Gast tigger-nähmaus Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo Sibo, das tut mir echt leid. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft und meine Gedanken sind am Samstag bei Dir. Und ich freu mich dann auch schon auf ein nächstes Wiedersehen mit Dir, Du wirst mir morgen fehlen. Beste Wünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stacheligel Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @ sibo: Mein Beileid. Ist immer traurig wenn jemand stirbt, den man gern mochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babsi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, ja wer bringt eigentlich morgen den Schlüssel mit? Patsy? Na schaun wir mal ob wir vor verschlossenen Türen stehen. Ich bringe morgen nichts zum Nähen mit, sondern werde mich voll und ganz auf meine neu erworbenen Schnittkonstruktionskenntnisse konzentrieren und mich an einem Jeansrockschnitt versuchen. @ Elsnadel: denkst du an die Burda und dein Jerseykleid daraus? Ich bring auch den Rockschnitt mit. Bis morgen BBB (Babsi mit Bambergern und Bügeleisen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulrike1969 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Guten Morgen, Mittagessen ist eingepackt, ich komme aber erst ca. 11.30 Uhr da ich Samstags immer morgens schwimmen gehe (=demnächst) Ich nähe heute nicht, wäre zu viel zum Schleppen - ich bringe Perlenarbeiten mit zum Fädeln und für euch zum Schmökern drei Nähbücher, die ich zum Geburtstag bekommen habe. @Sibo mein Beileid! Du wirst uns fehlen! @all Hoffe das mit dem Schlüssel geht klar? LG Ulrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge