samti Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2011 leider nein. ich hatte gehofft, dass es heute eintrudelt...fehlanzeige. ich schicke Fm nochmal eine mail. kann euch dann aber erst morgen nachmittag weitere infos geben, da ich vormittags arbeite (habe heute nach 3 monaten krank meine wiedereingleiderung gestartet). lg micha
HenneSteffi Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn auch etwas OT, viel Ergolg/Spaß bei der Wieder-Arbeit
samti Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2011 so...habe wieder eine Antwort von FM: "Hallo Micha, das Band soll diese Woche kommen, ich hoffe es doch sehr und dann geht es umgehend an Dich raus. Entschuldige bitte die Umstände! Viele liebe Grüße" es tut mir sehr leid, dass ihr nun warten müsst...aber das stand leider nicht in meiner macht.... lg micha
drexpunk Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 ich freu mich zwar wie bolle auf die sachen. aber es steht ja nicht in deiner mancht und ich bin schin froh satt, dass du alles gemacht hast. also halte ich die füße still:hug: ich hoffe dein arbeitstag war gut.
jo1966 Geschrieben 3. Februar 2011 Melden Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, wollte nur auch sagen, dass das Paket angekommen ist, leider habe ich es erst heute gesehen, da ich im Moment ienige andere nicht so erfreuliche DInge abwicklen muss. Danke für die super Organisation der Bestellung. Grüße ELke
samti Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2011 huhu! heute kam fast das gesamte restliche mokka-band. habe alles gepackt und schicke es nachher noch raus. leider kann ich wegen der 10 fehlenden Meter Alisna und Nordlicht noch nicht bedienen. Habe FM angeschrieben und melde mich, sobald ich näheres weiß. Alle anderen dürfen sich freuen. Die Sachen gehen gleich auf die Reise. lg Micha
kleinerrabe Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Juhuuu!!! Dann kann Elodie endlich genäht werden und eine Schlafihose für mich freu!!! LG Martina
SallyCanada Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 *heul* meine Post ist immer noch nicht da.....
Calaya Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Jiippiieeeeeehhhhhhhh :jump::jump::freu::freu::klatschen::klatschen: Denn kann ich ja bald ein Mäntelchen für meine Tochter nähen :schneider: ICh freu mich. Danke Micha
danimaus80 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Jiephie ich freue mich dann hoffe ich das das Paket gaaanz schnell bei mir ist. Vielen,vielen Dank
Alisna Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 @Samti ach Mensch, das ist ja doof, daß das Band nicht gereicht hat...na ja ist ja nicht so, daß ich keine Schnittmuster und Bänder zu Hause hätte! ;-) Kannst Du mir vielleicht einfach ne PM schreiben, wenn das Band bei Dir ist, dann muß ich hier nicht immer reinschauen... Danke und Grüße Alisna
tinchen74 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ja! Ja! Ja! Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Wo doch hier schon seit ein paar Tagen der Stoff liegt, den ich unbedingt mit den neuen Schnittmustern vernähen will..... naja, in der Zwischenzeit sind schon so einige Shirts aus "muss weg" Stoffen entstanden, hat ja auch was Gutes :-) Ach, ich freu mich so, dann ist es ja am Montag schon da, jubel freu hüpf :-)) (Und für meinen Mann hoffe ich sehr, daß es nicht schon morgen ankommt *grins*, dann hätte er den Rest des Wochenendes nicht mehr viel von mir!) LG; Bettina
Der kleine Frechdachs Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Micha, das Kuvert ist soeben eingetroffen. Vielen Dank für Deine viele Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Gabriele
Eusebia75 Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Micha, meine Bänder sind heute schon eingetroffen. Wuuunderschööön. Ich freue mich schon aufs Arbeiten mit dem Stylefix, kannte ich bisher noch nicht, bestimmt eine tolle Sache! Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz. LG Eva
Calaya Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Micha Meine Bestellung kam heute schon an, da war die Post mal schnell unterwegs Vielen lieben Dank für die tolle Organisation
ChilliSchaf Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Hier ist heute auch ein Briefumschlag herein geflattert! DANKE!
Jupasa Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Michi, ganz herzlichen Dank für deine Mühe. Der Umschlag kam an und ich bin glücklich Wünsche ein schönes WE Sabine
SchneFiMa Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Mein Umschlag kam auch heute! Vielen Dank Aufs Arbeiten mit dem Stylefix bin ich auch gespannt!
KleinerKobold Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Geschrieben 5. Februar 2011 Na, das ging aber mit einem Mal ganz schnell . Mein Umschlag kam heute an, vielen Dank noch einmal für die Mühe, liebe Micha, war ja doch ein ganz schöner Akt! Ich bin auch sehr gespannt auf das Stylefix, schade dass ich den RV von dem Rock den ich derzeit in Arbeit habe, gestern schon geheftet habe, sonst hätt ich es gleich ausprobiert... LG Katja
Empfohlene Beiträge