Hope73 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Juhu, Vorfreude! Danke Samti! LG Hope
Calaya Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Vergiss nicht ein Foto zu machen. Würde gerne mal den Bestellberg sehen
fido Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Samti, von welcher Region in Deutschland organisierst du die SB, wenn es nicht zu weit ist würde ich mich als Assistent zur Verfügung stellen. Mein Standort ist Unterfranken. Gruß, Christina
samti Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2011 huhu! alle nachzahlungen sind da. tausend dank. @fido vielen dank für das angebot . ich wohne in erfurt. ist nicht gerade nah... ich denke auch, dass ich es (mit kleiner unterstützung von meinem amnn....er darf dann die 405 schnittmuster alphabetisch sortieren) ganz gut allein packen werde. bei der letzten SB habe ich 3 Tage gebraucht. mal sehen, ob ich wieder so schnell bin. außerdem packe ich abends, wenn die kids im bett sind @caqlaya keine sorge...ich denke an das foto. lg micha
samti Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2011 huhu! hab eben bei Fm angefragt, ob meine überweisung shcon da ist....leider nein....so dass frühestens am montag dann die sachen af die reise gehen. *schnief* lg micha
M. Ramona Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Prima, die Vorfreude steigt!:freu:
samti Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2011 ich mach mal schnell und ganz dezent werbung für meinen buchtausch im bereich tauschringe lg micha
Nähnaddel Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Büxher habe ich leider selbst noch genug ungelesene, sonst immer gerne. Ich wollte nur mal anmerken dass ich es kaum abwarten kann. Es ist meine ertse SB und ich fürchte ich bin ab sofort öfters dabei!! Ich bin sooo gespannt und möchte sofort loslegen
samti Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2011 hallo! habe eben auf nachfrage folgende mail von FM bekommen:; "Hallo Micha, ja, online sehe ich jetzt den Geldeingang, heute vormittag war noch nichts da, wird dann sicher heute Abend verbucht die Zahlung, ich lasse dann schon mal alles für den Versand vorbreiten! Geht ja vielleicht noch heute raus! Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart" mit viel glück sind also die sachen morgen schon hier. yippieh! lg micha
folkertS Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 ui - das hört sich aber gut an
HenneSteffi Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu: Juhuuuuuu, dann ist es ja wahrscheinlich Anfang nächste Woche da. :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
abby Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 ...mit viel glück sind also die sachen morgen schon hier. Yippieh! SUPER! Wie klasse, ... holleri
Calaya Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 WOW :bier::bier::bier::bier::bier::klatsch1::klatsch1: Ich freu mich schon sooooooooooo
Mama_Moppelchen Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Oh da freu ich mich auch :freu::freu:
Lunchen08 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 FREU MIT! Hab schon ganz viel Stoff für die neuen Schnittchen gekooooft...:jump::klatschen:
Frimmers Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Das hört sich ja super an - ich freu mich schon auf die Sachen Wenn es klappt dann beginnt Anfang Februar mein erster Nähkurs und ich kann meine hier erworbenen Schnittmuster mit nehmen. Oh da muss ich ja noch Stoff kaufen . . . . . Euch allen liebe Grüße Bettina
Hope73 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Geschrieben 24. Januar 2011 Die Vorfreude steigt! Nur du Arme hast dann noch mal richtig arbeit! LG Hope
samti Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2011 huhu! eben hat gls bei mir geklingelt *freu* leider habe ich auch eine weniger gute Nachricht (siehe letztes Foto....) lg micha
elaine Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 *freu* und hm. Und jetzt? haben sie auch was zur Lieferzeit gesagt??? Viel Spaß beim verpacken
HenneSteffi Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 :D Whow, ne Menge Schnittmuster Wie willst du es mit dem Paiseley-Band machen? Sollen alle die das wollten dann nochmal Porto überweisen, damit du es Schocken kannst wenn es da ist?
samti Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2011 wegen des fehlenden bandes habe ich Fm ne anfrage per mail geschickt und melde mich hier wieder, sobald es was neues gibt. lg micha
Calaya Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Wow, das ging denn nun aber flott Mit dem Webband ist das ja doof Aber da kann man nichts machen, wollte das eigentlich auf die Jacke nähen wo ich das Schnittmuster hier bestellt habe Naja lässt sich nicht ändern, denn muss die jacke halt noch ein bischen warten. Obwohl ich mich so darauf gefreut hatte... Ganz viel Spaß beim Einpacken und verschicken Wonach verpackst du? Also nach vieleicht nach Nicknamen alphabetisch?
SchneFiMa Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Wow, was für ne riesen Lieferung!
Mama_Moppelchen Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ohhh kann es kaum erwarten...freu mich schon so. LG Steffi
samti Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2011 habe antwort von FM: "Hallo Micha, also wir erwarten es diese Woche, ich denke es kommt morgen oder Donnerstag an und dann geht es raus an Dich! Viele liebe Grüße " lg micha
Empfohlene Beiträge