Tinkabell84 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Kann mir einer sagen wie ich das machen muss? In der anleitung steht nur Hohlaum das is ja nicht das selbe oder? Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen kann;) lg Ina
Heikejessi Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 das ist nicht gesagt, dass die Maschine das tatsächlich kann. Wenn in der Anleitung darüber nichts steht, würde ich mal sagen, nein, kann sich nicht. LG Heike
ive25 Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Ach........ mir war so, als ob da mal was war anno dazumal 2009 Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Overlockmaschine von Lidl und das ist dann der ganze Thread. Da Du, Ina, leider nicht schreibst welche Medion Ovi das ist, aber was vom Holsaum, ratterte da was.
Tropical-Punch Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 Medion ist doch von Aldi, Oder Also meine Maschine habe ich ja mittlerweile verschenkt (hab schon lange ´ne Andere ), aber ich weiß, dass ich mit dem Messer wegklappen schon fast wahnsinnig geweorden bin... Ich habe nie nicht einen Rollsaum damit hinbekommen... wobei ich den nach wie vor lieber mit der Nähma mache.... ich finde ihn einfach schöner... War nicht wirklich hilfreich... aber vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu... Hier wurde bei Natron und Soda darüber geschrieben...
Minga Geschrieben 14. Januar 2011 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 "Hohlsaum" ist ein Übersetzungsfehler. Alles, was über "Hohlsaum" geschrieben ist, gilt für Rollsaum. LG Inge
Empfohlene Beiträge