samti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo! kurze ergänzung: habe eben bei FM einen 15 Meter Ballen Big Stars Jersey erstanden. Davon würde ich 12 Meter hier in der SB zur verfügung stellen. Für 10 EUR pro Meter. Wer etwas davon möchte, meldet sich bitte hier im thread. lg Micha
Jamaki Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallihallo, das kommt mir gerade recht, bin eben auch schon drumrumgeschlichen...: Ich nehme gern 3m von dem BigStar-Jersey. Danke und LG, Jamaki
shiny-shoes Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Micha, ich nehme bitte 2 Meter
Jezziez Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Na dann nehm ich von dem Stoff auch noch 2 m. Hab eben schon einen direkt gekauft, da kommst du mir gerade recht.
samti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 ok...bleiben noch 5 meter.....
westicetiger Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Micha, dann würde ich auch gerne noch zwei Meter davon nehmen:-) Meine Daten müsstest Du noch aus der alten SB haben, wenn nicht, sag mir kurz Bescheid LG Sandra Bearbeitet 31. Dezember 2010 von westicetiger
Chantal777 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Dann würd ich gern die restlichen 3 Meter haben und 1x mal von dem Fliepi-Popeline die 2 m Meine Daten hast du glaub auch noch ....ich schau mal, sonst kommt gleich PN Danke und lg Chantal
Nähnaddel Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Oh wie schön. Dann reservier ich hier mal einen Platz das im anderen Fred ja scheinbar nix wird mit dem nachrücken. Ich kopiers gleich mal rüber. Ich hätte gerne folgende Schnitte, nur bei Rabatt:
alinachiara Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo samti, hab gerade meine Bestellung bei mondschein gecancelt war doch etwas sehr spät dran und wäre eh nicht mehr nachgerutscht. Hoffe ich hab bei dir mehr Glück. Ich würde gerne die Schnitte: Hilde Henri Baltrum Wangerooge Querida bestellen. Hoffe es klappt mit dem rabatt. LG Sonja (alinachiara) kann leider noch keine PN verschicken wie lass ich dir meine Adress-Daten zukommen? Bearbeitet 31. Dezember 2010 von alinachiara
samti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 @chantal das mit der fliepi-popeline kann ich nciht garantieren, da ich nicht weiß, ob zu meinem bestellzeitpunkt noch was davon zu haben sein wird. daten müsste ich haben. der sterne-stoff ist damit an die frau gebracht. nix mehr übrig. glg micha
Chantal777 Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) @chantal das mit der fliepi-popeline kann ich nciht garantieren, da ich nicht weiß, ob zu meinem bestellzeitpunkt noch was davon zu haben sein wird. daten müsste ich haben. der sterne-stoff ist damit an die frau gebracht. nix mehr übrig. glg micha Huhu Micha, ah ok, da könntest du Recht haben....dann bestell ich den extra...lieben Dank aber Aber Sternen-Stöffchen hast du schon sicher ja? Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Chantal777
kleinerrabe Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo Micha ich wäre da auch gerne wieder dabei! So komme ich doch noch an mein Stylefix 3 mal Stylefix Elodie Wanda Henrika Webbänder 3m Love and Peace 3m Flipie rosa 3m paisley kaffeebraun 3m paisley rot 3m Herzilein 3m Matroschka Ich nehme das auch ohne Rabatt. Meine Daten müsstest du noch haben Danke dir schon mal! LG Martina
samti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 letzter Zwischenstand im alten Jahr Besteller: 26 Schnittmuster: 57 Stylefix: 11 @ stoffbesteller ich wüsste gern, ob es bei euch (außer jezziez) bei dem stoff bleibt oder ob da noch was dazu kommt? würde euch nämnlich sonst die rechnung schicken und den stoff dann nächste woche schon losschicken. habe eine rechnung und bestätigung von FM bekommen, so dass ich davon ausgehe, dass das klargeht mit dem ballen @all kommt gut rüber ins neue jahr. wünsche euch für 2011 alles alles gute und vor allem gesundheit. alles liebe micha
knopfloch! Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Ich wäre gerne dabei und werde gleich mal schauen gehen... LG Tanja Bearbeitet 1. Januar 2011 von knopfloch!
Chantal777 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 @samti, also bei mir bleibts diesmal nur beim Stoff (muss hart bleiben ) Du kannst mir dir Rechnung schicken, ich denke Maxibrief wird nicht mehr reichen? dann würd ich Hermes nehmen. Addy müsstest du ja noch haben... viieeelleeennn Dank lg Chantal
Pellerinchen Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, bin ganz neu hier und erst seit kurzem beim Nähen angekommen Würde gerne auch mitmachen, um ein bißchen Futter für meine Nähmaschine zu bekommen: Schnittmuster: Roberta Vicki Klein Baltrum Kati Hoverrock Zucka Svenja Evtl. auch noch Bänder, aber nur wenn mit Rabatt... da schaue ich noch mal später... LG und allen Frohes 2011
Pellerinchen Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, bin ganz neu hier und erst seit kurzem beim Nähen angekommen Würde gerne auch mitmachen, um ein bißchen Futter für meine Nähmaschine zu bekommen: Schnittmuster: Roberta Vicki Klein Baltrum Kati Hoverrock Zucka Svenja Evtl. auch noch Bänder, aber nur wenn mit Rabatt... da schaue ich noch mal später... LG und allen Frohes 2011 HILFE, wie kriege ich Dich wegen Adresse etc.kontaktiert, kann keine Nachrichten schicken, da noch ganz frisch!!!???
samti Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2011 @pellerinchen hast ne pn. lg micha
natpa Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 ich hätt schon mal gern wenn noch möglich 1m von dem Sternestoff, würde mir jemand nen Meter abgeben? ganzliebguck.
samti Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2011 @natpa der sternenstoff ist leider schon weg. hatte (auf eigenes risiko und vorkasse) für mich 15 meter bestellt. 12 meter habe ich hier angeboten. die sind alle schon an die frau gebracht. lg micha
natpa Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand anders mit einen Meter abgeben würde.... hatte es erst heute gelesen.
westicetiger Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir bleibt´s bei dem Stoff, ich muß mich jetzt mal zusammenreissen;) Wahrscheinlich wird der Maxibrief nicht mehr ausreichen, dann würde ich alternativ das Hermes Paket nehmen. LG, Sandra
Satura Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Ich würde mir auch gerne ein Plätzchen reservieren! Auf jeden Fall hätte ich gerne bei Erreichen des Rabatts das Schnittmuster Henri. LG Satura
Jamaki Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir bleibts auch beim Stoff, kannst mir also gern schon die Rechnung schicken. Versand bitte mit Hermes. Brauchst Du nochmal meine Adresse oder hast Du sie noch vom letzten Mal gespeichert? LG und ein schönes, gesundes Neues Jahr, Jamaki
shiny-shoes Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir bleibt es auch bei dem Stoff, mein Schnittmusterberg steigt sowieso schon ins Unermessliche Kannst mir dann die Rechnung schicken, wenn es noch in einen Maxibrief passt, nehme ich den, ansonsten bitte DHL Päckchen. LG, Janine
Empfohlene Beiträge