Zum Inhalt springen

Partner

SB bei Walz für Vlies und Stickgarn - Ende 16.01.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir bleibt es bei der Folie. Für das Garn brauche ich ein wenig mehr Zeit. Ich werde wohl selbst da mal bestellen

Werbung:
  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arteMaja

47

• ChilliSchaf

15

• Calaya

14

• MeliCz

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hier meine wunsch farben:

Zitat:

Zitat von nini Beitrag anzeigen

Hallo ich möchte auch bestellen.,

3 mSelbstklebevlies

2m Avalonvlies

Stcikgarbe auch gern ich finde nur die verfügbaren Farben nicht.

1000m Kone: 1,65 Euro

lg nicole

PF 106

PF 188

PF 229

PF 900 ( schwarz) wenn es nicht die Nummer ist bitte ändern

PF 735

PF 730 ( weiß) wenn es nicht die Nummer ist bitte ändern

Und eine Rolle weißen Unterfaden

lg nicole

Bitte lösch aus meiner Bestellung das Stickgarn., habe welches Geschenkt bekommen.

den Unterfaden möchte ich weiterhin.

Ich fass mal meine Bestellung zusammen:

3 m Selbstklebevlies

2m Avalon folie ( wenn noch da nehme ich die letzten 2m dazu) also 4m .

und eine Rolle weißen Unterfaden.

somit ist meine Bestellung vollständig , kannst mir eine Rechnung schreiben.

lg nicole

lg nicole

Geschrieben
Ok, somit sind noch 2m Folie übrig.

Morgen 12 Uhr ist endgültiger Bestellschluss, entweder findet sich noch jemand für die Folie oder ich nehme sie.

Werde mich dann morgen an die Rechnungen machen.

LG Anne

Hallo :)

Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Rechnungen aussieht. Ich bin grade etwas verwöhnt worden von der Farbenmixbestellung bei Samti :hug: Da ging alles zackzack und hier habe ich etwas das Gefühl, daß es nicht so rund läuft? :o

Liebe Anne, auf meine PN hast du leider noch nicht geantwortet?! Geht das in Ordnung? Bin ich überhaupt bei der Sammelbestellung mit dabei?

Liebe Grüße

Geschrieben

Guten Morgen,

ich hatte gedacht, ich hätte alle PN´s beantwortet....:confused:

Du bist natürlich dabei und die Rechnungen sind in Arbeit. Leider habe ich mich mit meiner Excel-Tabelle ein wenig blöd angestellt und plötzlich war alles weg. Also, mußte ich gestern nochmal alles neu abtippen:mad:. Da ich nicht wirklich super mit dem Programm zurecht komme, fügt mein Mann die Formeln ein und so bekomme ich hoffentlich nachher die fertige Tabelle.

Außerdem hat mein kleiner Sohn Bronchitis und ich eine fette Angina, so dass irgendwie alles zusammen kommt. Die SB hat sich leider ein wenig nach hinten gezogen, so dass auch noch mein verlängertes Wochenende bei meinen Großeltern dazwischen kam.

Aber, alles ist in Arbeit und wird diese Woche zu Ende gebracht:) Ich hoffe, ihr seid nicht böse und versteht meine Hinderungsgründe ein wenig.

Liebe Grüße Anne

Geschrieben

Hallo Anne,

das ist kein Problem für mich :hug:, ich bewundere Euch wie Ihr das mit den Sammelbestellungen überhaupt hinbekommt. HUT AB! Ich würde verzweifeln.

Laß dich nicht stressen.

Liebe Grüße

Tabimaus

Geschrieben

Huhu Anne,

lass dich bei Krankheit bloß nicht stressen von ner SB, dann dauert die Krankheit nur länger und damit auch die SB. Lieber nimmst du dir ne Auszeit und kannst es hinterher richtig durchziehen. :hug:

Bin im Übrigen ganz froh, dass es sich zieht, weil mein Mann so nicht meckern kann, wenn ich erst im Februar wieder was zu überweisen habe. :rolleyes:

Gute Besserung wünsch ich dir und deinem kleinen Kindelein.

Geschrieben

Guten Morgen,

wenn es geht, würde ich mich auch gerne an der SB beteiligen. Ich bräuchte das Stickvlies, 10 mtr.

Schönen Tag noch

dragonpanda

Geschrieben
Guten Morgen,

wenn es geht, würde ich mich auch gerne an der SB beteiligen. Ich bräuchte das Stickvlies, 10 mtr.

Schönen Tag noch

dragonpanda

Leider ist die SB schon beendet und das Stickvlies ist schon komplett aufgeteilt.

Vielen Dank für euer Verständnis.....irgendwie ist echt der Wurm drin....erst der Magen-Darm Virus, jetzt Angina....:mad: aber es geht ja auch wieder aufwärts und die Organisation der SB macht mir persönlich auch richtig Spaß. Jetzt muß ich es ja fast noch genießen:D, denn es soll ja keine SB´s mehr in dieser Richtung geben:traurig:

LG Anne

Geschrieben

Hallo Anne :hug:

Na klar habe ich Verständnis dafür. Wenn die Familie krank ist, ist es immer doof :( Ich wünsche euch eine schnelle Genesung :hug:

Ich schicke dir einfach nochmal eine PN :D

Geschrieben

Hallo Anne,

ich wünsche Euch Gute Besserung. Mach Dir keinen Stress.

Ich habe das auch so verstanden, dass diese SB auch weiterhin noch ok ist. Du bist ja keine gewerbliche Verkäuferin.

Liebe Grüße

Ulli

Geschrieben

Liebe Anne:hug:

mach Dir bloss keinen Stress und werdet erstmal alle wieder gesund:D

Puh,ich hab ja ein Mal Katrin bei Ihrer SB geholfen,seitdem weiss ich,was das für Arbeit macht.

Und Spass macht es wirklich,aber nur,wenn man nicht gestresst wird.

Viele liebe Grüsse von Nina.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Genesungswünsche....habe jetzt eine Paracetamol genommen und nun kann es losgehen...mal sehen, wie weit ich komme.

Alle, die FU und K Stickgarn bestellt haben....da habe ich noch keinen Preis bekommen. Ich gehe jetzt von 2,86 Euro pro 1000er Kone aus. Sollte der Preis abweichen, melde ich mich nochmal.

Bitte schaut in Ruhe eure Rechnungen durch und dann kann es losgehen.

@FredFerkel: Von den Fufu´s kann ich keinen vorgespulten Unterfaden finden. Nur den von Madeira und den kann ich als Privatperson nicht bestellen. Möchtest du dann normalen Unterfaden?

LG Anne

Geschrieben

So, der Großteil ist geschafft, es fehlen noch 9 Rechnungen, die kommen im Laufe des Tages. Ich muß jetzt ins Bettchen.

LG Anne

Geschrieben

Hallo Amtsanne,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße

glöckchen1

Geschrieben

Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und erst gegen 1.30 Uhr zu Hause. Ich werde gleich nach dem Frühstück die letzten Rechnungen schicken und auch die Pn´s beantworten.

LG Anne

Geschrieben

Huhu

ich ab bis jetzt auch noch keine Rechnung bekomen und keine antwort auf meine Pn, was ich leider schade finde.

lg

Geschrieben

Ich war leider kaum online....aber deine Rechnung kommt auch noch, spätestens morgen....ist etwas komplizierter für mich, da du nochmal geändert hast und ich erstmal meine Formeln überprüfen muß.

Gruß Anne

Geschrieben

Hallo,

Rechnung ist ok. Habe gerade überwiesen.

Vielen Dank für deine Arbeit:hug:

LG

flocke1972

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...