strike269 Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo ich habe jetzt schon mahr als 10 stunden im Netz nach einem Schnitt gesucht, habe auch ein Buch gekauft...doch leider war da auch kein schnitt und Anleitung dabei daher versuche ich es hier... es geht um diese Tasche Kann mir jemand helfen Vielen Dank
knittingwoman Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 amy butler alles dabei tasche mehr fällt mir nicht ein lg
kikumo Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 man könnte auch den Weekender von Farbenmix nehmen, die sieht fast genauso aus
gaston Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Eventuell aus der Knip 8/2009?
Masch20 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo! Da ich die Weekender von Farbenmix täglich mehrmals bei mir sehr, muß ich sagen, daß diese genauso wie Deine gesuchte aussieht. Du kannst sie ja in der Größe und mit der Art der Henkelanbringung noch verändern. Und der Schnitt wird günstiger als ein Amy Butler- Schnitt oder eine alte Patchwork- Zeitschrift. Viele Spaß beim Nähen! Maren
Eppendorf Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo, was ist denn mit dieser Tasche von Burda?? Etwas abgewandelt, bzw. nicht ganz so hoch gearbeitet, kommt doch die Tasche f Deiner Vorstellung sehr nahe, oder???? http://www.burdastyle.de/schnittmuster/hauptkollektion/burda-creative/accessoires-taschen-huete/tasche-handtasche_pid_10_3023.html
Nicolina74 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich würde auch sagen Alles dabei. Mit ein wenig probieren kannst du ihn aber auch leicht selber machen;) Glg Nicolina
knittingwoman Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 das habe ich gerade in der galerie entdeckt Message - Hobbyschneiderin + Galerie die henkel in der naht zwischenzufassen dürfte kein problem sein weekender farbenmix
baepperle Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallöchen, Lekala 3014 sieht so aus. wie breit ist den die Tasche? Lekala Tasche ist etwa 28cm breit, 7,5 cm tief,20cm hoch..... wenn ich das richtig ermittelt habe. lg Ellen
HomeMadeWithLove Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo! Ich hab erst gestern so eine Tasche genäht. Den Schnitt kannst Du Dir ganz leicht selbst machen aus einem A3 Blatt Papier A3 Papier quer nehmen und oben die Rundung schneiden, so wie Du sie haben willst. A3 Papier quer in der Mitte halbieren (falten). Deinen Reißverschluß halbieren (falten) und die beiden Faltungen oben an der Kante aneinanderlegen. Den Reißverschluß an die Rundung anpassen - markiere wo der Reißverschluß endet. Abmessen von Boden bis zu Deiner Markierung = Seitenteillänge. Breite der Tasche Festlegen (wie Du sie halt magst) Zuschnitt Außenteile: 2 x Großes Taschenteil (vorne und hinten) 2 x Seitenteil (Abgemessene Länge vom Blatt und Breite wie Tasche sein soll) 1 x Reißverschlußteil (wenn Du den RV sichtbar machst: Breite wie Tasche, Länge des RV. Dieses Teil dann einfach der Länge nach halbieren. - Durch den EV verlierst du keine Breite durch das umschlagen. 1 x Unterteil (Breite der Tasche und Länge der Tasche) das ganze nochmal für das Futter, Vlieselie, Volumenflies und zusammennähen und so schaut das bei mir aus (hab die Vorderseiten noch geteilt und Taschen angenäht... Message - Hobbyschneiderin + Galerie lg astrid
strike269 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 euch...ich bin überwältigt....vielen danke ich hab es jetzt Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr lg Sandra
nalpon Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi Sandra, ja uuuuuuuuuuuund, welche war es jetzt?
strike269 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 der weekender...und die Anleitung von HomeMadeWithLove
Empfohlene Beiträge