Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Lieben, ich bin ja selten in der Galerie als Leserin unterwegs. Heute ausnahmsweise mal. Und ich mußte mich schwer zusammenreissen, um nichts zu kommentieren.

Was meint Ihr, darf man auch mal was schreiben wie: "Das arme Kind". Oder darf man auch mal schreiben: "Dieses Modell ist der Grund, warum Selbstnähen so einen schlechten Ruf hat" ?

oder sollte man um des lieben Friedens nichts schreiben und darauf hoffen, dass erfahrene User anhand der ausbleibenden Lobhudeleien schon merken, dass das was daneben ist ?

was schreibt die Etikette denn da so vor, ich kenne mich nicht wirklich aus, denn ich bin dort selten unterwegs.

Ihr könnt mich jetzt hauen. Aber ist doch wahr, ehrlich.

Isebill

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

1

• Isebill

1

• smart-girl

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Geschmäcker sind unterschiedlich! Aber vielleicht könntest Du Verbessungsvorschläge geben, wie es besser aussehen könnte oder was man besser machen kann!

Ich bin oft in der Galerie unterwegs und weiß was Du meinst:D

Geschrieben

Ich versuche es einmal kurz und knackig zusammezufassen:

• Kritik an Genähtem, Teilnehmern, Betreibern, Moderatoren: Ja
  • Ausführung: bitte möglichst sachlich - vor allem den Teilnehmern und Moderatoren gegenüber
  • Adressat: derjenige den es direkt betrifft

Du kannst also deine Kritik sachlich in der Galerie üben. Wenn jemand mit deiner sachlichen Kritik nicht einverstanden ist und ein Streit eskaliert, komme ich gerne mal mit dem Schrubber vorbei ... :rolleyes:

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie mir gerne per PM, Mail, Telefon stellen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...