Zum Inhalt springen

Partner

Sollen wir auf das neue Schnittmuster von Mamu (erscheint Anf. Februar) warten?  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. Sollen wir auf das neue Schnittmuster von Mamu (erscheint Anf. Februar) warten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Silke:

das ist ja ein Riesenberg! Vielen Dank für die Fotos, ich freue mich schon total auf die neuen Schnitte. Nochmals vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die du dir machst. :hug:

LG,

Junifee

Werbung:
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• folkertS

66

• Hasenfuss

15

• blitzie

11

• Mystiki

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe gestern den ganzen Nachmittag gepackt und sortiert, bis auf 2 Stunden Pause, in denen ich beim Sport war, bis um 0:30 Uhr durchgehend :o

Dann war ich einfach zu müde und musste ins Bett.

Heute vormittag werde ich zum Friseur gehen, aber danach mache ich weiter und so wie es aussieht, gehen heute noch alle Pakete auf die Reise...

Meine Daten sind jetzt auch (fast) vollständig.

Von vab und kreuz68berg habe ich allerdings immer noch nichts gehört.

Von den beiden fehlt das Geld und die Adresse.

Evtl. gibt es ja gute Gründe, warum die beiden sich nicht melden, aber.... ein bißchen ungeduldig bin ich schon :confused: :(

Heute mittag gibt's noch mal Fotos von einem fast wieder aufgeräumten Wohnzimmer - jetzt müssen die Mäuse in den Kindergarten...

Geschrieben

Ach das sieht super toll aus

und fleißig warst du :D:hug:

freu mich - setzt mich aber auch wieder unter druck- neue Schnittmuster, die auch zu benutzen:D

Geschrieben

das sieht echt klasse aus. Vielen dank für deine fleißige Sortierarbeit!!! Ich freue mich schon riesig. DANKESCHÖN :hug:

Geschrieben

Wow du bist ja fleissig. Vielen Dank für deine ganze Mühe.:hug:

Ich freue mich schon so auf die neuen Schnittmuster :D

LG joan0904

Geschrieben

Wow......

Danke dir schon mal für die Mühe und die viele Arbeit!!!

Freu mich schon riesig auf die Sachen.

Liebe Grüße

Silke

Geschrieben
und so wie es aussieht, gehen heute noch alle Pakete auf die Reise...

Sensationell!!!!:hug:

Geschrieben

Hallo Mädels,

eine gute und eine schlechte Nachricht....

Zuerst die Gute oder erst die Schlechte???

Nagut- die gute Nachricht zuerst:

Ich habe (fast) alle Pakete zum Hermes-Mann und zur Post gebracht - die ersten können sich ganz vielleicht schon morgen auf die Post freuen....

Die Schlechte:

5 Personen müssen leider noch ein bißchen warten...

Ich hatte ehrlich gedacht, ich könnte die Päckchen als Maxibrief verschicken, aber leider sind sie zu schwer. Daran habe ich nicht gedacht, ich habe nur an die Maße gedacht und nicht ans Gewicht, es tut mir ehrlich leid, dass ich ein paar Päckchen nun doch per Hermes (das wäre die nächst-günstigste Variante) verschicken muss.

Ich würde Euch bitten die Differenz von Maxibrief und Hermes Porto noch an mich zu überweisen (1,80 Euro). Ihr habt zwar zum Teil gut aufgerundet, aber leider komme ich damit trotzdem nicht hin.

Ist mir total peinlich, aber irgendwie sind die Mamu-Schnittmuster ziemlich schwer :confused:

es betrifft:

- littlemara

- Mystiki

- blitzie

- fiedelinchen

- Angel56

Nochmal sorry - bitte nicht böse sein :rolleyes: :hug:

lg

silke

PS: Anbei ein Blick in unseren Kofferraum :D

CIMG0064.jpg.3b55b46c3107ce78dfcde2eee4954035.jpg

Geschrieben

Irgendwie schein ich momentan kein Glück mit Sammelbestellungen zu haben:rolleyes:

Aber ich überweise dir heute noch das Geld;)

Geschrieben

ich werde das restliche geld dann auch überweisen.

danke nochmal für die mühe, die du dir machst.

Geschrieben

Ihr Lieben,

vielen Dank -

Wie schon gesagt (geschrieben) ist es mir sehr peinlich, dass ich so knapp kalkuliert habe, aber es sollte ja jeder so günstig wie möglich an seine Bestellung kommen.

@Mystiki: Aber es ist schon noch günstiger, als wenn Du selber bestellt hättest, ich habe einfach keine 10 Euro übrig behalten, sonst hätte ich es einfach ohne Euch bescheid zu geben per Hermes verschickt.

Nochmal sorry :(

Geschrieben

nö das ist doch in Ordnung:hug: Geld ist übrigens schon überwiesen. Meinst du schafft es Hermes bis Freitag/Samstag zu liefern? Dann könnte es meine Mam mir mitbringen

Geschrieben

Hi Mystiki,

ich denke schon, meistens brauchts 2-3 Tage mit Hermes.

Ich könnte es auch mit der Post als Päckchen schicken - soll ich?

lg

silke

Geschrieben

Oh gerade erst gesehen natürlich überweise ich dir das mehr Porto gleich. Danke nochmal für die viele Arbeit die du hattest.

Geschrieben

hallo silke,

ich muß jetzt doch mal ganz dumm fragen------

einige haben doch aufgerundet bei der überweisung, auch wenn es nur ein paar cent oder euros waren, dieses geld sollte doch für dich sein.

hast du das jetzt mit reingebuttert in die SB????

hat für mich jetzt so geklungen.

Geschrieben

Hallo blitzie,

nein - das habe ich nicht in die SB reingebuttert, wenn aber der 'Überschuß' für das höhere Porto der 5 Pakete gereicht hätte, hätte ich es dafür verwendet! :)

Geschrieben

dafür war es aber nicht gedacht!

gottseidank hat es nicht gereicht.

ich denke, für dich sollte doch so ein meterchen stoff dabei rausspringen.

hat es das????

Geschrieben

Hallo,

sorry - mich hat die Grippe umgehauen, deswegen lese ich es erst jetzt :entschuldigung:

Das Geld schicke ich natürlich sofort online raus.

LG

Kerstin

Geschrieben
dafür war es aber nicht gedacht!

gottseidank hat es nicht gereicht.

ich denke, für dich sollte doch so ein meterchen stoff dabei rausspringen.

hat es das????

na das seh ich aber auch so, zumindest n pot kaffe oder n teilchen vom bäcker oder eben n stück stoff sollte für dich rausspringen und ich glaube hier ist keiner böse wenn er noch die diferenz überweist. Ich bin da leider auch immer ganz groß drin, ich kalkuliere auch immer viel zu knapp beim Porto. Ist mir am Donnerstag erst wieder bei ner Rücksendung an Amazon so gegangen. Statt das fertige Etikett auszudrucken hab ich das Porto fürn Päckchen bezahlt. *vordenKopfschlag* Die Gebühr bei Amazon wäre 3,50 gewesen statt die 4,10 fürs Päckchen. Na ja, ohne Worte. ;)

Und dir noch mal vielen Dank für die Mühe und packerei und natürlich auch schlepperei.

LG Melanie

Geschrieben

Guten morgen,

ich war gerade nichtsahnend am Briefkasten und was muss ich feststellen:

Mein Päckchen ist da! :D JUHU

Vielen Lieben Dank Silke!:hug:

LG Jenny

Geschrieben

Der kofferraum sieht ja toll aus und mich springt direkt mein eigener brief an. :D Da bin ich ja gespannt, ob der heute hier eintrudelt.

Danke dir schonmal

Geschrieben
Der kofferraum sieht ja toll aus und mich springt direkt mein eigener brief an. :D Da bin ich ja gespannt, ob der heute hier eintrudelt.

Danke dir schonmal

Gerade ist der Brief angekommen! Danke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...