Zum Inhalt springen

Partner

günstige Overlock zum Einstieg?


Codenamenina

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche auch gerade eine Ovi in der Preislage.

 

hab nochmal eine Frage bezügl Engländer. Die Bedienungsanleitung ist ja ausschließlich in englisch oder? Was wenn ihr mal etwas bestimmtes nachschlagen wollt, beantwortet die DVD da alle Fragen? Und wenn es doch mal zum Garantiefall kommen sollte, wie macht man dann das Problem begreiflich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Codenamenina

    5

  • Kasi

    3

  • Sabunja

    2

  • Devil's Dance

    2

nach oben ist noch sooo viel offen... aber ganz ehrlich? Ich wüsste wirkich nicht was ich an meiner Ovi verbessert haben wollte. Vorteilhaft ist sicherlich, dass ich keine andere kenne :D

Sie näht sauber ohne dass ich ständig etwas verstellen muss, sie schneidet ordentlich und Fabwechsel erledige ich schnell per anknoten. Selbst neufädeln geht mittlerweile in unter 2 Minuten.

 

Ich werde mir im Frühjahr eine Cover holen, dann ist hier alles komplett. Eine Kombimaschine würde ich aber nicht wollen. Mag ich nie: weder bei Waschmaschine/ Trockner oder Näh/ Stickmaschine. Zum Glück ist das Angebot auf diesem Gebiet so groß, dass jeder seinen Traum erfüllt bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

endlich bin ich etwas weiter - habe heute meine alte Prinzess Nähmaschine zur Reparatur/Wartung gebracht und bete das sie es noch schafft!

 

Gleichzeitig habe ich die Gelegenheit geutzt und mal nach ner Ovi gefragt. Die haben dort Bernina, Singer, Pfaff und Elna stehen (was ich jetzt noch so im Kopf habe.)

 

Mir wurde dann heute eine Gritzner empfohlen und von einer Singer abgeraten. Leider sind momentan keine Gritzner vorrätig, aber die kommen die Tage wieder rein und ich werde sie dann ausgiebig testen.

Auch zu einem Preis den ich meinem Göga noch klar machen kann.

Außerdem die Option vom Händler sie zurückgeben zu können wenn ich sie nicht mag oder doch etwas bessers größeres haben möchte.

 

Ne Freundin hat noch ne gebrauchte Singer abzugeben, aber nach Aussage der Verkäuferin (ohne das sie die Option kannte) nicht empfohlen worden.

 

Na dann schauen wir mal ob es bald ein glückliches Ende findet!

 

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn Du jetzt schon etwas weiter bist schreibe ich trotzdem noch, da ich vor dem Problem auch lange gestanden habe. Ich habe mir dann ein gebrauchtes Kombimodell gekauft. Das würde ich nicht wieder machen, aber das willst Du ja sowieso nicht. Jedenfalls möchte ich meine Ovi nicht mehr missen und Dir wird es auch so gehen. Du wirst mit dem Kauf nichts falsch machen und sicher viel freude an der Ovi haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...