elaine Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ich würd dann gerne warten, bis Band da, wenn das geht...
naddel30 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ich würde auch gerne warten, es sei denn, Du hast nicht genügend Platz zum Lagern... LG Nadja
ChilliSchaf Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ich bin auch für Warten. Aber rein theoretisch brauchst du doch zum Sortieren eh ein paar Tage oder?
Superuschi Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn du von dem riesen Berg unbedingt schnell was loswerden willst, kannst du mir das Band auch nachschicken, ich würde dann nochmal Porto überweisen. Ich bin so furchtbar ungeduldig Aber, meine Bestellung fällt bei DER Masse eh nicht sonderlich ins Gewicht, von daher...mach so wie es für dich am besten passt!
DnM87 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Huhu, wenn ich nur die 3 Kartons sehe denke ich mir, na ja so viel ist es ja nicht. Aber ich weiß was auf die zu kommt. Respekt, dass du das auf dich nimmst! Und vielen lieben Dank! Ich habe zwar kein Paisleyband bestellt, aber wenn es diese Woche noch kommt ist es ja kein Problem, wenn du erst mal in Ruhe alles andere zurecht sortierst und dann das nachgelieferte Paisleyband dazu packst. Zur Not kannst du ja auch erst mal alle ohne Paisleyband zusammen sortieren, damit du nicht durcheinander kommst. Egal wie, du machst das schon. Und wir alle können uns jetzt noch mehr auf unsere Bestellung freuen. Danke! VG DnM
Calaya Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ach wenn es diese Woche noch kommt, denn ist es wirklich kein Thema noch ein paar Tage zu warten
samti Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2011 ich schlöage vor, dass ich auf das band warte. ich packe soweit alles fertig, so dass es dann ganz schnell geht, wenn das band da ist. die bestellungen , die das band nicht bestellt hatten, schicke ich natürlich schon los lg micha
Pferdle Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Samti, auf ein paar Tage mehr kommt es mir auch nicht an. Schade, dass Du jetzt wieder etwas Mehraufwand hast. Danke für Deine Mühe! LG Claudi
HenneSteffi Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ich denke es ist OK zu warten. Ich hatte eh nicht damit gerechnet, dass das alles so schnell geht
Alisna Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Hey, also ich habe mit dem Warten kein Problem. Liebe Grüße Alisna
Hope73 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Oh Micha, da hast du ja arbeit vor dir! Werde dann sehnsüchtig warten! Aber kein Stress machen, hmmm! LG Hope
kleinerrabe Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Liebe Micha ich habe auch kein Problem mit warten. Liebe Grüße Martina
samti Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2011 huhu! hier die liste von den briefen/paketen, die morgen auf die reise gehen. Aleta GerretMama jaellede jo1966 kaiserine käthie lene18 littlemara M. Ramona MadameMedusa menni29 natpa SallyCanada Silke16k Viola2001 lg micha
Superuschi Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ich muss zwar noch warten aber: :klatschen: wahnsinn wie schnell du bist!
menni29 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Micha Du bist Spitze. :hug::hug: Nun warte ich ganz geduldig.:hug: Vielen Dank für Deine Mühe.:hug::hug:
fido Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Na ja, das klingt ja nach nicht zu langer Wartezeit, sollte es länger dauern und du den Platz brauchen, melde dich dann kriegst du noch extra Porto-Geld. Viel Spass beim Versinken in der Lieferung. fido
Jezziez Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Ich kann auch warten, ist also für mich völlig ok so. Wünsche dir solange viel Spaß beim Packen.
Mia-Ma Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Micha, ich bin ja schon mit dabei. - Wahnsinn wie schnell Du bist. Jetzt steigt die Vorfreude!
littlemara Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 huhu! hier die liste von den briefen/paketen, die morgen auf die reise gehen. Aleta GerretMama jaellede jo1966 kaiserine käthie lene18 littlemara M. Ramona MadameMedusa menni29 natpa SallyCanada Silke16k Viola2001 lg micha Juchuuuuhhhh :freu::freu: Nachdem die negativen Nachrichten in diesem Jahr bei mir nicht abreißen wollten, ist das ja mal eine gaaanz positive Liebe Grüße Kerstin
alinachiara Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Samti! Warten ist o.k. Bin Zwar schon ganz kribbelig aber auf die paar tage kommts dann auch nicht mehr an. Gruss Sonja
SallyCanada Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Oh, ich bin ja auch schon dabei! Da werd ich naechste Woche mal gespannt den Briefkasten ueberwachen! Danke fuer Deine Muehe
samti Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2011 huhu! hab weiter gepackt. hier die Liste derer, die nachher noch zur Post/zu Hermes gehen (inklusive derer, die schon raus sind) Aleta AnnaMaria2 dian DnM87 feuervogel75 firlefancy folkertS FredFerkel Frimmers GerretMama gruendete Hasenschate Heidi1973 heikedine Hobbes77 jaellede Jasmin1988 jo1966 Käfermama kaiserine käthie lene18 littlemara Lunchen08 M. Ramona MadameMedusa Mama Moppelchen marimar menni29 naddimami Nähtine natpa nini princess78 SallyCanada schokostern Silke16k Streuterklamotte Viola2001 xxcharlyxx xxcrazyme ziernaht zwergenaufstand (da ich ja noch in einem anderen Forum die BEstellung laufen lasse, sind es insgesamt schon 50 gepackt Sendungen. Damit Halbzeit ) Jetzt mache ich mich ans Packen derjenigen, die das fehlende PaisleyBand bestellt hatten lg Micha lg Micha
schokostern Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Michaela, ich freue mich, dass ich bald Post bekomme. Ich habe heute schon einmal meine Stoffvorräte durchgesehen. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die ganze Arbeit machst. Liebe Grüße Michaela
Hasenfuss Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Super... du bist ein SCHATZ!!! Herzlichen Dank, das haste mal wieder perfekt gemeistert!!!!
xxcrazyme Geschrieben 26. Januar 2011 Melden Geschrieben 26. Januar 2011 Danke für deine Mühe ... dann warte ich jetzt mal gespannt auf das Paket =) .... GLG
Empfohlene Beiträge