Zum Inhalt springen

Partner

Schon wieder: SB Farbenmix bis Ende Januar oder 100 Besteller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider nein. ich hatte gehofft, dass es heute eintrudelt...fehlanzeige. ich schicke Fm nochmal eine mail. kann euch dann aber erst morgen nachmittag weitere infos geben, da ich vormittags arbeite (habe heute nach 3 monaten krank meine wiedereingleiderung gestartet).

lg

micha

Werbung:
  • Antworten 665
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samti

123

• ladylion70

21

• HenneSteffi

20

• Calaya

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so...habe wieder eine Antwort von FM:

"Hallo Micha,

das Band soll diese Woche kommen, ich hoffe es doch sehr und dann geht es umgehend an Dich raus. Entschuldige bitte die Umstände!

Viele liebe Grüße"

es tut mir sehr leid, dass ihr nun warten müsst...aber das stand leider nicht in meiner macht....

lg

micha

Geschrieben

ich freu mich zwar wie bolle auf die sachen. aber es steht ja nicht in deiner mancht und ich bin schin froh satt, dass du alles gemacht hast. also halte ich die füße still:hug:

ich hoffe dein arbeitstag war gut.

Geschrieben

Hallo,

wollte nur auch sagen, dass das Paket angekommen ist, leider habe ich es erst heute gesehen, da ich im Moment ienige andere nicht so erfreuliche DInge abwicklen muss.

Danke für die super Organisation der Bestellung.

Grüße

ELke

Geschrieben

huhu!

heute kam fast das gesamte restliche mokka-band. habe alles gepackt und schicke es nachher noch raus.

leider kann ich wegen der 10 fehlenden Meter Alisna und Nordlicht noch nicht bedienen. Habe FM angeschrieben und melde mich, sobald ich näheres weiß.

Alle anderen dürfen sich freuen. Die Sachen gehen gleich auf die Reise.

lg

Micha

Geschrieben

Juhuuu!!! Dann kann Elodie endlich genäht werden und eine Schlafihose für mich freu!!!

LG Martina

Geschrieben

Jiippiieeeeeehhhhhhhh :super::jump::jump::jump::jump::jump::freu::freu::freu::freu::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Denn kann ich ja bald ein Mäntelchen für meine Tochter nähen :schneider: ICh freu mich. Danke Micha :hug:

Geschrieben

Jiephie ich freue mich dann hoffe ich das das Paket gaaanz schnell bei mir ist. Vielen,vielen Dank :D

Geschrieben

@Samti

ach Mensch, das ist ja doof, daß das Band nicht gereicht hat...na ja ist ja nicht so, daß ich keine Schnittmuster und Bänder zu Hause hätte! ;-) Kannst Du mir vielleicht einfach ne PM schreiben, wenn das Band bei Dir ist, dann muß ich hier nicht immer reinschauen...

Danke und Grüße

Alisna

Geschrieben

Ja! Ja! Ja! Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Wo doch hier schon seit ein paar Tagen der Stoff liegt, den ich unbedingt mit den neuen Schnittmustern vernähen will..... naja, in der Zwischenzeit sind schon so einige Shirts aus "muss weg" Stoffen entstanden, hat ja auch was Gutes :-)

Ach, ich freu mich so, dann ist es ja am Montag schon da, jubel freu hüpf :-)) (Und für meinen Mann hoffe ich sehr, daß es nicht schon morgen ankommt *grins*, dann hätte er den Rest des Wochenendes nicht mehr viel von mir!)

LG;

Bettina

Geschrieben

Hallo Micha,

das Kuvert ist soeben eingetroffen. Vielen Dank für Deine viele Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast.

Ein schönes Wochenende und

viele Grüße

Gabriele

Geschrieben

Hallo Micha,

meine Bänder sind heute schon eingetroffen.

Wuuunderschööön. :rolley:

Ich freue mich schon aufs Arbeiten mit dem Stylefix, kannte ich bisher noch nicht, bestimmt eine tolle Sache!

Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz.

LG Eva

Geschrieben

Hallo Micha :hug:

Meine Bestellung kam heute schon an, da war die Post mal schnell unterwegs :ups: Vielen lieben Dank für die tolle Organisation :hug:

Geschrieben

Hallo Michi,

ganz herzlichen Dank für deine Mühe.

Der Umschlag kam an und ich bin glücklich ;)

Wünsche ein schönes WE

Sabine

Geschrieben

Mein Umschlag kam auch heute! Vielen Dank

Aufs Arbeiten mit dem Stylefix bin ich auch gespannt!

Geschrieben

Na, das ging aber mit einem Mal ganz schnell :D. Mein Umschlag kam heute an, vielen Dank noch einmal für die Mühe, liebe Micha, war ja doch ein ganz schöner Akt! Ich bin auch sehr gespannt auf das Stylefix, schade dass ich den RV von dem Rock den ich derzeit in Arbeit habe, gestern schon geheftet habe, sonst hätt ich es gleich ausprobiert...

LG

Katja

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...