Zum Inhalt springen

Partner

Gesucht: Bedienungsanleitung für 'ne 222 Privileg voll zickzack mit Freiarm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused: Hallo alle miteinander!

Ich weiss ja noch nicht so genau wie das hier alles funktioniert, aber ich fang einfach mal an.

Hab 'ne wunderschoene alte Nähmaschine bekommen und hab nun das erste Mal Probleme. Und bei der Problemlösungssuche im Internet bin ich hier auf dieses nette Forum gestossen. Also vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab nämlich Nähmaschinen bis jetzt nur sporadisch genutzt, aber jetzt hab ich einiges vor. Wenn mir also jemand zwecks Bedienungsanleitung für Modell 222 Privileg voll zickzack mit Freiarm (das ist so 'ne Koffernähmachine) helfen kann wäre das ganz wunderbar!

Danke und noch eine schöne Woche wünscht

Mibich

• 11 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Siriuscybernetic

2

• Quälgeist

1

• Mibich

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag Mibich,

war die Frage nach der Anleitung von Erfolg gekrönt und könnte ich die evt. auch haben?

Bin gerade auf diesen Eintrag gestoßen, da ich ein Problem mit der Maschine habe (Oberfadenspannung Privileg Voll-Zickzack Modell 222MB defekt - Hobbyschneiderin 24 - Forum) und ein Handbuch wäre ganz allgemein toll für die richtige Justage.

Vielen herzlichen Dank und eine gute Zeit!

Uli.

Bearbeitet von Siriuscybernetic
Geschrieben (bearbeitet)

mibich war seit april 2005 hier nicht mehr anwesend.

ein gut gemeinter rat:

es wäre sicher hilfreicher für dich, einen eigenen thread mit bildern DEINER maschine zu erstellen und dort deine herausforderungen zu schildern.

es wird dann sicher genügend nutzer hier geben, die dir dann weiterhelfen werden/ können.

Nachtrag: da gibt es schon einen thread, da würde ich alle herausfoderungen bündeln: klick

Bearbeitet von Quälgeist