Babels Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo, ich warte auf meine Folie:confused: ich hoffe sie kommt bald Danke
ChilliSchaf Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Ist denn jetzt alles unterwegs? Brauche dringend das Garn!
arteMaja Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2011 @ Babels: Dein Brief ist wieder zurückgekommen.....keine Ahnung warum...Adresse stimmt....ich schick es morgen nochmal ab @ Chillischaf: Ich hab dir schon zwei Pn´s geschrieben....brauche deine Adresse @FrauGaga: ebenso Alles andere müßte eigentlich schon da sein, oder? LG Anne
ChilliSchaf Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 @ Babels: Dein Brief ist wieder zurückgekommen.....keine Ahnung warum...Adresse stimmt....ich schick es morgen nochmal ab @ Chillischaf: Ich hab dir schon zwei Pn´s geschrieben....brauche deine Adresse @FrauGaga: ebenso Alles andere müßte eigentlich schon da sein, oder? LG Anne Höö? Ich hatte dir meine Adresse direkt geschickt! Komisch! Schicke sie sofort noch mal raus!
Eva1205 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo, mein Garn ist auch schon angekommen - herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße! Eva
Chantal777 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 mein Hermes Bote hat mir gestern auch das Päckchen gebracht....viiieelen Dank....
ChilliSchaf Geschrieben 1. März 2011 Melden Geschrieben 1. März 2011 Ist meine Adresse jetzt bei dir angekommen??
ChilliSchaf Geschrieben 8. März 2011 Melden Geschrieben 8. März 2011 Paket ist heute angekommen! Vielen Dank!
arteMaja Geschrieben 8. März 2011 Autor Melden Geschrieben 8. März 2011 Hallo Patricia, heute erst? Da hat Hermes ja wieder super lange gedauert....sorry!!!! LG Anne
marimar Geschrieben 11. März 2011 Melden Geschrieben 11. März 2011 Sorry, ich hatte noch gar nicht gepostet, das das Paket nach ein wenig Ärger mit Hermes endlich hier angekommen ist ;-) Danke nochmal für Deine Mühe!
clueless Geschrieben 22. April 2011 Melden Geschrieben 22. April 2011 Wenn auch etwas spät, möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Die Garne sind absolut toll und ich wünschte schon ich hätte noch mehr bestellt ) Liebe Dank wie gesagt, ich hab mich sehr über das Päckchen gefreut !! Clueless
Empfohlene Beiträge