samti Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2011 @jasmin ja, bist dabei. hab alles notiert. lg micha
samti Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2011 mir fehlen noch die adressen von: Alisna Jezziez ciege käthie hobbybäcker Knabber1982 jo1966 Lilliput AnnaMaria2 Heidi1973 folkertS bitte schickt mir eine pn. (solltet ihr mir die adresse schon einmal geschickt haben: dickes sory...aber dann ist die PN untergegangen. bitte nochmal.) lg micha
Nähnaddel Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hätte gerne ( nur mit Rabatt ) folgende Schnitte: 1 x NORDERNEY, Schnittmuster 1 x QUIALA, Schnittmuster 1 x ANTONELLA, Schnittmuster 1 x AMRUM, Schnittmuster und ich ergänze :-) aber nur wenn Rabatt erreicht : Webbänder: lilalotzadotz 3m Eulenreigen 3m Paisley mokka-braun 3m Letterschminge 3m Das wars bei mir !!!!!
samti Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2011 damit haben wir beim ersten Webband den Rabatt eknackt: Lilalotzadotz. ich freu mich! lg Micha
Nähnaddel Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 was meinst du warum ich genau diese Bänder ausgesucht habe abgesehen davon das sie mir auch gefallen haben....
zwergenaufstand Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, ich würde auch gerne noch was bestellen. Geht das noch? Es wären nur Schnittmuster für mich: Aurelia Fehmarn Jackie Römö Falls mir noch was unter die Finger kommt, dann würde ich nochmal was dranhängen. Danke erstmal Viele Gruesse Saskia
dian Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 hallo, darf ich auch noch mitbestellen? die Liste ist ja schon rießig je 1x Schnitt Röhrenjeans Kati, Svenja Mix-Shirt, klein Pellworm und Wangerooge 1x Stylefix Sternchenband schoko-helltürkis 3m Lilalotzadots 3m music in myHeart 3m Eastwind 3m Love&Peace 3m Fräulein Wasserlilie 3m ZirkusZirkus 5m Ich nehme die Webbänder auch ohne Rabatt, bitte versicherter Versand Danke, Gruß, Dian
drexpunk Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Geschrieben 5. Januar 2011 hallo also ich wäre auch gerne dabei. da ich aber noch neu bin, zwar alles gelsen habe, brauche ich evtl. noch mal ansage, wann was zu tun ist ich hätte gerne: webbänder 1m zu 1,20€ Paisley-Band, mokka-braun Helga and friends webbänder 1 m zu 1,50 € WilfriedWaschkesWaldWebband miss kitz rot matrosen ahoi waldfreundband 3 m eulenreigen webband 1x stylefix am besten natürlich mit rabatt^^ wäre schön wenn man mir das vorher noch mal mitteilt. und nu? kriegst du jetzt ne pn mit meiner adresse? ich möchte gerne auch noch was hinzufügen: noch 1m paisley braun mokka, also jetzt 2m noch 1m helga nad friends, also hier jetzt auch 2m 1 m LOVEchirp-Webband 1 m matroschka rot 1 m paisley rot und schnittmuster frieda...
Fusselchen Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Liebe Micha, ich möchte noch gerne das Schnittmuster "Feliz" dazu. Liebe Grüße Sylvia So, jetzt habe ich mich noch von den Webbändern anstecken lassen * 3 m Paisley Band mokka * 3 m Paisley Band rot * 3 m Eulenreigen Das reicht jetzt aber wirklich Vielen herzlichen Dank für Deine ganze Mühe Liebe Grüße Sylvia P. S. Ich weiß jetzt nicht wie ich auch meinen ersten Post dazu bekomme (es sind jetzt 4 Schnittmuster, 2 x Stylefix und die Webbänder) Bearbeitet 6. Januar 2011 von Fusselchen
Gast Manu_79 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Micha, ich würde auch gerne mitbestellen :-) Schnittmuster: Elodie Valeska Langeneß Zwergenverpackung Bänder: 5m Schnuckipü-Webband grün 5m Affen-Webband 5m WilfriedWaschkesWaldWebband 2x Stylefix (hätte ich ja fast vergessen) Meine Anschrift schick ich dir gleich per PN. 1000 Dank für´s Organisieren Liebe Grüße Manu Hallo Micha, das mit den Webbändern ist zu verführerisch und ich kann nicht wiederstehen. Ich hätte gerne noch jeweils 5m vom Eulenreigen Paisley mokka-braun Jetzt guck ich aber wirklich nicht mehr Nochmals vielen Dank und viele Grüße Manu
samti Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 huhu! ich freu mich, dass ihr so fleißig webbänder bestellt.... hier ein kleiner zwichenstand. 2 bänder haben den rabatt geknackt. Lilalotzadotz 55 Paisley mokka-braun 51 Eulenreigen 50 Paisley rot 33 HelgaAndFriends 22 LoveChirp 21 Paisley milchkafee-braun 21 herumfliegende Letterschminge 20
Calaya Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Micha, hier nun meine Bestellung: Schnittmuster: 1x Jade Webbänder: 3m LoveChirp 3m HelgaAndFriends 3m Paisley mokka-braun 2m Lilalotzadotz 2m Eulenreigen Vielen Dank für die Organisation, daß ist sicherlich nicht wenig Arbeit Bearbeitet 6. Januar 2011 von Calaya
Jupasa Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Zusammen, bin zwar recht neu, Anfänger und würde trotzdem gerne mitbestellen. Ist dies möglich? LG Sabine (die mit der Nadel kämpft)
samti Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 @jupusa na klar. immer hereinspaziert. schreib deine bestellung hier im thrad und deine anschrift an die mailadresse, die ich dir gleich per pn schicke...
abby Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Wie schön! ich möchte gern dabei sein, muss aber noch schauen was ich alles nehme. Auf jeden Fall schonmal Paisley Rot - 10m wenn da der Rabatt geknackt wird. Es kommen noch 2 Schnitte und ein paar Bänder dazu. Ich bedanke mich schonmal für die Teilnahmemöglichkeit.
littlemara Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Guten Morgen, ich hätte auf jeden Fall schon mal gerne den neuen Schnitt Polyanna. Ich gehe davon aus, dass bei mir sicher noch so 5-10 Schnittmuster dazu kommen Die PN mit der Adresse hatte ich ja schon geschickt. LG Kerstin
nini Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo! kurze ergänzung: habe eben bei FM einen 15 Meter Ballen Big Stars Jersey erstanden. Davon würde ich 12 Meter hier in der SB zur verfügung stellen. Für 10 EUR pro Meter. Wer etwas davon möchte, meldet sich bitte hier im thread. lg Micha Ich würde gern 2m nehmen und der neue Webband paisley mokka das neue Schrägband mit den Pilzen 3m es kommen evtl noch Schnitte dazu lg nicole
FredFerkel Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin, wenn noch möglich, mit 1-2 Schnittmustern dabei - werde heute noch posten welche!!
nini Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Zitat: Zitat von samti Hallo! kurze ergänzung: habe eben bei FM einen 15 Meter Ballen Big Stars Jersey erstanden. Davon würde ich 12 Meter hier in der SB zur verfügung stellen. Für 10 EUR pro Meter. Wer etwas davon möchte, meldet sich bitte hier im thread. lg Micha Ich würde gern 2m nehmen und der neue Webband paisley mokka 3m das neue Schrägband mit den Pilzen 3m es kommen evtl noch Schnitte dazu lg nicole Sorry habe grad gesehen das der Stoff schon weg ist. Vielleicht kommen ja nochwelche zusammen das du evtl einen ballen bestellst? lg nicole
Lunchen08 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, ich würde auch gerne Schnittchen mitordern! Liebe Grüße Nadine PN kommt
feuervogel75 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Jippieee! Gibts noch ein Plätzchen???? Dann kann ich ja doch noch alles bestellen, was ich bei Deiner letzten (wirklich toll gelaufenen!) SB "vergessen" habe....... Sicher ein paar Schnitte, Stylefix und das eine oder andere Band. Gehe heut abend mal wühlen, wenn die Kinder schlafen... Daten müßtest Du noch haben, oder? Danke schon wieder!
Mondschein2910 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 falsche, ich such meine eigene
hobbybäcker Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo, Jezt meine Bestellung aber nur wenn Rabatt erreicht wird: 5 m Fräulein Wasserlielie 2 5 m Helga and Friends 2 m Florafox 5 m Spielgelwald Hirsche 3 m rosa Fliepi 5 m Famielie PühReh 5m Fräulein Roth 5 m Waldfreunde Vielen Dank Tanja
Nordlicht2107 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Dazu möchte ich dann bitte noch: Schnitte: Karla 2 x Izzy Gute Nacht Laura noch einmal Hannel, also gesamt zweimal Svenja Laura Henri Klein Fehmarn Helma Webbänder weitere 3 m Paisley-Band, mokka-braun - also gesamt 6 m weitere 3 m Eulenreigen - also gesamt 6 m Sollte es so sein, dass vom Webband immer nur 1, 3 oder 5 m genommen werden können, überlege ich, wie ich dann aufstocke......... So, mal gucken, ob es mit meinem zitieren richtig geklappt hat und wo mein Beitrag jetzt wohl steht. Liebe Grüße vom Nordlicht (die es bewundert, wie du den Überblick behälst!!!) .... und dann habe ich noch eine Ergänzung (meiner bereits ergänzten Bestellung): Schnitt Xanthos Webbänder - jeweils 3 m Lilalotzadots (gesamt jetzt 6 m) Paisley-Band - rot - Punkteband - rot-weiß Punkteband - rot-pink Wilfried Waschke Schnuckipü pink Letterschwinge Mohnika Mixband bunt So, ich hoffe, das war's jetzt! Nochmal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße vom Nordlicht weitere 4 Rollen Stylefix (gesamt jetzt 9 Rollen)
Init Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Oh Mann! Ihr macht mich fertig! Ich kann einfach nicht widerstehen und muss doch wieder etwas bestellen. Ich hätte zunächst einmal gerne Nur sofern Rabatt erreicht wird: Webband Herzilein 5m Webband Paisley-Band, mokka-braun 3m Webband (ferumhliegende) Letterschminge 3m Und so wie ich mich kenne, kommt sicher noch etwas dazu:o Lieben Gruß Init
Empfohlene Beiträge