Zum Inhalt springen

Partner

Schon wieder: SB Farbenmix bis Ende Januar oder 100 Besteller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hat auch die kanadische post endlich geliefert!

Danke, Michi!

Werbung:
  • Antworten 665
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samti

123

• ladylion70

21

• HenneSteffi

20

• Calaya

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Michi!

Meine Nachbarin hat netterweise mein Paket angenommen und dann ist sie nicht zu hause, als ich nachhausegekommen bin...:( Aber inzwischen habe ich das Paket erhalten, ausgepackt, und alles schon ordentlich weggepackt.

Ein kleiner Fehler war dabei, ich hab statt Punkteband rot pink das Punkteband in orange pink bekommen, das rote hätte ich lieber gehabt, aber ich werd auch für das orangene Verwendung haben:D

Viele Grüße

Hanna

Geschrieben

Hallo Micha,

mein Päckchen ist heute eingetrudelt - alles vollständig.

Bin ganz aus dem Häuschen!! Und nun weiß ich vor lauter Reizüberflutung gar nicht mehr, womit ich beginnen soll....

Noch mal herzlichen Dank für Deine Arbeit.

LG,

Birga

Geschrieben

@ladylion

ach herrje! da hab ich aber mist gebaut. da hab ich komplett das falsche band bestellt. menno! soll ich dir das geld für das falsche band erstatten? schick mir ne pn mit deiner bankverbindung.

lg

micha

Geschrieben
@Nordlicht und Alisna

das webband ist da. eure umschläge gehen heute noch auf die reise.

damit ist dann alles verschickt. uff.

eigentlich dachte ich, dies sei meine letzte SB. aber irgendwie hab ich echt spaß dran. werde also sicher mal wieder eine organisieren.

lg

micha

@alisna

es ist schon da und der umschlag zu dir unterwegs.

Geschrieben
@alisna

es ist schon da und der umschlag zu dir unterwegs.

upps, dann habe ich das wohl überlesen, dann freu ich mich schonmal!! Und nochmals vielen Dank für Deine Mühe!!!

Geschrieben
@ladylion

ach herrje! da hab ich aber mist gebaut. da hab ich komplett das falsche band bestellt. menno! soll ich dir das geld für das falsche band erstatten? schick mir ne pn mit deiner bankverbindung.

lg

micha

Ach quatsch... An die Farbkombi hab ich mich nicht dran getraut, aber so schlecht finde ich sie gar nicht. Ich werd sie schon unterbringen;-) Und das rot pink bestelle ich dann beim nächsten mal einfach mit... Das Band war nicht für ein bestimmtes Projekt, sondern für "was da haben wenn man es braucht" und "verlängert die Reihe", also kein Stress!

Vielen Dank für deine Mühe! Ist doch eh ein Wunder, dass bei der Menge nciht mehr schief gegangen ist...

Geschrieben

@ladylion

:hug: danke. und nochmal: dickes sorry. würde mich freuen, wenn du -trotzdem - beim nächsten mal wieder mit dabei wärst.

lg

micha

Geschrieben

Na sicher doch! Im moment bin ich erstmal ausgestattet, aber ich hab da schon wieder so das eine oder andere was mir so ganz spontan auf die Bestellliste hüpfen würde.. :D Aber erstmal muss ich ein wenig abarbeiten... Meine Lagerkapazität ist begrenzt... :schneider:

Geschrieben

Wow, die Post ist im Moment wirklich super schnell!!! Mein Umschlag war eben schon im Briefkasten. Vielen lieben Dank Samti!!!

Liebe Grüße

Alisna

Geschrieben

Huhuuuu, auch ich habe mein Umschlag bekommen. Vielen, vielen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenländle

Kahlua

Geschrieben

HuHu,

super gestern war mein Päckchen da und gestern abend schon den ersten Stoff zugeschnitten:D.

Vielen Lieben Dank liebe Samti für deine Mühe.

Immer wieder gerne.

svea03

Geschrieben

hallo samti,

gestern kam auch mein päckchen an.

endlich - und die webbänder gefallen

meinen kindern auch.

ich kann loslegen - aber vorher noch

ein dankeschön an an dich für das

organisieren.

lg

melaine

Geschrieben

hallo mein Paket kam auch gestern ist alles da und die Bänder sehen toll aus jetzt kanns endlich losgehen.

Nochmal vielen Dank für die tolle abwicklung und den Schnellen Versand.

Gruss Sonja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...