ChilliSchaf Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Mein Überweisung ist auch raus!
Mokind Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Mein Überweisung ist auch raus! Dito!
glöckchen1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo Amtsanne, ich habe sofort online überwiesen. Viele Grüße glöckchen1
Eva1205 Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Amtsanne, ich hab dich schon vor 2 Tagen per PN angeschrieben, aber vielleicht hat da was nicht geklappt... Bitte schicke mir doch deine Bankdaten für die Internationale Überweisung (IBAN und BIC-Code), da ich aus Österreich überweise. Falls das für dich nicht geht oder du die Daten nicht findest dann muss ich eine Freundin in Deutschland fragen ob sie mir das einzahlt. Aber es wäre toll wenn du dich bei mir melden könntest... Danke und liebe Grüße! Eva
marlenesmama Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Geld ist gerade online raus.
Jezziez Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Mein Geld ging auch gerade online raus. Vielen Dank nochmal.
MeliCz Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Hab auch eben online überwiesen. Vielen dank für deine Mühe Lg Melanie
Calaya Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 So nun bin ich aber richtig Haben schon alle überwiesen? Ist mein Geld angekommen?
ariel-nova Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Anne, ich habe gerade überwiesen! Sorry für die Verspätungdas, aber hier waren Ferien und wir haben uns ein paar Tage Urlaub gegönnt. (hoffendlich bin ich nicht doe letzte) Lg Ariel-Nova
Chantal777 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Huhu, hab mein Geld auch gestern auf den Weg geschickt. lg Chantal
mariebabs Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo Anne, wie ist denn der Stand der Dinge ? Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
arteMaja Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich schreibe mal diejenigen auf, wo bisher noch kein Geld eingegangen ist. Bei einigen sind Geldeingänge da, ich kann sie aber nicht zuordnen, daher bitte kurze PN an mich. Ansonsten sind wir schon auf der Zielgeraden. Vielen lieben Dank!!!!! Prinzessin Rosarot Sternie ariel-nova Babels Eva1205 Bernilein Dombi Liebe Grüße Anne Bearbeitet 3. Februar 2011 von arteMaja
glöckchen1 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo Amtsanne, ich habe Dir das Geld schon am 31.1.11 überwiesen . Aber ich habe wohl vergessen meinen Nicknamen anzugeben. Viele Grüße glöckchen1 Bearbeitet 3. Februar 2011 von glöckchen1
Mokind Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Fehlen denn noch viele Überweisungen?? Bei mir wird das Vlies knapp....
Eva1205 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo, ich hab auch schon vor ein paar Tagen überwiesen, das Geld müsste also morgen auf deinem Konto sein. Danke und liebe Grüße! Eva
MeliCz Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Huhu Anne, Ich wolltr mal fragen wann du den bestellen willst. Würde gerne mal etwas sticken mit meinen maschinchen. Ist doch ganz neu da will man doch probieren. Lg Melanie
arteMaja Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, ich schreibe mal diejenigen auf, wo bisher noch kein Geld eingegangen ist. Bei einigen sind Geldeingänge da, ich kann sie aber nicht zuordnen, daher bitte kurze PN an mich. Ansonsten sind wir schon auf der Zielgeraden. Vielen lieben Dank!!!!! Sternie ariel-nova Babels Dombi Liebe Grüße Anne Es fehlen leider immer noch einige...habe die Liste aktualisiert. LG Anne
ChilliSchaf Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Haben die fehlenden sich denn bei dir mal gemeldet? Also ob das Geld schon raus ist oder was genau Sache ist?
arteMaja Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ja, zum Teil...ich denke morgen müßten alle da sein. Hoffe ich:) LG Anne
ariel-nova Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ja, zum Teil...ich denke morgen müßten alle da sein. Hoffe ich:) LG Anne Hallo Anne, ich habe gerade nochmal geschaut, also das Geld ist bei mir am 02.02 runter vom Konto, sollte also eigentlich schon auf deinem Konto sein. Kannst Du noch einmal nachschauen? LG Ariel-Nova
MeliCz Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ich will ja nicht nerven,abe wie siejt es jetzt mit den Geldeingängen aus sind alle da. Wäre schön für einen zwischen stan ob und wann du bestellst. Danke Lg
arteMaja Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Also es ist bisher nur von ariel-nova Geld eingegangen und mit Dombi stehe ich in Kontakt...da müßte das Geld auch drauf sein. Es fehlen immer noch: Sternie Babels Leider haben sie sich auch noch nicht gemeldet....aber die Bestellung geht dennoch heute abend raus. Beide haben keine Unsummen und somit kann ich dass übernehmen, sollten sie sich nicht melden. Ich hoffe, ihr habt Verständniis, dass ich erst die Geldeingänge abwarten wollte, das Risiko ist mir einfach zu hoch. Beim nächsten Mal werde ich einfach eine Frist setzen und alles was nicht kommt, streichen. Man lernt ja nie aus:) Liebe Grüße Anne
nini Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Alles gut. ich hätte das auch so gemacht. Das Risiko ist immer zu groß wenn man das geld auslegt. ich freu mich schon auf meine sachen. lg nicole
MeliCz Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Okay prima freu mch wenn die sachen kommen. lg
Empfohlene Beiträge