marimar Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ich würde auch gerne mitmachen ;-) Schnittmuster: -Yorik -Izzy -Antonella -Polyanna Stylefix 1x Alles bitte im Maxibrief. LG Dori
Hasenfuss Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Für mich dann bitte Schnittmuster: Damenpulli Lisa Faulenzerhose Helgoland Yorik Tunika-Shirt LENI Alles als Maxibrief wenn es geht Liebe Grüße und HERZLICHEN DANK Andrea Bitte noch Jungenhose MIKA dazu Wieviele Bestellungen sind denn schon zusammengekommen? Und dann noch wenn der Rabatt erreicht wird 5m vom Lilalotzadots-Webband (seh ich doch richtig das das wenn der Rabatt erreicht ist 0,66€ kostet, oder?).
ChilliSchaf Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wat soll der Geiz... 1x Schnittmuster "El Porto" 1x Stylefix Wenn der Rabatt erreicht wird, würde ich auch 2m von Lilalotzdotz-Band nehmen!
Anna Maria2 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ich möchte folgende Schnitte: Hannel Bandito Werde später noch weiter stöbern. Kann also gut sein dass noch etwas dazu kommen wird. Ich würde noch folgendes bestellen auch ohne Rabatt: 5 m Webband Music in my Heart Folgende Velours: Igelbande Igel minis Love-Gitarre türkis Kleiner Chef türkis Giraffe gelb Wenn es noch geht mit Maxibrief sonst mit Hermes
DnM87 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen und folgende Dinge bestellen: Webbänder schmales Sternchenband, schoko-helltürkis 5m Helga and friends - Webband 3m BANDe WILDtiere auf STREIFzug, Webband 3m schmales Sternchenband, rot-weiß 1m Punkteband, rot-grau 3m Schnittmuster FRIDA NORDERNEY und 1 x Stylefix Zur Not auch ohne Rabatt. Gruß DnM
samti Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 huhu! hier der tägliche Zwischenstand: Besteller: 58 Schnittmuster: 149 Stylefix: 35 Webbänder (ab 10 Metern): Lilalotzadotz 36 Paisley mokka-braun 24 Eulenreigen 23 Mandala lila 15 Paisley rot 13 LoveChirp 12 Prinzessin 12 schmales Sternchen schoko-helltürkis 12 Mäuschen 11 Music in my Heart 11 Flowerlove 10 Lotzadots 10 Matrosen ahoi 10 Punkteband grün-türkis 10 Punkteband türkis-schoko 10 Ringel rot-rosa 10 Rittersleut 10 Sternenband hellblau marine 10 Sternenband rot hellblau 10 you rock 10 glg micha
kleinerrabe Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Micha ich wäre da auch gerne wieder dabei! So komme ich doch noch an mein Stylefix 3 mal Stylefix Elodie Wanda Henrika Webbänder 3m Love and Peace 3m Flipie rosa 3m paisley kaffeebraun 3m paisley rot 3m Herzilein 3m Matroschka Ich nehme das auch ohne Rabatt. Meine Daten müsstest du noch haben Danke dir schon mal! LG Martina Ich hätte gerne noch Florina und Faulenzerhose Helgoland dazu Danke dir schon einmal! LG Martina
samti Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 WICHTIG! Die Webbänder (die keinen Rabatt bekommen) kann ich nur in Stücken zu 1 Meter, 3 Meter oder 5 Meter ordern. Ich bitte Euch daher, Eure Bestellungen nochmals zu überdenken und die "geraden Zahlen" auf- oder abzurunden. Wer also 10 Meter eines nicht rabattierten Bandes bestellt, wird voraussichtlich 2 5-Meter-Stücke erhalten. Wer 2 Meter bestellt, bekommt u.U. 2 Stücke mit je 1 Meter...... Ich mache dennoch nochmal eine Anfrage an FM wegen der Bänder. glg Micha
jo1966 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, ich würde gerne auch mitmachen und folgendes bestellen: PELLWORM, Schnittmuster AmeliA, Schnittmuster Langeneß, Schnittmuster RÖMÖ, Schnittmuster VALESKA, Schnittmuster JADELA, Schnittmuster BEALA, Schnittmuster QUiala, Schnittmuster Müsste aber wisse, ob das wirklich klappt, da ich einen Nähkurs gebucht habe und dafür Nähfutter brauche. Grüße ELke Hallo, hab gerade gestöbert und noch etwas gefunden: LISA Schnittmuster Herzilein Webband 5 m Love Chirp Webband 5 m I Love Sneakers Webband 5 m könntest du das noch dazutun und dann die Rechnung fertigmachen. Ich würde gerne den versicherten Versand nehmen. Die Daten bitte dann per PN am besten an mich, dann kann ich das auch überweisen. Meine bestellung ist damit abgeschlossen. Danke für deine Mühe mit der Bestellung. Grüsse Elke
samti Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 zum Thema Rechnungen: Ich versende alle Rechnungen erst nach Bestellschluss. Ich komme sonst durcheinander und diese Verfahrensweise hat sich in der letzten SB auch bewährt. lg Micha
schokostern Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, ich möchte auch gerne mitmachen und hätte gerne folgende Schnittmuster: Henri, Xana und klein Sylt Kann man auch das neue Schnittmuster Pollyanna mitbestellen? Vielen Dank schoneimal im voraus. Grüße Michaela
Jezziez Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Supi für deine schnelle Antwort, dann erweitere ich jetzt schon mal um die folgenden Schnittmuster: Mika Amelie Tomke Carina Wanda Nala Elodie Da ich sie von der FM-Seite direkt habe, weiß ich jetzt gerade gar nicht, ob man die auch alle noch kaufen kann. Nach Webbändern gucke ich dann morgen, gehe jetzt in die Heia meine Erkältung auskurieren. Huhu, also folgendes kommt an Schnittmustern dazu: Flora El Porto Jule Weeke Auf die Bänder-Lieferung warte ich noch, dann geb ich dir da Bescheid.
HenneSteffi Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 So, dann jetzt hier alles zusammen, wenn über 50 Stylefix zusammenkommen hätte ich gern 2, sonst nur 1 dann noch 1xAmelia 1xYorik und jeweils nur wenn genug zusammenkommen Webbänder: 5m Florafox 3m Sternchenband, schoko-helltürkis 3m Music in my Heart 3m (ferumhliegende) Letterschminge 3m schmales Sternchenband, grün-türkis 3m Punkteband, grün-türkis 3m Paisley-Band, mokka-braun 5m Lilalotzadots-Webband wenn möglich mit Maxibrief, sonst lieber Hermes. Danke schon jetzt für die viele Mühe
farinasophie Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 So ich hab mal geschaut und hätte gerne nachfolgendes, auch ohne den Rabatt und mit Hermes verschickt. Schnittmuster: Antonia Elodie Jade Hermosa Bänder(eventuell auch mehr nach Absprache): Paisleyband mokka-braun 5 mtr Paisleyband rot 5 mtr Paisleyband milchkaffe 5 mtr Prinzessin 5 mtr Rittersleut 2 mtr Matrosen Ahoi 2 mtr Mixband bunt 2 mtr Farbenmix-Etikett mit Eulen 6 Stk Stylefix 4 Stk Falls sich noch was ändert meld ich mich. Ich nehm dann von den Bändern mit vormals 2 mtr jeweils 3 mtr
Aleta Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 so jetzt habe ich geschaut ich möchte folgende Schnittmuster ELODIE MURIEL TINI Flora FANÖ klein ROxy lg Alexandra Henri Xana Zucka
Heidi1973 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, ich möchte auch gerne mit machen und würde dann folgendes bestellen: Schnittmuster: Svenja Drunter und Drüber Lore Zoe Madita Tini Yelena Wanda Bänder: Florafox 3 m Rittersleut 3m Fräulein wasserlilie 3m Flowerlove 3m Paisley rot 3m Und dann noch einmal Stylefix! Ich nehme die Sachen auch ohne Rabatt! Versand mit Hermes! Vielen Dank für Deine Mühe und einen schönen Abend. Heidi
firlefancy Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo samti, auch ich bin dabei und bestelle folgendes: 3 x Stylefix Bänder: You Rock 3m Punkteband rot/grau 3m Paisly rot 3m Vielen Dank für Deine Mühe firlefancy
moendken Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 dazu noch Wenn möglich hätte ich gern die Schnittmuster zu:die nur mit rabatt obwohl ich glaube das wir das schaffen IMKE (Oberteil, 6,50€)) BANDITO (Jacke, 8,50€) Jade Webbänder, je 1 Meter: die auch ohne rabatt WilfriedWaschkesWaldWebband (1,50€) Miss Kitz-Webband, rot (1,50€) Herzilein-Band (1,50€) schmales Sternchenband, helltürkis-petrol (1,10€) Das wäre ganz lieb! evtl noch maxibrief? hätte noch gern den schnitt zwergenpackung und 6 farbenmix eulen etiketten puh hoffe das war die letze dazubestellung danke schon mal für deine liebe mühe den rest wie gehabt.. wird beim zitiren nicht mit angezeigt ist das richtig? wenn maxibrief nicht mehr geht dann hermes
heikedine Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo ! Ich bin neu hier und über einen Link hier hergekommen. Folgende Schnittmuster würde ich gerne bestellen: - Helena - Yasmina - Jackie - Roberta - Pearl - Yelena 2 mal Stylefix So nun hoffe ich, daß ich alles richtig gemacht habe. Liebe Grüße von Heike
fellkumpel Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, ich wünsch Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr:) Ich möchte auch gerne mitmachen, ich hätte gerne: 3 x Stylefix 2 m Paisleyband mokkabraun ( auch ohne Rabatt) Vielen Dank LG Diana Hallo, ich möchte gerne noch was dazubestellen: 1 x Stylefix 1 m Paisleyband mokkabraun (auch ohne Rabatt) Danke fürs ändern:) LG Diana
samti Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2011 @schokstern klar, könnt ihr polyanna mitbestellen. hab es bei dir notiert. lg micha
EigenArt Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ich möchte 1x Jadela. Aber es kommen noch etliche Schnitte dazu, muss nochmal schauen gehen.
EigenArt Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ich möchte 1x Jadela. Aber es kommen noch etliche Schnitte dazu, muss nochmal schauen gehen. Also, alles zusammen: Damen: Jadela Zoela Quiala Helena Undine Amelia Florina Beala Antonella Helgoland Fanö Langeoog Norderney Pellworm Oland Sylke Bertina Johanna Svea Herren: Fehmarn Föhr Insgesamt 21 Schnittmuster. Dankeschön!!! Die PN mit meiner Adresse kommt!
Gast Silke16k Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 Ja ich habe mich bei den Bändern ausgetobt... mit hilfe von meiner Tochter^^ Und hier das Ergebniss: Webbänder je 2m Prinzessin Flowerlove Lilalotzadots Herz an Her Fräulein Ling türkis Webband je 1m Mäuschen Webband je 4m (herumfliegende) Letterschminge Mandala Glitzerblume Paisleyband rot Indianerband und jetzt sollte ich diesen SB vergessen, bis die Mail mit der Rechnung kommt...sonst wird das noch mehr:rolleyes: Für morgen: Guten Rutsch ins neue Jahr... Ok, da die graden Angaben ja weg sollen, änder ich die Bänder mal:' Die Webbänder nehm ich auch ohne Rabatt, mit Rabatt ist aber schöner ^^... Webbänder je 3m Prinzessin Flowerlove Lilalotzadots Herz an Herz Fräulein Ling türkis Webband je 5m (herumfliegende) Letterschminge Mandala Glitzerblume Paisleyband rot Indianerband Webband Mäuschen fliegt raus... Schnittmuster bleiben bei Muriel, Willemientje, Gute Nacht
Empfohlene Beiträge