Calaya Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Oh toll, denn bekomme ich ja bald neues Untergarn Meins ist nämlich ausgegangen
Dombi Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo Anne, hast du nochmal nachgesehen bei deinen Kontoauszügen ? wie gesagt bei uns ist es am 1.2 abgebucht worden,mein Mann ist heut früh nochmal zur Bank und hat nachgesehen ob die Buchung wieder zurück gekommen ist, aber nichts. Konto Nr. u. BLZ hatten wir ja schon überprüft (so wie du mir sie angegeben hattest. Ich hatte den Betrag aufgerundet vielleicht hast du immer nach dem Betrag auf den Kontoauzügen gesucht. hoffen das es irgend wann mal auftaucht. LG Dombi
arteMaja Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Asche auf mein Haupt.....Geld ist da, schon am 2.2.11.....ich hatte dich einfach überlesen...großes Sorry!!!!! Wie geschrieben....Bestellung ist raus, ich warte noch auf die Rechnung und dann heißt es warten auf die Pakete. Liebe Grüße Anne
arteMaja Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, ich habe eine Antwort bekommen und es gibt noch Fragen: die Farbe 378 ist nicht lieferbar. Das betrifft folgende: ssweety chilischaf Was möchtet ihr stattdessen? Und die Farben 195 und 225 gibt es nicht. Das betrifft: Krümmelchen79 Eva1205 Was möchtet ihr stattdessen? LG Anne
Krümmelchen79 Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo habe mal geschaut das war bei mir ein Schreibfehler meinte PF 194:rolleyes: und 225 habe ich nicht nur 125. Lg Ute
ChilliSchaf Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Hallo, ich habe eine Antwort bekommen und es gibt noch Fragen: die Farbe 378 ist nicht lieferbar. Das betrifft folgende: ssweety chilischaf Was möchtet ihr stattdessen? LG Anne Dann hätte ich gerne 393 bitte!
ssweety Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Geschrieben 11. Februar 2011 Entschuldigt, hab das erst jetzt mitbekommen. Ich hätte dann gern die 371 LG Regina
Eva1205 Geschrieben 12. Februar 2011 Melden Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo! Danke für die Nachricht und sorry dass ich gestern nicht gleich geantwortet habe. Ich finde gerade diese Farbkarte nicht, kannst du mir bitte irgendeine ähnliche Farbe bestellen? Bei mir gehts nicht so genau... Dankeschön!!!
Calaya Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Mhhh, wie siehts denn jetzt aus mit der Bestellung?? Ich brauche dringen Unterfaden Nächste Woche wird das sicherlich nichts, oder?
arteMaja Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hoffe doch...ich habe die Änderungen schon gemailt und hoffe morgen die Rechnung zu bekommen und dann werde ich gleich überweisen und hoffen, dass ihnen vielleicht ein Screenshot reicht, um die Sachen loszuschicken. Werde euch auf dem Laufenden halten:) LG Anne
arteMaja Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Guten Morgen, ich brauche schnell eure Rückmeldung!!!!!! Das Avalon-Vlies in 0,5m Breite müßte erst bestellt werden und dann dauert die Lieferung länger. Wir könnten das Vlies in 1m Breite bekommen, dass würde dann allerdings 1,77 Euro kosten, also knapp 0,80 Euro mehr als die andere Breite. Was soll ich machen? Warten, oder das andere nehmen? LG Anne
Viola2001 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Anne, ist denn auf der Meter Rolle genauso viel drauf, wie auf der 0,5 er? Gruß Viola
arteMaja Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ja, es sind auch 100m. Der einzige Unterschied, neben dem Preis, ist die Breite. Auf dem Weg zum Kindergarten habe ich mir gerade überlegt, dass ich einfach die 1m breite Rolle nehme, damit wir vorwärts kommen. Ich werde alle anschreiben, wegen der Differenz. Sollte dann Vlies übrigbleiben, weil jemand zurücktritt, werde ich es einfach im Markt anbieten. Ich denke, dass ist die schnellste Lösung. Ich muß sowieso alle nochmal anschreiben, weil die Versandkosten sich, aufgrund der Menge, verdoppelt haben. Liebe Grüße Anne
marlenesmama Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Für mich ist es ok und ich bleibe auch bei der bestellten Menge.
glöckchen1 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, für mich ändert sich auch nichts. Ich bleibe auch bei der bestellten Menge Avalonvlies. Viele Grüße glöckchen1
ulli13 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Oh je, du arme, was hast du dir da für eine Arbeit aufgehalst. Bei mir bleibt es auch bei der bestellten Menge. Liebe Grüße Ulli
ssweety Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Falls du auch die Folie meinst... die nehm ich auch bei einem Meter breite. LG Regina
Gobolino Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo falls ,Du wirklich die Avalon Folie meinst ,die ich bestellt habe,dann muss ich leider auf 10 Meter reduzieren.Ich hatte 20 Meter im ganzen bestellt,nehme also davon dann nur noch 10 Meter.Das wird mir sonst zuviel! Wenn die Folie davon nicht betroffen ist,dann bleibt alles beim alten! Viele Grüße Dani
emmilene Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Das ist auch für mich i. O., ich bleibe bei der bestellten Menge. Da werde ich dann aber in Zukunft viel sticken, dass muss dann sogar mein Mann einsehen Liebe Grüße, emmilene
Krümmelchen79 Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Für mich ist die änderung auch ok wenn du noch was über hast nehme ich dir gern noch was ab sag noch Bescheid was ich noch überweisen muss. LG Ute
nini Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 für mich ist das auch ok, schick mir einfach was ich noch überweisen soll. lg nicole
Bernilein Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, ich hätte dann gerne auch die Hälfte meiner bestellten Folie, also müßten es dann 2,50 m sein. Vielen Dank. und vlG Ramona
Dombi Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Für mich ist es ok und ich bleibe auch bei der bestellten Menge. Schreib mir was du dann noch bekommst. Dombi
ChilliSchaf Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Lesen hilft... Guten Morgen, ich brauche schnell eure Rückmeldung!!!!!! Das Avalon-Vlies in 0,5m Breite müßte erst bestellt werden und dann dauert die Lieferung länger. Wir könnten das Vlies in 1m Breite bekommen, dass würde dann allerdings 1,77 Euro kosten, also knapp 0,80 Euro mehr als die andere Breite. Ich bleibe auch bei meiner Menge!
Calaya Geschrieben 14. Februar 2011 Melden Geschrieben 14. Februar 2011 Ohweia... Naja, ich bleib bei den 3m, schick mir einfach den Differenzbertrag.
Empfohlene Beiträge