Zum Inhalt springen

Partner

SB bei Walz für Vlies und Stickgarn - Ende 16.01.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen dank meins ist heute auch angekommen.

Ich hatte zwar die original Karte und trostdem habe ich wider Farben bestellt die ich schon so ungefähr da habe und die ,die ich brauche habe ich vergessen.;):D

Dann freu ich mich auf die neste SB .;)

Lg Ute

Werbung:
  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• arteMaja

47

• ChilliSchaf

15

• Calaya

14

• MeliCz

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Anne!

Mein Briefumschlag ist schon am Freitag eingetroffen!

Eine PN zu Dir ist raus!

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe. :)

Liebe Grüße

Gitte

Geschrieben

Hallo, ich wollte nur kuz bescheid geben, dass auch bei mir heute der Hermes-Bote das Paket gebracht hat. Eine Rolle vom Garn ist allerdings falsch. Bestellt hatte ich die Farbe K07 (ein hellblau) bekommen ein FU 07(grün-rot meliert). Für mich ist das jetzt nicht weiter tragisch. Aber falls sich noch jemand anders bei dir meldet, der gerne sein Garn hätte, dann weißt du jetzt, wo du dich (oder gerne sich auch derjenige selbst), melden kannst.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

Manu

Geschrieben

Ja, dass Klebevlies stinkt erbärmlich!!!!! und selbst im Auto stank es fürchterlich, obwohl die Sachen i Karton waren.....

Es würden für alle K07 die FU07 geliefert. Ich habe gar nicht nach den Farben geschaut, sondern gedacht, dass schon alles seine Richtigkeit hat, da auch die Anzahl gestimmt hat.

LG Anne

Geschrieben

Hallo Anne,

ich habe noch keine Post bekommen und auch keine PN wegen geänderter Mengen oder Versandkosten.

Ist da jetzt alles klar?

LG;

Bettina

Geschrieben

Hallo Anne,

mein Paket ist gestern angekommen. Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Ich habe auch anstatt hellblau ein grün-rot bekommen (K07/ Fu07). Ich hätte die Farbe jetzt zwar nicht bestellt, aber schlimm ist es auch nicht! ;)

Und bei der Menge auch verständlich, dass du nicht alle kontrollieren kannst.

Schönen Sonntag

Ariel-Nova

Geschrieben

Mein Päckchen wäre auch am Samstag gekommen, aber mein Mann hat die Türklingel nicht gehört. Heute ist alles angekommen, alles perfekt.

Anne nochmal vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Liebe Grüße Ulli

Geschrieben

Heute kam alles gut an.

Vielen lieben Dank nochmal für die Arbeit.

LG Regina

Geschrieben

jetzt Habe ich noch fragen zu meinem material:

Avalon folie : Wie benutze ich die und ist sie Wasserlöslich oder muß ich die Abreisen?

Avalon vlies :Wie benutze ich die und ist sie Wasserlöslich oder muß ich die Abreisen?

Selbstklebevlies :Wie benutze ich die und ist sie Wasserlöslich oder muß ich die Abreisen?

Sorry für meine frage aberich bin absouluter Stickneuling.

Und habe nichts genaues gefunden.

lg nicole

Geschrieben

Also, Avalon Vlies und Folie sind wasserlöslich. Die Folie benutzt man bei Stoffen, wie z.b. Frottee, Fleece o.ä. hochflorigen (schreibt man das so?) Stoffen.

Das Klebevlies ist super für dehnbare Stoffe, wie z.B. Jersey. Damit brauchst du die Stoffe nicht zwingend in den Rahmen spannen, sondern es kann einfach auf das Vlies geklebt werden. Es ist nicht wasserlöslich... Du spannst das Klebevlies ein und ritzt vorsichtig ein Kreuz in das Papier, aber vorsichtig, nicht dass du die Folie beschädigst. Dann kannst du das Papier abziehen und den Stoff aufkleben.

So, vielleicht ergänzt noch jemand, denn so lange sticke ich ja auch noch nicht;)

LG Anne

Geschrieben

Hey, supi, mein Päckle kam gerade eben an.

Ich glaube ich kann froh sein, dass meine Nase geruchstechnisch so hinüber ist, es riecht ja schon ein wenig. :)

Und übers Garn freue ich mich auch schon, das brauch ich nämlich heute.

Geschrieben

Hallo Amtsanne,

mein Päckchen kam heute an. Ich habe mich vielleicht gefreut. Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit.

Viele Grüße

glöckchen1

Geschrieben

Hallo Anne,

mein Vlies ist auch angekommen, vielen Dank!

Liebe Grüße

Andrea

Geschrieben

Halli - Hallo,

meine Avalon - Folie ist heute angekommen.

D A N K E

Geschrieben

Auch mein Päckchen kam heute nachmittag an - vielen, vielen Dank noch einmal!!!

Liebe Grüße,

emmilene

Geschrieben

Hups ,habs ganz vergessen bei mir ist natürlich auch alles angekommen!

Meckertaste an:

Ich fands nicht so gut ,das du die 20 Meter Folie in diesen kleinen Fufukarton gequetscht hast.Sie kam ziemlich knuddelig hier an .Ich hab sie jetzt auf einen Rundholzstab gewickelt und hoffe das knuddeln legt sich wieder.

Meckertaste aus!

Trotzdem bin ich Dir natürlich dankbar,dass alles so reibungslos geklappt hat!Ich weiß natürlich das so eine Sammelbestellung nicht einfach ist.Ich dachte nur ich sag einmal was mir nicht gefallen hat,daraus kann man ja auch nur lernen!:hug:

Vielen Dank

Dani

Geschrieben

@Gobolino: Danke für deine Hinweise. Allerdings, hatte ich nach fast 40 Kartons einfach das Problem, keine mehr zu haben und da habe ich einfach alles versucht, was da war, um die Sachen schnellstmöglich verschicken zu können.

Und ich habe mich auch bemüht, die Sachen ordentlich zusammenzulegen, was sich gerade bei dem Klebevlies sehr schwierig gestaltete.

Aber ich habe es zur Kenntnis genommen und werde es beim nächsten Mal berücksichtigen.

@Tinchen: Ist dein Päckchen mittlerweile auch angekommen?

Liebe Grüße Anne

Geschrieben

Mein Paket war gestern auch da, hatte nur noch keine Zeit zu antworten.

Deshlab jetzt noch einmal:

Danke!

Geschrieben

Hallo Anne,

bei mir ist bis heute noch nichts angekommen. Warte schon sehnsüchtig darauf.

Vielleicht kommt ja morgen was?

vlG

Ramona

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich es gestern schon geschrieben habe, heute ist die Folie angekommen. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.

Danke!

viele liebe Grüße

Ramona

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...