bebsmile Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo zusammen, wie kann ich mich mir eine Signatur erstellen? Habe schon ein paar Beiträge mit der Suche gefunden in denen geschrieben steht, dass es über das Kontrollzentrum geht. Finde aber leider keinen Link zum Signatur erstellen oder ändern.... Wer kann helfen? Gruß, Bettina
Nera Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Kontrollzentrum Benutzerkontrollzentrum runterscrollen Signatur bearbeiten Gruß Gabi
Pim Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Du kannst gar keine Signatur erstellen, da du gewerblich unterwegs bist...
bebsmile Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 DANKE!!!!! ... ich wusste, dass da was nicht stimmt! Wie bekomme ich den gewerblichen Eintrag weg ? Kann in meinem Profil sowas nicht anpassen. Habe schon über 3 Jahre kein Gewerbe mehr. Gruß, Bettina
Bloomsbury Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Das können nur die Admins. Ich würde empfehlen, Peter anzuschreiben. (aber obs dann so schnell geht? Vielleicht muss das erst geprüft werden)
knittingwoman Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 mit den admins/mode´ratoren kontakt aufnehmen lg
sticki Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Gab es vor drei Jahren diese Kennzeichnung überhaupt schon? Wenn nicht muss es einen Grund für diese Einstufung geben der jünger als 3 Jahre ist.
nowak Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 sticki schrieb: Gab es vor drei Jahren diese Kennzeichnung überhaupt schon? Seit 2006 können Händler keine Signatur mehr haben: Hobbyschneiderin + Forum Das heißt, die Einstellung muß es noch länger geben.
sticki Geschrieben 30. Dezember 2010 Melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Och, doch schon sooo lange. da sieht man mal wieder wie die Zeit rast.
Empfohlene Beiträge