xxcharlyxx Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, ich bin zwar ganz neu hier und habe auch noch nie bei einer SB mitgemacht aber ich würde auch sehr gerne ein paar Sachen von Farbenmix haben. Ich hoffe, dass ich mitmachen darf?! Ich gehe sofort mal stöbern!
samti Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 @xxcharlyxx klar, darfst du mitmachen. viel spaß beim stöbern. lg micha
Jezziez Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Zitat: "Schnittmuster: Mika Amelie Tomke Carina Wanda Nala Elodie Huhu, also folgendes kommt an Schnittmustern dazu: Flora El Porto Jule Weeke" Hallo Micha, bitte sei so lieb und streiche El Porto zu Gunsten von Antonia bitte aus. Ich hoffe, ich kann dir zu den Bändern bald was sagen, die FM-Lieferung kam leider immer noch nicht an.
xxcharlyxx Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 So, habe mich schon entschieden! Ich nehme folgendes: Schnittmuster: IMKE XAVIER Webbänder: WilfriedWaschkesWaldWebband 1m Fuchs und Freunde, grün 1m Waldfreunde-Band 1m Punkteband grün-türkis 1m Vielleicht finde ich ja noch mehr...
derkleinepunkt Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, wenn ich darf, würde ich eigentlich auch gerne mitbestellen, würde aber gerne wissen, ob es eine Übersicht gibt, bei welchen Bändern der Rabatt erreicht ist und welche noch Chancen haben. Ginge das, oder ist das zuuuuuuuu aufwendig? LG Püntkchen
samti Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 huhu! übersicht kommt morgen. ich brüte ne erkältung aus und gehe jetzt schlafen. bist als besteller notiert. ach was solls. hier die kurzform der webbandübersicht. alle, die mind. 20 m erreicht haben: Paisley mokka-braun 61 Lilalotzadotz 60 Eulenreigen 50 Paisley rot 46 HelgaAndFriends 30 herumfliegende Letterschminge 26 LoveChirp 24 FloraFox 21 Paisley milchkafee-braun 21 Herzilein 20 besteller: 84 (noch 16 plätze frei. dann mache ich zu) lg micha
natpa Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 dann mal gute Besserung, ich hab es grad hinter mir. wenn der Rabatt erreicht wird hätte ich gerne -1m Letterschminge
Ikarus72 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 hi, ich würde mich auch gerne mit anmelden und schau noch mal bei den webbändern meine anschrift schicke ich dir gleich schon mal, viele grüße ika72
derkleinepunkt Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 huhu! übersicht kommt morgen. ich brüte ne erkältung aus und gehe jetzt schlafen. bist als besteller notiert. ach was solls. hier die kurzform der webbandübersicht. alle, die mind. 20 m erreicht haben: Paisley mokka-braun 61 Lilalotzadotz 60 Eulenreigen 50 Paisley rot 46 HelgaAndFriends 30 herumfliegende Letterschminge 26 LoveChirp 24 FloraFox 21 Paisley milchkafee-braun 21 Herzilein 20 besteller: 84 (noch 16 plätze frei. dann mache ich zu) lg micha Erstmal gute Besserung!!!!! Und vielen Dank! Dann schau ich nochmal - auch über meinen Vorrat, wobei meine dann wohl eher den Rabatt nicht erreichen.
Mama_Moppelchen Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo! Möchte auch gerne etwas bestellen: 2m Spieglwald Hirsch Webband 2m Frl. Roth Webband 2m Rittersleut Webband 2m Lovechirp Webband und eine Rolle Stylefix. Danke im vorraus. Lg Stefanie
nerd Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin auch dabei und hätte gerne: 2xStylefix Schnittmuster - Amelia - Amelie - Quiala Webband (auch ohne Rabatt) - 2m Zirkuszirkus - 2m Rittersleut - 2m Mohnika, grüngrundig - 3m Mixband, bunt - 4m Matrosen Ahoi
nini Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Zitat von nini Zitat: Zitat von samti Hallo! kurze ergänzung: habe eben bei FM einen 15 Meter Ballen Big Stars Jersey erstanden. Davon würde ich 12 Meter hier in der SB zur verfügung stellen. Für 10 EUR pro Meter. Wer etwas davon möchte, meldet sich bitte hier im thread. lg Micha Ich würde gern 2m nehmen und der neue Webband paisley mokka 3m das neue Schrägband mit den Pilzen 3m es kommen evtl noch Schnitte dazu lg nicole Sorry habe grad gesehen das der Stoff schon weg ist. Vielleicht kommen ja nochwelche zusammen das du evtl einen ballen bestellst? lg nicole paisley mokka 3m bitte löschen dafür paisley rot 4m
tinchen74 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Ui, ich möchte auch noch gerne mitmachen :-)) Dann hätte ich gerne: SCHNITTMUSTER: - Uljana - Laura Bänder (alle auch ohne Rabattstufe): BÄNDER jeweils 3 Meter: - Paisley Mokka - Superhelden - Matroshka (rot) - Eulenreigen - Herz an Herz (zum Eulenreigen) BÄNDER jeweils 5 Meter: - Flower of Hearts - retro-karo ozean PN mit Adresse geht sofort raus. Vielen Dank für deine Mühe! LG; Bettina Ich hab noch das Stylefix vergessen - davon kommt bitte noch 1 Rolle dazu. ***Edit: ändere auf 2 Rollen Stylefix, bitte*** Von einer Freundin kommt noch hinzu: Webband, je 3 Meter bei erreichter Rabattstaffel: Paisley rot Paisley mokka Eulen Lotsadots lila Und Schnittmuster: Valeska Karla Und kurz vor knapp schaue ich nochmal nach den Bändern, die die Rabattstaffel geknackt haben oder es bald tun werden und stocke da nochmal auf. LG; Bettina Bearbeitet 7. Januar 2011 von tinchen74
Mia-Ma Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, ich würde diesmal gerne mitbestellen. Ich hätte gerne die Schnittmuster: 1 x Oland in XL 1 x Zoela in XL 1 x Zwergenverpackung Ganz lieben Dank! Bei mir kommt noch ein Schnittmuster dazu: 1 x Mischa außerdem hätte ich noch gerne: 2 x Stylefix Ganz lieben Dank.
gruendete Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen. Ich hätte gerne 1x Helma 1x Jackie 1x Zwergenverpackung 4 x Stylofix Vielen Dank Maren
Superuschi Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo! Ich hab zwar eben erst selbst bei FM bestellt (irgendwie die SBs hier total vergessen...), hab aber Schnittmuster vergessen. Daher bestelle ich hiermit: je 1x Amelie und Antonia. PN kommt gleich. Danke für deine Arbeit!
xxcharlyxx Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) So, habe mich schon entschieden! Ich nehme folgendes: Schnittmuster: IMKE XAVIER Webbänder: WilfriedWaschkesWaldWebband 1m Fuchs und Freunde, grün 1m Waldfreunde-Band 1m Punkteband grün-türkis 1m Vielleicht finde ich ja noch mehr... Nachtrag: Nehme alles auch ohne Rabatte! @Samti, kann dir meine Adresse noch nicht per PN schicken, da ich noch nicht genügend Beiträge habe! Hole das ganz schnell nach! Bearbeitet 7. Januar 2011 von xxcharlyxx
Lunchen08 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, ich würde auch gerne Schnittchen mitordern! Liebe Grüße Nadine PN kommt Hallo, hier kommt schon mal Teil 1 meiner Order... NUR WENN DER RABATT ERREICHT WIRD Jadela Roberta Tinka Bella klein Amrum AUCH OHNE ERREICHEN DES RABATTES Mixband 3m Lilalotsadots 3m GLG und schönes Wochenende! Nadine
svea03 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, würde gerne bei Erreichen des Schnittmusterrabatts folgende bestellen: Föhr Zoe Bjarne Pitt Xenia Yola Caroline Sara Wangerooge jeweils 1x danke! Webbänder jeweils 3m auch ohne Rabatt Paisley mokka braun Music in my heart lilalotzadotz zirkuszirkus danke schon mal im vorraus für deine mühe. ah sorry brauche noch 1 rolle stylefix Gruß Stephanie Bearbeitet 7. Januar 2011 von svea03
Lilliput Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, ich gebe am WE Bescheid welche Bänder und Schnitte ich haben möchte. Schaffe es nicht eher, muß bis Samstagabend arbeiten. Ich hoffe das ist ok. Muß nämlich noch nachsehen welche Schnitte ich habe und welche nicht, wäre ja blöd wenn ich sie dann 2x habe. LG Angela
elaine Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Micha, ich bin wieder dabei *freu*. Vielen Dank für die neue SB :-) Bänder, sind ja schon mit Rabatt: Paisley mokka-braun 10m Und an sich hätte ich gerne noch Flowerlove, 10m, aber nur mit Rabatt, vielleicht wird´s ja doch... ->ist gestrichen evtl. kommen noch welche hinzu (LoveChirp und Letterschminge), mal sehen. Schnittmuster (Rabatt ist ja schon geknackt): - AmeliE (also das für Mädchen) - Laura - Flora - Florina - Zilli kommt dazu auch hier, mal sehen, ob was hinzukommt. Adresse müßtest Du noch haben. Bearbeitet 7. Januar 2011 von elaine
Satura Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ich würde mir auch gerne ein Plätzchen reservieren! Auf jeden Fall hätte ich gerne bei Erreichen des Rabatts das Schnittmuster Henri. LG Satura Huhu, mein Mann hat mich zum Jahrestag mit einem FM-Gutschein überrascht, daher mich bitte wieder streichen. Sorry! LG Satura
Knabber1982 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 So, dann will ich jetzt auch mal. Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei. Ich nehme auf jeden Fall: Amelia Helma Valeska Nonita Imke Wenn Rabatt erreicht: 3m Helga and Friends 3m Paisley mokka Und falls du noch einen weiteren Ballen Big Stars bestellst, würde ich davon gern noch 2m nehmen. LG Nicole
HenneSteffi Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab noch eine kleine Änderung So, dann jetzt hier alles zusammen, wenn über 50 Stylefix zusammenkommen hätte ich gern 2, sonst nur 1 dann noch 1xAmelia 1xYorik 1x Zoela und jeweils nur wenn genug zusammenkommen Webbänder: 5m Florafox 3m Sternchenband, schoko-helltürkis 3m Music in my Heart 3m (ferumhliegende) Letterschminge 3m schmales Sternchenband, grün-türkis 3m Punkteband, grün-türkis 3m Paisley-Band, mokka-braun 5m Lilalotzadots-Webband bitte streichen wenn möglich mit Maxibrief, sonst lieber Hermes. Danke schon jetzt für die viele Mühe
Frimmers Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, meine erste Nachricht hier in diesem Forum und auch ich würde gerne etwas bestellen: Schnittmuster - Valeska - Frida Webbänder Helga and friends 3 Meter Lilalotzadotz 2 Meter evtl. kommt noch was dazu wenn der Rabatt erreicht wird . . . Stylefix 1 Rolle Versand gerne als Maxi-Brief So jetzt muss ich nur mal schauen wie meine Adresse zu Dir kommt aber das wird ja wohl nicht so schwer sein Vielen Dank für deine Bemühungen - find ich ganz toll das jemand sich soviel Mühe macht! Gruß Bettina
Empfohlene Beiträge