Nicolina74 Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo ihr lieben Leut An meiner Singer Overlock 14SH-754 ist nach fast 6 Jahren die Nadelstellschraube kaputt gegangen.J Wo bekomme ich solch eine Schraube her. Habe bereits im Internet alles durchsucht. Mein Mann ist Modellbauer und mußte alle Schrauben herausgeben:D leider passt nichts. Es handelt sich um den Nadelfaden B ein ganz Mini Schraube ) Freue mich über jede Antwort Glg Nicolina
josef Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo ihr lieben Leut An meiner Singer Overlock 14SH-754 ist nach fast 6 Jahren die Nadelstellschraube kaputt gegangen.J Wo bekomme ich solch eine Schraube her. Habe bereits im Internet alles durchsucht. Mein Mann ist Modellbauer und mußte alle Schrauben herausgeben:D leider passt nichts. Es handelt sich um den Nadelfaden B ein ganz Mini Schraube ) Freue mich über jede Antwort Glg Nicolina wundert mich nicht : singer = usa = zollgewinde gruß josef
Nicolina74 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Ah alles klar Habe eine Adresse bekommen wo ich solch eine Schraube beziehen kann. Danke für die Antwort Glg Nicolina
josef Geschrieben 9. Januar 2011 Melden Geschrieben 9. Januar 2011 freu dich nicht zu früh : möglicherweise ist der NADELHALTER kaputt dann ist WERKSTATT angesagt gruß josef
Nicolina74 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hm warum sollte er? Kann die Schraube mit der Zange immernoch rein und raus drehen die Nadelwechseln und nähen. Glg Nicolina Bearbeitet 9. Januar 2011 von Nicolina74
josef Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo ihr lieben Leut An meiner Singer Overlock 14SH-754 ist nach fast 6 Jahren die Nadelstellschraube kaputt gegangen.J Wo bekomme ich solch eine Schraube her. Habe bereits im Internet alles durchsucht. Mein Mann ist Modellbauer und mußte alle Schrauben herausgeben:D leider passt nichts. Es handelt sich um den Nadelfaden B ein ganz Mini Schraube ) Freue mich über jede Antwort Glg Nicolina Hm warum sollte er? Kann die Schraube mit der Zange immernoch rein und raus drehen die Nadelwechseln und nähen. Glg Nicolina sorry, das versteh ich nun nicht : minischraube mit der zange ? hättest du bitte ein bild für uns ? gruß josef
Nicolina74 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo An der Schraube ist am Kopf (Schlitz) die eine Seite abgebrochen. So das ich mit einer Modellbauzange diese kleine Schraube an der anderen Seite der Schraube (Schlitz kopf) rein und wieder heraus drehen kann. Gruss Nicolina
Empfohlene Beiträge