Calaya Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Also erstmal gute Besserung für deine Maus Also ich finde auch, daß es denn einfach Pech ist für die Besteller die sich dann nicht melden... Finde es ja echt eine Unverschämtheit! Es war von Anfang an klar wie lange die Sammelbestellung läuft und es ist wohl auch klar, daß denn das Geld überwiesen wird! Das ist eine Selbstverständlichkeit! Mich du machst dir so viel Arbeit und Mühe mit dieser Bestellung und wenn das die Leute nicht zuschätzen wissen, haben sie halt Pech Sorry für die harten Worte, aber so seh ich es nun mal
Gast Silke16k Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich würde mich gegebenenfalls schon mal als Bänderabnehmerin bereithalten. Bin auch dabei
abby Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 ...die Besteller die sich dann nicht melden... Finde es ja echt eine Unverschämtheit! Es gibt halt immer mal Phasen im Leben, wo man zu gar nichts kommt weil das reale Leben alle Aufmerksamkeit erfordert. @Alle: Nicht böse sein, wir wissen ja nicht was bei denen los ist. Nicht unverschämt, sondern einfach nur "dumm gelaufen". Bleibt cool, Es wird schon. Ich würde mich gegebenenfalls schon mal als Bänderabnehmerin bereithalten. Bin auch dabei Na, da kommen wir doch der Lösung schon näher. .
SallyCanada Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Wie doof kann man eigentlich sein - ich hattedas Geld vorhin noch einmal ueberwiesen - kein Wunder, dass es bisher nicht angekommen ist, ich hatte nen Zahlendreher in der Kontonummer sooooooo sorry! WEnn ihr mich jetzt rausschmeissen wollt, dann ist das okay, haette halt besser aufpassen sollen...
Alisna Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hey, also falls das Damenschnittmuster Valeska übrig bleiben sollte, das würde ich nehmen, ansonsten wäre ich bei Bändern auch prinzipiell nicht abgeneigt! ;-) Aber vielleicht melden sich die fehlenden ja auch noch. @samti gute Besserung an Dein Kind Liebe Grüße Alisna
samti Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 hallo! nur farinasophie hat sich nicht gemeldet. das heißt, dass ich sie streichen müsste. hier mal eine aufstellung ihrer bestellten artikel. wäre klasse, wenn ihr mal schauen könntet, ob ihr ggf. das eine oder andere noch haben wollen würdet. damit ich am ende nicht zuviel streiche. Elodie Schnittmuster 5,10 1 5,10 POLYanna Schnittmuster 3,90 1 3,90 Hermosa Schnittmuster 3,90 1 3,90 Paisley mokka-braun Webband 0,66 5 3,30 Paisley rot Webband 0,66 5 3,30 Paisley milchkafee-braun Webband 1,20 5 6,00 Prinzessin Webband 1,50 5 7,50 Rittersleut Webband 1,50 3 4,50 Matrosen ahoi Webband 1,50 3 4,50 Mixband bunt Webband 1,50 3 4,50 herumfliegende Letterschminge Webband 0,66 5 3,30 bitte noch nichts überweisen....ich warte noch ein paar stündchen, ehe sie definitiv raus ist. lg micha
abby Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würde folgende Bänder übernehmen, wenn sie übrig blieben hallo! nur farinasophie hat sich nicht gemeldet. das heißt, dass ich sie streichen müsste. hier mal eine aufstellung ihrer bestellten artikel. wäre klasse, wenn ihr mal schauen könntet, ob ihr ggf. das eine oder andere noch haben wollen würdet. damit ich am ende nicht zuviel streiche. Elodie Schnittmuster 5,10 1 5,10 POLYanna Schnittmuster 3,90 1 3,90 Hermosa Schnittmuster 3,90 1 3,90 Paisley mokka-braun Webband 0,66 5 3,30 Paisley rot Webband 0,66 5 3,30 Paisley milchkafee-braun Webband 1,20 5 6,00 Prinzessin Webband 1,50 5 7,50 Rittersleut Webband 1,50 3 4,50 Matrosen ahoi Webband 1,50 3 4,50 Mixband bunt Webband 1,50 3 4,50 herumfliegende Letterschminge Webband 0,66 5 3,30 bitte noch nichts überweisen....ich warte noch ein paar stündchen, ehe sie definitiv raus ist. lg micha Ich übernehme dann gerne: Paisley mokka-braun Webband 0,66 5 3,30 sehr gerne!!! Paisley rot Webband 0,66 5 3,30 ferumhliegende Letterschminge Webband 0,66 5 3,30 Paisley mokka sehr gerne! Paisley rot und Letterschminge nur weil's sonst liegenbleibt , (Ich hatte ja das rote auch schon in meiner Bestellung. ) Falls die beiden anderen jemand dringender möchte als ich, einfach Bescheid sagen . edit: Meine komplette Bestellung lautet nun also: 15m x Webband - Paisley Rot (Rabattstufe erreicht) 5m x Webband - Paisley mokka-braun 0,66 3,30 10m x Webband - Schmales Sternchen schoko-helltürkis (Rabattstufe erreicht) 5m x Webband - Helga and friends (Rabattstufe erreicht) 5m x Webband - ferumhliegende Letterschminge 0,66 3,30 1 x Schnittmuster IMKE 1 x Schnittmuster ZWERGENVERPACKUNG Bearbeitet 18. Januar 2011 von abby ergänzung komplettliste
Jezziez Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 @Abby: Würdest du mir von den 3 Paisley jeweils 1 Meter abgeben? Den Rest der Bänder hab ich leider schon so oft und die Schnittmuster leider auch.
abby Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 @Abby: Würdest du mir von den 3 Paisley jeweils 1 Meter abgeben? Den Rest der Bänder hab ich leider schon so oft und die Schnittmuster leider auch. GERNE sind aber nur 2 paisleys (nur die mit dem rabatt) , den dritten kannst du Dir noch rausschreiben
Jezziez Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 GERNE sind aber nur 2 paisleys (nur die mit dem rabatt) , den dritten kannst du Dir noch rausschreiben Bist ein Schatz. @Samti: So, dann würde von jedem Paisley (auch dem ohne Rabatt) jeweils einen Meter nehmen.
kleinerrabe Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Samti hoffe das sie sich noch meldet! (Ich warte doch schon so gespannt auf die Schnittmuster ;-) ) Ärgerlich für dich! Lg Martina
Lunchen08 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, ich würde die Matrosen Ahoi nehmen - 3 Meter und 3 Meter von den Prinzessinnen falls sie sich nicht meldet... Schnitte habe ich auch schon... GLG Nadine
samti Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 huhu! ich habe euch alle soweit notiert. vielen dank. das, was dann keiner will, werde ich bei FM stornieren, sobald ich alle übrigen beträge habe. eure geänderten rechnungen gehen also dann erst in ein paar tagen raus. es macht wenig sinn, jetzt alles umzuschreiben und am ende fehlt noch von 2 weiteren das geld. dann fangen wir wieder von vorne an. dann würde ich eher meine bestellung stornieren und komplett alles neu eigeben bei FM. bitte bedenkt, dass FM die bestellung erst versenden wird, wenn ich komplett gezahlt habe. und das kann ich erst, wenn ich ALLE geldeingänge hier habe. weder KANN noch WILL ich 400 EUR auslegen für jemanden... ich habe aber (abgesehen von farinasophie) von allen eine info, dass das geld unterwegs ist. ihr werdet euch also definitiv trotz allem noch eine weile gedulden müssen. @alle, wo das geld noch nicht bei mir ist ihr könnt gern auch per paypal zahlen. allerdings wären die gebühren dann euer posten. bitte schickt mir dazu eine PN. lg micha
HenneSteffi Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 huhu! ich habe euch alle soweit notiert. vielen dank. das, was dann keiner will, werde ich bei FM stornieren, sobald ich alle übrigen beträge habe. eure geänderten rechnungen gehen also dann erst in ein paar tagen raus. es macht wenig sinn, jetzt alles umzuschreiben und am ende fehlt noch von 2 weiteren das geld. dann fangen wir wieder von vorne an. dann würde ich eher meine bestellung stornieren und komplett alles neu eigeben bei FM. bitte bedenkt, dass FM die bestellung erst versenden wird, wenn ich komplett gezahlt habe. und das kann ich erst, wenn ich ALLE geldeingänge hier habe. weder KANN noch WILL ich 400 EUR auslegen für jemanden... ich habe aber (abgesehen von farinasophie) von allen eine info, dass das geld unterwegs ist. ihr werdet euch also definitiv trotz allem noch eine weile gedulden müssen. @alle, wo das geld noch nicht bei mir ist ihr könnt gern auch per paypal zahlen. allerdings wären die gebühren dann euer posten. bitte schickt mir dazu eine PN. lg micha Ich glaube das wäre auch zu viel des Guten! Ich hoffe jetzt geht alles glatt und schnell, ich finde du hast hiermit genug Arbeit, da sollte nicht noch ständiges Ermahnen und betteln dazu kommen. Liebe Grüße Steffi
fido Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Das ist ja total blöd!!!! Ich hoffe deiner Kleinen Geht es wieder besser. Also, wenn noch nicht vergeben, würde ich dir das Schnittmuster Polyanna, verbleibendes Paisley-Bänder & das Mixband zusätzlich zu meiner Bestellung abnehmen. Lieben Gruß, Christina
samti Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 @all hatte ich vorhin ganz vergessen...sorry: meiner kleinen geht es deutlich besser. sie hält die temperatur inzwischen knapp unter 39 (gestern abend waren es 40,4). ich denke, wir sind über den berg. danke für eure daumen und die genesungswünsche lg micha
Gast Silke16k Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 So bin gestern abend garnicht da zu gekommen nochmal zu schauen und schon alle Bänder weg : @Christina: könnte ich wohl von dem Mixband bunt 1m abbekommen? @Micha: ich nehme dann SM Elodie 5,10 Webband Prinzessin (müssten noch 2m sein) 2x1,50 3,00 Danke das Du das Chaos auf Dich nimmst^^
samti Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) so...farinasophie ist damit offiziell gestrichen. hallo! nur farinasophie hat sich nicht gemeldet. das heißt, dass ich sie streichen müsste. hier mal eine aufstellung ihrer bestellten artikel. wäre klasse, wenn ihr mal schauen könntet, ob ihr ggf. das eine oder andere noch haben wollen würdet. damit ich am ende nicht zuviel streiche. Elodie Schnittmuster 5,10 1 5,10 Silke16k POLYanna Schnittmuster 3,90 1 3,90 fido Hermosa Schnittmuster 3,90 1 3,90 Paisley mokka-braun Webband 0,66 5 3,30 4m abby, 1 m jezziez Paisley rot Webband 0,66 5 3,30 4m abby, 1 m jezziez Paisley milchkafee-braun Webband 1,20 5 6,00 1m jezziez, 4 m fido Prinzessin Webband 1,50 5 7,50 3m Lunchen08, 2m Silke16k Rittersleut Webband 1,50 3 4,50 Matrosen ahoi Webband 1,50 3 4,50 Lunchen08 Mixband bunt Webband 1,50 3 4,50 fido herumfliegende Letterschminge Webband 0,66 5 3,30 abby lg micha ich schreibe mal oben dahinter, wer was nehmen würde. seid ihr so lieb und rechnet euch den zu überweisenden betrag dann selbst aus? hatte in der aufstellung noch 2 mal stylefix vergessen. mag das noch jemand haben? lg Micha edit: ich schicke euch gleich nochmal rechnungen mit dem gesamtbetrag. Bearbeitet 19. Januar 2011 von samti
melaine Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 ich würde noch was nehmen: Paisley mokka-braun Webband 0,66 5 3,30 2m abby, 1 m jezziez - 2 m Paisley rot Webband 0,66 5 3,30 2m abby, 1 m jezziez - 2 m Rittersleut Webband 1,50 3 4,50 -
samti Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 @melaine sorry...hatte mich bei den paisleys mit den meterzahlen vertan. sie sind shcon komplett verteilt. aber rittersleut wäre noch da. magst du das auch ohne die paisleys haben? lg micha
melaine Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 okay, kein problem - dann nur die rittersleut für mein sohn. dann sind es nochmal 4,50 für dich?
samti Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 aktueller Stand zu den Zahlungseingängen: es fehlen nur noch 2. Von beiden habe ich eine Information bzw. schon den Überweisungsbeleg. (svea03 und Superuschi). Also alles im grünen Bereich. Ich würde gern nachher noch die minimalen Änderungen (dank Eurer Hilfe ) an FM durchgeben. Dann überweise ich und FM kann packen. Ich warte nun nur noch auf die Rückinfo von melaine wegen Ritterselut und dann bestelle ich Hermosa und 2 Stylefix wieder ab. lg micha
samti Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 @melaine danke für die schnelle antwort. genau...wären dann 4,50. lg micha
samti Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2011 so...Mail an FM ist raus. sobald ich die korrigierte Rechnung habe, kontrolliere ich und zahle dann direkt das Geld an FM. So dass Ihr mit etwas Glück schon Ende nächster Woche Eure Lieferung habt. lg Micha
Empfohlene Beiträge