tinchen74 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab noch das Stylefix vergessen - davon kommt bitte noch 1 Rolle dazu. ***Edit: ändere auf 2 Rollen Stylefix, bitte*** Von einer Freundin kommt noch hinzu: Webband, je 3 Meter bei erreichter Rabattstaffel: Paisley rot Paisley mokka Eulen Lotsadots lila Und Schnittmuster: Valeska Karla Und kurz vor knapp schaue ich nochmal nach den Bändern, die die Rabattstaffel geknackt haben oder es bald tun werden und stocke da nochmal auf. LG; Bettina Und noch eins ist mir eingefallen: Bitte noch Schnittmuster SVENJA ergänzen. Danke!
Frimmers Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, meine erste Nachricht hier in diesem Forum und auch ich würde gerne etwas bestellen: Schnittmuster - Valeska - Frida Webbänder Helga and friends 3 Meter Lilalotzadotz 2 Meter evtl. kommt noch was dazu wenn der Rabatt erreicht wird . . . Stylefix 1 Rolle Versand gerne als Maxi-Brief So jetzt muss ich nur mal schauen wie meine Adresse zu Dir kommt aber das wird ja wohl nicht so schwer sein Vielen Dank für deine Bemühungen - find ich ganz toll das jemand sich soviel Mühe macht! Gruß Bettina >> Tja ich habe gerade bemerkt das ich Dir als Neuling gar nicht schreiben kann und nun? Würde meine Bestellung gerne abgeben.[/size][/size]
princess78 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hi! Ich würde auch gerne was bestellen. Geht das noch? Hab aber mal ne Frage....bei den Webbändern steht 45% bei Abnahme von 50m. 1,20€ kostet dann 0,66€? Wieso denn nicht 0,54€? Liebe Grüße princess
ladylion70 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Die angegebenen Prozente sind immer die Rabatte... Also kriegst du auf 1,20€ 45% Rabatt, dass heisst du zahlt noch 55% also 0,66€
princess78 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Die angegebenen Prozente sind immer die Rabatte... Also kriegst du auf 1,20€ 45% Rabatt, dass heisst du zahlt noch 55% also 0,66€ wie peinlich....ich schiebs einfach auf meine Migräne!
SallyCanada Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Angemeldet hatte ich mcih ja schon, meine Anschrift hast duauch, hier jetzt also meine bestellung: Schnittmuster Flora Falda Elodie Joelle Izzy Ich schleiche jetzt schon ewig um Bandito herum - den haette ich dann bitte gerne auch noch! Danke Dir!
ladylion70 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 wie peinlich....ich schiebs einfach auf meine Migräne! Grins, das kenne ich! Ich bin heute endlich wieder Migränefrei nach 3 Tagen...
princess78 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Also, wenns noch geht, dann hier meine Bestellung:D Zucka Valeska Yasmina 1x Stylefix Lotsadots 3m Liebe Grüße princess
SchneFiMa Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Darf man noch mitmachen? Bin recht neu hier und würde mich euch gerne anschließen. Schnittmuster: Willemientje Langeneß Greetje elPorto Webbänder: Paisley mokka-braun 3m Lilalotzadotz 1m Paisley rot 3m HelgaAndFriends 3m herumfliegende Letterschminge 3m LoveChirp 3m 1x Stylefix
FredFerkel Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 So hier jetzt meine Schnittmuster ich hätte gerne Izzy und Gitta Danke - ich schicke pn mit Adresse.
jaellede Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, ich möchte auch sehr gerne mitbestellen und benötige folgendes: Schnittmuster Valeska Yorik Webbänder nur mit Rabatt schmales Sternchenband in fröhlichen Frühlingsfarben (5 m) schmales Sternchenband schoko-helltürkis (5 m) Lilalotzadots (5 m) Lotzadots (5 m) Ringelband jeans-rot (5 m) Ringelband rosa-rot (5 m) FLORAfox (3 m) Eulenreigen (3 m) LOVEchirp (3 m) Retro-Karo ozean (5 m) + 1 Stylefix Vielen Dank für die Organisation Ich werde auch noch einmal in meiner Familie fragen und denke ich werde noch ergänzen LG Denise Die folgenden Sachen möchte ich noch zusätzlich bestellen: Schnittmuster Beala Frida Webbänder nur mit Rabatt schmales Sternchenband schoko-helltürkis (4 m) Helga and Friends (4 m) FLORAfox (4 m) Eulenreigen (3 m) LOVEchirp (3 m) Sterneband hellblau-marine (3 m) Fuchs und Freunde (3 m) Sterneband in Grautönen mit roten Sternen (3 m) Spiegelwald-Hirsche (3 m) Waldfreunde (3 m) Paisley rot (4 m) Webbänder auch ohne Rabatt Ringelband türkis-grün (3 m) Ringelband jeans-rot (3 m) Zirkuszirkus (3 m) Rittersleut (1 m) Helga and Friends (3 m) schmales Sternchenband helltürkis-petrol (3 m) Lotzadots (3 m) Waldwiesen (1 m) schmales Sternchenband grün-türkis (3 m) Robo-e-friends (1 m) Velours Igel-minis 2er set grün Fliepi-minis, 3er set petrol + 2 Stylefix Ich hoffe es wird jetzt für Dich nicht zu kompliziert
Streuterklamotte Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, bin t o t a l neu hier und wüßte gerne, ob ich an der Sammelbestellung teilnehmen kann... Ist eine Superidee und ich brauche noch einige Schnittmuster: Insa Odilia Henrika Valeska Uljana Olivia Nonita Bandito Zwergenverpackung Madita Orella Leni Fee Winona Ist das hier dann das Postin? Und wo bitte finde ich den Thread, in dem ich meine Adresse hinterlegen kann? Seid ihr jetzt alle am Lachen...??? LG, Sabine Bearbeitet 7. Januar 2011 von Streuterklamotte
elaine Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 ich Doofie hab erst editiert, also hier nochmal als Zitat: Hallo Micha, ich bin wieder dabei *freu*. Vielen Dank für die neue SB :-) Bänder, sind ja schon mit Rabatt: Paisley mokka-braun 10m Und an sich hätte ich gerne noch Flowerlove, 10m, aber nur mit Rabatt, vielleicht wird´s ja doch... ->ist gestrichen evtl. kommen noch welche hinzu (Letterschminge), mal sehen. Schnittmuster (Rabatt ist ja schon geknackt): - AmeliE (also das für Mädchen) - Laura - Flora - Florina - Zilli kommt dazu auch hier, mal sehen, ob was hinzukommt. Adresse müßtest Du noch haben.
samti Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 @streuterklamotte winona gibt es nicht mehr über farbenmix. ich finde aber, dass wanda recht ähnlich ist. magst du den dann haben? lg micha
zwergenaufstand Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, ich würde auch gerne noch was bestellen. Geht das noch? Es wären nur Schnittmuster für mich: Aurelia Fehmarn Jackie Römö Falls mir noch was unter die Finger kommt, dann würde ich nochmal was dranhängen. Danke erstmal Viele Gruesse Saskia Hi, ich hätte gerne noch den Hosenschnitt Quaimara dazu. Danke Gruss Saskia
samti Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 @saskia auch den gibt es nicht mehr bei FM. lg micha
samti Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 huhu! hier der zwischenstand: besteller: 96 schnittmuster:337 stylefix: 81 webbänder ab 20 metern: Paisley mokka-braun 83 Lilalotzadotz 70 Paisley rot-nichtlieferbar 60 Eulenreigen 59 HelgaAndFriends 46 LoveChirp 32 herumfliegende Letterschminge 29 FloraFox 25 Herzilein 23 schmales Sternchen schoko-helltürkis 23 Music in my Heart 21 Paisley milchkafee-braun 21 nochmal eine Anmerkung zu den Staffelungen bei den Bändern: Es wird also so sein, dass ich bei FM nur entweder Rollen bekomme oder Webbandstücke zu 1,3 oder 5 Metern (wenn ein Band also 83 Meter erreicht, muss ich eine Rolle unddann die entprechenden Webbandstücke bestellen) Ihr könnt gern 2 Meter oder 4 Meter bestellen. Dann werdet Ihr aber höchstwahrscheinlich gestückelte Bänder bekommen. Nämlich 2 mal 1 Meter oder 1 Meter und 3 Meter. Bite bedenkt dies bei der Bänderbestellung. lg Micha
Calaya Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bin ja hellaufbegeistert wie du da den Überblick behälst, Micha! Das ist echt super! Vielen Dank für die Organisation. Ich hoffe Helga and friends bekommt noch den Rabatt Das Webband ist doch soooooo süß und so vielseitig einsetzbar
melaine Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 meine änderung: die grünen entfallen, statt dessen kommt - zorra dazu und - 1 x stylfix und noch eine änderung: diese schnittmuster kommen nochmal dazu: *Yorik *Nadja *Odilia *Föhr (Herrenschnitt) *Elodie *Willemintje *Amelie und noch 1 x stylefix das sind dann 2 x yorik und 2 x stylfix und noch diese webbänder: Paisley mokka-braun 2 Lilalotzadotz 2 herumfliegende Letterschminge 2
Calaya Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Micha, hier nun meine Bestellung: Schnittmuster: 1x Jade Webbänder: 3m LoveChirp 3m HelgaAndFriends 3m Paisley mokka-braun 2m Lilalotzadotz edit: +1m 2m Eulenreigen edit: +1m Vielen Dank für die Organisation, daß ist sicherlich nicht wenig Arbeit Bei den 2 m Webbändern kommt noch 1 Meter drauf, ich habs extra in rot dahinter geschrieben
Streuterklamotte Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 @streuterklamotte winona gibt es nicht mehr über farbenmix. ich finde aber, dass wanda recht ähnlich ist. magst du den dann haben? lg micha Ja, dann nehm ich WANDA. Stand eh auch auf meiner Liste - aber ich mußte Prioritäten setzen... Meine Adresse kann ich Dir dann erst schicken, wenn ich 10 Beiträge geschrieben habe, momentan sind es erst vier, aber ich "arbeite" dran und schreib Dir dann eine private Nachricht. Richtig so??? (Immer diese Anfänger, stimmt's!?) Liebe Grüße und herzlichen Dank, Sabine
Pferdle Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, da noch offen steht und ich nicht alle Posts gelesen habe schliesse ich mich mal Euch an: Ich würde: Yorik Isabella Bandito bestellen. LG Claudi
Calaya Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Ich würde mich freuen, wenn diejenigen die das Helga Webband eh kaufen, evtl. nen Meter mehr nehmen würden, damit wir den Rabatt bekommen Sind ja nur noch 5 m die fehlen. Ich nehme noch 2m zusätzlich von dem Helga Webband. Also fehlen jetzt nur noch 3 m!
KleinerKobold Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Micha, ich hab ne kleine Ergänzung zur bereits geposteten Liste: Hab aber nur ne kleine Liste (und nehme auch alles, was keinen Rabatt erreicht): Schnittmuster Svea Webbänder: Fräulein Wasserlilie 3m Paisley milchkaffebraun 5m und 3x Stylefix Ich würde gerne zusätzlich nehmen: Schnittmuster Zoela Paisley mokka 5m Vielen Dank nochmal für Deine Mühe, das muss wirklich ein Riesenaufwand sein! LG Katja
Superuschi Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 Daher bestelle ich hiermit: je 1x Amelie und Antonia. Ich stocke auf, jetzt wo doch einige Bänder die Rabattmarke geknackt haben: ZUsätzlich: Band Paisley Mokka 3m Band Eulenreigen 2m BandHelga and friends 4m (damit sollte die Rabattmarke geknackt sein!) Stylefix 1x Danke!!!
Empfohlene Beiträge