samti Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2011 @tinchen naja...da sind aber schon die portokosten mit drin also sinds wohl reine bestellsumme irgendwas um die 3.500. ist schon ordentlich, wie ich finde.
drexpunk Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 so nachdem ich mal wieder mehr arbeiten musste, habe ich dann heute morgen endlich mal das geld überwiesen, da die bank die selbe ist geht es ja fix
Nähnaddel Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 habe auch heute überwiesen, sorry konnte nicht früher!
hobbybäcker Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 So ich bin auch erst heute da dazugekommen. Vielen Dank Tanja
Hobbes77 Geschrieben 15. Januar 2011 Melden Geschrieben 15. Januar 2011 Mein Geld ist auch unterwegs und kommt hoffentlich bald an (oder ist vielleicht schon da!) Danke noch mal Hobbes
samti Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 hallo. bin momentan ein wenig gestresst. meine kleine hat eine beginnende lungenentzündung. dementsprechend komme ich nur abends dazu, die geldeingänge zu checken. bitte habt verständnis dafür. lg micha
Jupasa Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Moin Michi, deiner Süßen von <3-gute Besserung. liege selbst seit 3 Wochen mit Lungenentzündung flach) Lasse dich nicht stressen, du wirst es schon richten ;-) Liebe Grüße Sabine
feuervogel75 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 hallo. bin momentan ein wenig gestresst. meine kleine hat eine beginnende lungenentzündung. dementsprechend komme ich nur abends dazu, die geldeingänge zu checken. bitte habt verständnis dafür. lg micha Gute Besserung!!!! Und -Verständnis ist ja wohl mehr als klar!
Nordlicht2107 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Samti und gute Besserung für deine Tochter! Ich habe seit Freitag unser 19 Monate altes Enkelkind hier (da am Freitag Vormittag ihr kleines Brüderchen per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist) und bin schon mit einem gesunden Kind total geschafft ..... Aber wir alle haben sicherlich noch genug Schnitt-, Stoff- und Bändervorräte zuhause und daher absolut keine Eile. Liebe Grüße vom Nordlicht (die jetzt erstmal eine große Mittagsstunde machen wird)
Gast Silke16k Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 @Micha: Gute Besserung für Deine kleine Maus. da am Freitag Vormittag ihr kleines Brüderchen per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen ist Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind Ich stimme Nordlicht zu... bei mir ist noch genug vorhanen.
aelphy Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo alle miteinander, darf ich auch noch ?????? Mache zum ersten mal mit.Bzw. würde gerne mitmachen!! Hätte da Bänderbedarf. Liebe Grüße aelphy
SallyCanada Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 @Samti: GUte Besserung an Deine Maus - und Dir starke Nerven. Ich stimme den anderen zu, wir haben wohl alle genug Vorraete - und Kinder gehen IMMER vor, vor allem, wenn es um die Gesundheit geht!
abby Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo alle miteinander, darf ich auch noch ?????? Mache zum ersten mal mit.Bzw. würde gerne mitmachen!! Hätte da Bänderbedarf. Liebe Grüße aelphy @Alphy: Die Sammelbestellung ist schon vorbei, aber es kommt bestimmt bald die nächste. Beobachte einfach diesen Forumteil. FM SB laufen hier fast jeden Monat @alle: Vielleicht sollte der Titel geändert werden in [geschlossen] ? @samti: Gute Besserung für Deine Kleine und alles Gute
samti Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 danke für eure genesungswünsche. mal sehen, was der doc morgen sagt.... hier alle bisherigen zahlungseingänge von a-z abby alinachiara Alisna AnnaMaria2 baby2m calaya chillischaf danimaus80 Der kleine Frechdachs dian DnM87 drexpunk elaine Eusebia75 fellkumpel feuervogel75 fido firlefancy folkertS FredFerkel Frimmers Fusselchen GerretMama gruendete Hasenschate Heidi1973 heikedine HenneSteffi Hobbes77 Hope73 Init jaellede Jezziez jo1966 Käfermama Kahlua kaiserine käthie KleinerKobold kleinerrabe Knubbelchen ladylion70 lene18 Lilliput littlemara Lunchen08 M. Ramona MadameMedusa MädelsmamaSteffi Mama Moppelchen Manu_79 marimar menni29 moendken naddel30 Nähsommer Nähtine nerd nini Nordlicht2107 Pellerinchen Pferdle princess78 SchneFiMa schokostern Silke16k Streuterklamotte tinchen74 Viola2001 xxcharlyxx xxcrazyme ziernaht zwergenaufstand es fehlen noch 16. lg micha
Nähnaddel Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 oh mann, ist meins noch nicht da? Dann kommts ( hoffentlich ) sicher morgen :-) . Vielen Dank für die Mühe - wollte ich auch mal sagen - das ist ja ein ganz schöner Aufwand und ich käme in dem Durcheinander nicht mehr zurecht...
melaine Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 so, alles geklärt und ich hab es gerade online überwiesen. lg melaine
samti Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) hallo! hier die fehlenden geldeingänge (die roen haben sich gemeldet, dass das Geld auf dem Weg ist): melaine Nähnaddel hobbybäcker SallyCanada jupasa natpa farinasophie Aleta Knabber1982 Jasmin1988 Superuschi svea03 signatur naddimami alle, deren namen hier nciht rot ist: bitte meldet euch schnell. es ist doch unfair, wenn fast 100 schnelle zahler wegen euch warten müssen. lg micha Bearbeitet 17. Januar 2011 von samti
ChilliSchaf Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Wie lange wartest du denn bis du sagst, ok, wenn Geld nicht da, wird auch nicht mitbestellt?
samti Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2011 ziel war, dass ich morgen bestelle.... habe auch shcon alles bei farbenmix eingegeben. ich warte jetzt mal bis morgen abend. (später schreibe ich alle genannten nochmal per pn an) und wer sich bis morgen abend nicht gemeldet hat, hat dann einfach pech. lg micha
Gast Silke16k Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Find ich in Ordnung. Du hast ja geschrieben, bis wann das Geld da sein sollte. Wenn die 9 nicht zahlen und rausfliegen: Greift das irgendeinen Rabatt an? Gibst Du uns dann Bescheid, wenn noch was nachgezahlt werden muss.
Lunchen08 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, ich stimme Silke zu! Wenigstens melden kann man sich... Gehts Deiner Maus besser? Drücke alle Daumen, dass sie schnell wieder gesund ist. - Meine hat grad mal nix - toitoitoi aber heute morgen im KIGA gab es den Aushang, dass der Noro-Virs unterwegs ist :-/ GLG Nadine
folkertS Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Micha, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?? lg silke
abby Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo, Mein Vorschlag wäre, falls die 9 rausfliegen (bei manchen bin ich allerdings ziemlich sicher, dass sie sich doch noch melden) also falls, dass Du dann nur die Schnitte von denen rausnimmst. Das sind immerhin etwas über 20 Schnitte und das macht dann vom Preis schon ganz gut was aus, aber es würde den Rabatt nicht beeinflussen. Die überflüssigen Bänder bekommst Du hier unter uns mit Sicherheit verteilt. Das wäre am wenigsten Aufwand , denke ich. Die Nichtmeldenkönner werden schon Verständnis dafür haben, wenn sie rausfliegen und sind dann einfach bei der nächsten SB dabei. Es gibt halt immer mal Phasen im Leben, wo man zu gar nichts kommt weil das reale Leben alle Aufmerksamkeit erfordert. @Allemale: Nicht böse sein, wir wissen ja nicht was bei denen los ist. @samti: Ärgere Dich nicht, nimm die Schnitte raus (wenn FM das noch erlaubt) und und bei den Bändern klappt mit Sicherheit das Verteilen LG
Jezziez Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich würde mich gegebenenfalls schon mal als Bänderabnehmerin bereithalten. Aber mal abwarten, ob sie sich noch melden.
samti Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) huhu! nein, ich ärgere mich auch nicht....führt ja eh zu nix. aber es ist schade um die zeit, die ich schon investiert habe.... noch keine rückmeldung habe ic von: svea03 farinasophie Superuschi alle anderen haben sich gemeldet bzw. das Geld ist sogar schon da. hier nochmal alle Geldeingänge von A-Z abby alinachiara Alisna AnnaMaria2 baby2m calaya chillischaf danimaus80 Der kleine Frechdachs dian DnM87 drexpunk elaine Eusebia75 fellkumpel feuervogel75 fido firlefancy folkertS FredFerkel Frimmers Fusselchen GerretMama gruendete Hasenschate Heidi1973 heikedine HenneSteffi Hobbes77 hobbybäcker Hope73 Init jaellede Jezziez jo1966 jupasa Käfermama Kahlua kaiserine käthie KleinerKobold kleinerrabe Knabber1982 Knubbelchen ladylion70 lene18 Lilliput littlemara Lunchen08 M. Ramona MadameMedusa MädelsmamaSteffi Mama Moppelchen Manu_79 marimar menni29 moendken naddel30 Nähsommer Nähtine nerd nini Nordlicht2107 Pellerinchen Pferdle princess78 SchneFiMa schokostern Silke16k Streuterklamotte tinchen74 Viola2001 xxcharlyxx xxcrazyme ziernaht zwergenaufstand lg micha Bearbeitet 18. Januar 2011 von samti
Empfohlene Beiträge