, obwohl ich es schde fände.

 

Was suchst du denn ? Im Tauschpaket ja auch noch "Unmengen" an Zubehör: diverse Schnittmuster (z.B. VICKI, welches du sicher rausnehmen wolltest ;)), Dessous-Zubehör, Bauschgarn, Kam-Snaps ...

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    90

  • Elinchen

    39

  • babysinclair

    33

  • zickenmami

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

 

das würde ich gern rein legen FM-Schnitte Antonia und Gabriella.

 

picture.php?albumid=1363&pictureid=32703

 

oben:

- 0,7 x 0,95

- 1,7 x 0,8

- 1,3 x 1,1

- 1,1 x 0,65

- 1,6 x 0,53

- 1,6 x 0,53

 

unten:

- 1,6 x 1

- 1,28 x 0,85

- 1,45 x 1

- 1,45 x 1

- 1,4 x 1,08

 

Macht 12,9 m²

 

***************************************************

Raus nehmen würde ich gern

 

picture.php?albumid=1363&pictureid=32480

Vom grünen Sweat möchte ich gern 0,75 m abschneiden, das sind dann zusammen 10,4 m².

 

picture.php?albumid=1363&pictureid=32481

 

+ das Schnittmuster Amrum, wenn das mehr an Stoff OK ist.

 

*********************************************************

 

Was suchst du denn ? Im Tauschpaket ja auch noch "Unmengen" an Zubehör: diverse Schnittmuster (z.B. VICKI, welches du sicher rausnehmen wolltest ;)), Dessous-Zubehör, Bauschgarn, Kam-Snaps ...

 

Gruß, Maline

 

Das ist garnicht im Paket :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, statt VICKI war ja PIA drin (... und ist schon wieder raus ;)).

 

Mir gefällt der Tausch, du darfst das Paket gern zumachen :hug:. Aber könntest du mir von dem blau-grünen-Blümchenstoff ein Fitzelchen 10x10 cm für meinen Charm-Quilt lassen (in meine Tüte). Das wäre ganz lieb von dir :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

Paket ist gepackt, nur das Klebeband finde ich nicht :o Mal sehen ob wir noch was im Laden haben.

 

Beim Packen habe ich gemerkt, das ich den orangenen mit den Punkten (1,65 x 0,74) nicht mit in der Berechnung drinn ist. Darf ich mir dafür noch das Roos-Schnittmuster 2051 c rausnehmen?

 

Von dem Blümli-Stoff ist schon etwas in deiner Tüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danimaus1980: Vor dir kommt jetzt nur noch Elinchen, aber vielleicht tauscht sie ja noch wirklich schöne Stoffe für dich rein ;). Dann kannst du notfalls immer noch aussteigen, obwohl ich es schde fände.

 

Was suchst du denn ? Im Tauschpaket ja auch noch "Unmengen" an Zubehör: diverse Schnittmuster (z.B. VICKI, welches du sicher rausnehmen wolltest ;)), Dessous-Zubehör, Bauschgarn, Kam-Snaps ...

 

Gruß, Maline

 

Also Pia ist ja leider raus was mein Wunsch war meine Gewünschten Jerseys sind leider auch schon raus.

Will eigentlich auch nicht raus da ich mich die ganze Zeit schon aufs Paket freue.

Bei meinen letzten Tr`s habe ich immer kleine Stücke reststücke genommen. Und am samstag gehe ich auf den Stoffmarkt. Hätte schon 0,5m auf gesamterlänge und länger.

Also ich habe wenig uni jersey´s (außer rosa in 3 variationen ;) )

Also auf alle Fälle jersey,BW,Nicki und Stickis

Eigentlich suche ich immer was mache gerade bei der Kamp Snaps bestellung mit werde da wohl weniger brauchen.

Aber wenn ihr eine schöne Kinder Ottobre (ist noch zu schwer zum Nähen aber probieren kann man es) oder ein FM schnitt den ich noch nicht habe (Kleid,leggings,Rock)

Da würde ich mich sehr freuen.

Und danke für die Nachfrage

 

Stimmt, statt VICKI war ja PIA drin (... und ist schon wieder raus ;)).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ist das PAket schon unterwegs? Da ich ja die nächste bin :) . Bei mit herrscht nämlich gerade caos :D . Hab in einem Anfall meine sämtlichen Stoffe und Zubehör aus den Schränken geschmissen und bin gerade am sortieren :D Das Zubehör ist schon wieder in Kisten verstaut, aber die Stoffe...... mmmmhhhh :rolleyes: Sucht jemand BW-Reste fuer PW?

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Paket ist schon zu dir unterwegs :D.

 

Und ja, ich suche BW-Reste für Patchwork - schon ganz kleine Quadrate ab 10x10 cm reichen mir für einen Charm-Quilt.

 

 

Viel Spaß beim Aufräumen :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....stand hier im Thread die Sendungsnummer :confused: und welches Unternehmen?

 

Äh nö. Heike, hast du eine Sendungsnummer für uns ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

das Paket ist mit Hermes unterwegs. Die Sendungs-ID lautet 01090119831212.

Ich bin ja froh das der Fahrer das mitgenommen hat, die Frau im Shop meinte, der Fahrer ist momentan sehr pingelig. Lt. Verfolgung wurde es gestern mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die oberen Seiten leicht übereinandergeschlagen, so ist es jetzt leicht Trapez förmig. Die hatten am Anfang der Woche ein Paket was wohl so ähnlich aussah und das hatte der Fahrer nicht mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ich kann dich beruhigen, das "Monster" kam heute Nachmittag an. Wir waren gerade am gehen!, als der Hermesbote klingelte :rolleyes:

Sind gerade erst wieder gekommen. Ich werde gleich mal rein schauen/hab schon mal ein bissel gelunzt und Bilder gibts dann morgen...... Ich bin fertig!

 

Kann ich von den Baumwollstoffen ein Stueck abschneiden? (Pilzstoff teilen, bei den anderen muss ich gucken, es gibt 3, da brauch ich nur 20cm, oder so)

 

Viele liebe Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern darfst du auch Stoffe teilen - wenn das Reststück nicht zuuuu klein wird. Am besten immer Stoff und (Rest-) Maße kurz mitteilen (per Foto), falls jemand Veto einlegen möchte ;).

 

Ich freue mich schon auf Fotos.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Stoff kleiner werden habe ich kein Problem solang länge 50 cm sind und halbe Breite.

Viel Spaß beim aussuchen muß mir noch mal die paket bilder anschauen. Und falls es knapp wird mit dem was ich nehmen würde könntest du dann heike noch die Zubehör fotografieren?

Danke Dani

 

P.S.Sorry für die Mühe

Wenn monster paket dann bestimmt größe L oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

@danimaus: Paket ist bei mir, nicht bei Heike, aber ich kann auch Fotos machen :)

 

war heute schon fleissig am fotografieren, hier die Ergebnisse:

 

raus möchten als erstes SnapKams jeweils 5 03012007(011).jpg.082be1a11be283f27153d419be439a4a.jpg

folgende Stoffe möchten ganz raus: 03012007.jpg.02449cbaaedccfb5b5422da52f1dad25.jpg

und von diesen ein Stueck (bis eventuell die Hälft - mal sehn): 03012007(001).jpg.65ee20fb620e38cc4d1131cf33275a78.jpg

 

zum tauschen hätte ich folgende Sachen:

snapkams Farbnummern: 10(sonnengelb), 20 (hellblau) und 44(kiwigruen), 3 Aufnäher von Janeas World (rosa, blau und grau), Webbänder "handmade" von JaneasWorld (rosa, blau, grau), Gummikordel kiwigruen, Webband - Indianerstyle, Webband mit Herzen

03012007(012).jpg.78f492d9835a308b9b515f68300dba96.jpg ... gleich gehts weiter mit Stoff.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellinchen,

 

erst einmal eine Bitte: Bei deinen "ganz-raus-Wünschen" - welcher Stoff ist der graue oben in der Mitte ? Und der geblümte unten in der Mitte ? Bitte jeweils Maße angeben und ggf. wer sie reingelegt hat :hug:.

 

 

Kam-Snaps finde ich schon mal prima - und dann warte ich gespannt auf deine Stoffe ;).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weiter gehts mit Stoff:

 

hellrosa und hellblaue duenne Baumwolle bestickt mit Röschen, rote BAumwolle mit eingewebten Streifen (Trachtenstoff), LauraAshley-Rosen Baumwolle, Reststueck rosa Walk und tuerkiser Walk

03012007(002).jpg.796a6fd353573276c9c1e102e906ef53.jpg

BW-Stoffe, tuerkis und lilapflaume sind fuer Bekleidung geeignet

03012007(004).jpg.3ba09835b24f8294a69b7099f2490a81.jpg

BW-Stoffe (unterschiedliche Qualitäten - grob gewebt, fein geweebt, veredelt......tw. Bizzkids,Tofftogs)

03012007(003).jpg.29421283d237db18713658e1f19e9651.jpg

BW/Viscose

links oben Bezugsstoff, fuer Taschen geeignet, Streifen duenne BW, unterschiedliche aufgedruckte Blumen-Schriftzug Flowers - gecrashter Stoff, ganz links Viscose gebatikt

03012007(010).jpg.e30ff90ec3be9706a3ce6f102a13cf80.jpg

linke Reihe: Interlooks, können auch als Bündchen genutzt werde, mittlere Reihe: graubrauner Frottee von Tofftogs, Singlejerseys, rechte Reihe: Sommersweat - Tarnmuster, Singlejersey - gebatikt

03012007(005).jpg.d29aaf322503ea9414c8ab995c05f99a.jpg

BW-Stoffe wo ich kleiner und grössere Stuecke abgeben könnte (einfach fragen)

03012007(006).jpg.89a72852b632c0443ed2356fb7cbe473.jpg Ich hoffe, es ist etwas fuer Euch dabei.....

hab ich doch fast vergessen, nochmal Zubehör: 1 Rolle Stylfix, ein Spielwerk zum einnähen: "Für Elise" , Schnullerketten Perlen - speichelfest (ich hab sie fuer die Zählmäuse genommen), Knöpfe - Safarie Tiere, Lok, Bagger, Blumen, durchsichtige mit Schmetterlingen, Äpfel, abgeben könnte ich auch noch Dinkelkörner (vom BIO-Hof in Österreich)

03012007(013).jpg.d6a3d570d5c9d8a654022369c2bf8217.jpg

Bearbeitet von Elinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ellinchen,

 

erst einmal eine Bitte: Bei deinen "ganz-raus-Wünschen" - welcher Stoff ist der graue oben in der Mitte ? Und der geblümte unten in der Mitte ? Bitte jeweils Maße angeben und ggf. wer sie reingelegt hat :hug:.

 

 

Kam-Snaps finde ich schon mal prima - und dann warte ich gespannt auf deine Stoffe ;).

 

Gruß, Maline

 

... der Graue ist eigentlich gruen weiss gestreifter Sommersweat von dir :) , davon sind 75cm an Heike8814 gegangen. Der geblümte ist von Tonimama (138x113 Popeline) ähnlicher blaugrundig ist auch noch im Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Graue ist eigentlich gruen weiss gestreifter Sommersweat von dir :)

 

Den hätte ich jetz tauf dem Foto wirklich nicht erkannt :D. Irgendwie kommen die Farben auf deinen Bildern nicht so richtig rüber :rolleyes:.

 

 

Von deinen Angeboten hätte ich gern mal Maße und Infos zu folgenden Stoffen:

 

Bild 2: BW türkis uni

Bild 3: BW Sterne gelb (Stoffeigenschaften ?)

Bild 3: BW Erdbeeren rot

Bild 3: BW Blumen neben Erdbeeren (Detailfoto?)

Bild 3: BW Streublümchen türkis (Stoffeigenschaften, Farbe?)

Bild 5: Interlock dunkel (Farbe?)

Bild 5: Interlock grün

Bild 6: Punkte gelb

Bild 6: Punkte orange

 

 

Vom Zubehör sagen mir zu:

 

Kam-Snaps (alle)

Webband handmade in rosa und blau

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es fällt mir sehr schwer man merkt das es meistens die gleichen in einem TR sind ;) m den Sternenstoff habe ich schon (der ist sehr schön) und im Moment gefällt mir nur die Aufnäher grau und blau von janea.Ich schau jetzt nochmal was im paket drin ist. Sorry Elinchen das ich da was verwechselt habe. Könntest du von den Zubehör aus der Kiste Fotos machen?

Im moment bin ich noch hin und her gerissen.

Wegen Kam snaps mauß schauen was ich mir schon bestellt habe.

Bis dann Dani

 

P.S. der orange pink gepunktet wo du dir was abschneidest ist der BW oder Jersey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hätte ich jetz tauf dem Foto wirklich nicht erkannt :D. Irgendwie kommen die Farben auf deinen Bildern nicht so richtig rüber :rolleyes:. Sorry

 

 

Von deinen Angeboten hätte ich gern mal Maße und Infos zu folgenden Stoffen:

 

Bild 2: BW türkis uni 100x150

Bild 3: BW Sterne gelb (Stoffeigenschaften ?) richtig schöner BW 50x130

Bild 3: BW Erdbeeren rot 36x96

Bild 3: BW Blumen neben Erdbeeren (Detailfoto?) 30x150 - schön griffig

Bild 3: BW Streublümchen türkis (Stoffeigenschaften, Farbe?) BW etwas weicher fallend 60x80

Bild 5: Interlock dunkel (Farbe?) schwarz 50oder 60cm

Bild 5: Interlock grün hab gerade gesehen, den kann ich Euch nur als Buendchen anbieten, sind nur noch 30cm

Bild 6: Punkte Hellgruen/dunkelgruen 60x156

Bild 6: Punkte gelb/orange 40x156

 

 

Vom Zubehör sagen mir zu:

 

Kam-Snaps (alle)

Webband handmade in rosa und blau

 

Gruß, Maline

 

hier noch mal Detailfotos

 

03012007(017).jpg.8822c3e6c44f1c39a434c6bf5e40db62.jpg

 

03012007(016).jpg.2065da8652c6d0704a622ba504a2d780.jpg

scrapsalles BW von unterschiedlichen Qualitäten: klein 10x10, grosse 15x15 (ich hätte davon noch mehr Farben)

03012007(018).jpg.dc6723b3b1480f672017e328779911f1.jpg

 

es wäre schön, wenn sich vielleicht die Nachfolgenden äussern würden.

 

Viele Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hier noch ein paar Stöffchen oä.

 

Bizzkids gecrashte BW

03012007(022).jpg.ec3800db3ac08137228b486f428057e8.jpg

Wachstuch

03012007(023).jpg.658467c992fadadfdc279bd26e3c37d3.jpg

Alcantara-Reste

03012007(019).jpg.fdeb323d025b4150569eb3837c6950a6.jpg

 

@danimaus: der Orange ist Baumwolle und vom Zubehör mach ich nachher Fotos.

 

VG

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...